Beiträge von Howie

    gehts noch - ziehst hier über nen spieler her, der heute sein (fast) bestes spiel in unseren farben abgeliefert hat. wo is er denn heute nur hingefallen? wo hat er denn heute nur rumgeheult?
    der faller kurz vor schluss im 16-er is da kein beweis für mich. jeder clevere stürmer hätt`s och versucht.
    du solltest mal beim sky-kieken nich so viel saufen...solchen typen, wie dir, sollte man die tastatur wegnehmen. einfach wiederlich solche postings.


    :thumbup: genau Blocky, so hab ick det och jesehen.

    Unser Rekord EC-2 Stunden Dauerfeuer !!!!!


    10.-11.12.09
    Semi-Final:
    Atletico Madrid - Union Berlin: 99.540.100 :97.730.475


    Wenn wa dit nachher packen, dann konvertiere ick zum ISLAM und renne nackisch durch Kreuzberg !!! :thumbup:


    Na hoffentlich schaffen wir det nich, ist ja eklig. :D


    man kann die datei die Deine Identitaet festlegt auch auf den 2.Rechner kopieren und dann wird es immer unter dem gleichen Kuerzel abgespeichert. Hab ich gestern erst wieder fuer Yuliya gemacht. Ein Link zum Adlerforum gibt die entsprechenden Hilfestellungen.
    Im Flashplayer ordner ist dann noch extra der Ordner playforyourclub.com zu finden. Im Gegensatz zur Erklaerung im Adlerforum reicht es vollkommen nur diesen pfyc ordner rueberzuspielen. Ich hab mir diesen ordner einfach auf mein pendrive gepackt. Wenn ich dann von nem "jungfraeulichen" Rechner spielen moechte, spiele ich eine Runde unter irgendeinem anderen Kuerzel, dadurch wird dieser Ordner dann auch auf diesem Rechner erstellt, finde dann ganz einfach den Ordner per Suchfunktion und ueberspiel ihn dann mit dem pfyc Ordner von meinem Pendrive. Da ich den pen immer am Schluesselbund habe, kann ich so theoretisch immer wenn ich mal ohne Schleppi unterwegs bin und dann mich in einer Wartephase irgendwo ein fremder Rechner anstarrt ganz einfach unter meinem Kuerzel spielen.
    Hier der Link zu dem Beitrag bei den Adlern: http://sge-pfyc.foren-city.de/…fyc-auf-mehreren-pcs.html
    Vielleicht kann ja jemand ne etwas verstaendlichere Kurzfassung meiner Erlaeuterung in den Erklaer Thread schreiben.


    Eisern


    ?( ?( ?(


    Najut, brauch eh erstmal ne neue Maus! Und dann mal gucken ob mir een "pendrive" ?( übern Weg looft. ?( ?(


    Fragen über Fragen.


    UNVEU Howie


    92. *** - MSV Duisburg - 10.190.200
    93. *R* - MSV Duisburg - 10.190.175
    94. *U* - MSV Duisburg - 10.190.150
    95. *H* - MSV Duisburg - 10.190.125
    96. *E* - MSV Duisburg - 10.190.100
    97. *** - MSV Duisburg - 10.190.075
    98. *I* - MSV Duisburg - 10.190.050
    99. *N* - MSV Duisburg - 10.190.025
    100. *** - MSV Duisburg - 10.190.000
    101. *F* - MSV Duisburg - 10.189.975
    102. *R* - MSV Duisburg - 10.189.950
    103. *I* - MSV Duisburg - 10.189.925
    104. *E* - MSV Duisburg - 10.189.900
    105. *D* - MSV Duisburg - 10.189.875
    106. *E* - MSV Duisburg - 10.189.850
    107. *N* - MSV Duisburg - 10.189.825
    108. *** - MSV Duisburg - 10.189.800
    109. *R* - MSV Duisburg - 10.189.775
    110. *A* - MSV Duisburg - 10.189.750
    111. *L* - FC Koeln - 10.189.725
    112. *F* - MSV Duisburg - 10.189.700
    113. *** - MSV Duisburg - 10.189.675
    114. *1* - MSV Duisburg - 10.189.650
    115. *9* - Moenchengladbach - 10.189.625
    116. *6* - MSV Duisburg - 10.189.600
    117. *5* - SGE Frankfurt - 10.189.575
    118. *** - SGE Frankfurt - 10.189.550
    119. *-* - SGE Frankfurt - 10.189.525
    120. *** - SGE Frankfurt - 10.189.500
    121. *2* - SGE Frankfurt - 10.189.475
    122. *0* - Union Berlin - 10.189.450
    123. *1* - Union Berlin - 10.189.425
    124. *0* - Union Berlin - 10.189.400
    125. *** - MSV Duisburg - 10.189.375



    RIP Ralf


    UNVEU Howie



    edith vom treena. wochenauswertung und sonstiges zu dieser woche bitte im laberthread.
    danke.


    R.I.P. Ralf

    Würde ich ja gerne. Bis jetzt hat Karlshorster noch nicht angerufen. Der wird doch nicht das Livetickerhandy zu Hause vergessen haben? :eek:


    Mach ick mal den Anfang: z.Zt. stecken noch 6 Unionfans im RE nach Wismar kurz vor Schwerin inner Schneewehe fest, aber keine Panik, noch haben sie ausreichend Getränke an Bord. Wenn es Neuigkeiten gibt melde ich mich wieder( ich war auch mit an Bord, musste aber Paulinenaue aussteigen weil ich pinkeln musste und als der Zug ohne mich weitergefahren ist bin ich halt nach Berlin zurück :D :D ).

    (Tja, war alles so schön geplant. Sieg im Ostseestadion. Dann Party in ner kleinen Kneipe am Strom in Warnemünde. Eine tolle Nacht an der Seite einer rothaarigen Irin. Dann an- und abbaden in der Ostsee. Heim nach Berlin. Ach ja ...)


    Den Sieg im Ostseestadion nehm ick dir ja noch ab, die Party in ner kleinen Kneipe nur wenn`s keene RixFass gibt! Die Nacht mit der rothaarigen gönn ick dir, aber det anbaden: neee, niemals nicht!!!!!!!!!!!


    Lass uns reden wegen Paderborn. 8)


    UNVEU Howie

    Also ick bin dafür!!!!


    Was für ein Pokalwochenende ? Gespielt wird ohne Pause jedes Wochenende bis zum 9.Mai . Wie gesagt, Ostermontag wäre günstig zum Nachholen, falls Union und Hansa am 29. Spieltag zuvor am Gründonnerstag spielen. Man könnte ja mal für morgen bei Tennis Borussia anrufen. Die suchen doch Testspielgegner.
    EISERN UNION
    Frank Börner


    Ähm, ick hab nur geschrieben: Ick bin dafür!!! ?(