Beiträge von unionfee

    dann habe ich mich auch mal eingetragen :augen: :D

    guten morgen oder besser gesagt einen wunderschönen guten tag liebe zockergemeinschaft,



    werde an meinem letzten urlaubstag ;( auch nochmal alles geben,



    tja co-treena, aus der nummer kommt ihr niiiiieeeee wieder raus :D



    aber das könnte man bzw frau am freitag ja bei :beer und :wurst: nochmal besprechen



    so nun auf gehts unioner schießt gaaaaaanz viele :tor:

    ich verfolge diesen tred nun schon seit eröffnung.



    mein erstes unionspiel habe ich erlebt, da war ich ca. 12 oder 13 jahre. ein schulkamerad hat mich damals mit den virus infiziert. bin bei einigen spielen dabei gewesen und war von der stimmung und atmosphäre in der af begeistert.



    war dann einige zeit nicht bei live dabei, disco, jungs, familie gegründet usw. habe aber dabei union nie aus den augen verloren, immer geschaut wo stehen sie.



    eine freundin fragte mich im jahre 2004, hast du nicht lust wieder mal bei einem spiel dabei zu sein. ich sagte ja, warum nicht. das war das spiel gegen chemnitz am 23.10.2004. und da war es wieder, dieses kribbeln im bauch, diese stimmung, diese atmosphäre ( auch auswärts), dieser zusammenhalt.



    das nächste spiel, wo ich dann wieder dabei war: 27.11.2004: union gegen uerdingen. wir haben verloren. für mich ist eine welt zusammen gebrochen. aber dieses spiel, obwohl wir verloren haben, hat mich verändert. der virus ist wieder ausgebrochen.



    seit dem, versuche ich bei jedem heimspiel dabei zusein. so weit es arbeit und finanzen zu lassen.



    was ich aber am meisten zu schätzen gelernt habe, sind die leute die ich durch union kennen gelernt habe. es ist nicht nur der verein, die götter auf dem rasen, der stadionbau, usw.



    genau die leute die ich anrufen kann wenn es mir schlecht geht, wenn ich hilfe brauche. die genau so bekloppt sind wie ich.



    die leute die ich durch dieses forum kennen gelernt habe. mit denen ich ich die gleiche leidenschaft teile.



    auch das ist union.



    nicht nur die mannschaft auf dem rasen, nicht nur der verein. sondern auch das drum herum.



    ich weiß genau, wenn ich hilfe brauche, wird ein unioner ( ob ich ihn pesönlich kenne oder nicht) da sein und versuchen mir zu helfen.



    man schaue nur in dieses forum.



    und auch das macht union aus.



    @ sigusch 78, ich bin nicht so lange dabei wie du. und ich kann dich auch verstehen. ich war bei dem spiel gegen hannover 96. und es waren "nur ca. 3.500" zuschauer dabei. ich habe es genossen. ich konnte mich bewegen auf "meinem" platz. ich konnte mich umdrehen und mit meinen freunden reden. ich habe meinen glühwein komplett zu meinem stehplatz transportieren können und er war noch heiß. es waren nicht die "eventies" da. nur unioner. die leute die die gleiche leidenschaft teilen wie ich.



    union hat sich weiter entwickelt. ob es nun jedem gefällt ist fraglich.



    aber: union ist nicht nur die mannschaft und/oder der verein. sondern m.M. nach, auch die fans. und das macht uns aus.



    VIELE VEREINE HABEN FANS, WIR FANS HABEN EIN VEREIN.

    einen wunderschönen guten morgen an alle die diesem spiel acu verfallen sind :D




    auch von mir einen herzlichn glückwunsch an die muddi und ihren mann für die tolle leistung :thumbup: pokal verdient gewonnen




    werde mich anstrengen :pump und versuchen in die ehre zu kommen, dieses schicke teil mal mein eigen nennen zu können :hail




    danke noch mal an moti für den nachhilfeunterricht am dienstag, er hat glaube ich nicht ganz so viele graue haare bekommen :P , wie befürchtet, auf jeets zur ec-runde, mal sehen was da so alles geht , 8o

    hat er selber gesagt das er n Klippenkotzer is :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Na Fee allet jut überstanden?? Wir sind noch jut mit der Sbahn jekutscht und die Jungs sind unterwegs alle ausgestiegen....die ham mich alleene jelassen ;( :opi: :radeln: :D


    das er ein klippenkotzer ist, habe ich gesagt :D , er besteht darauf dass er südschwede ist :rofl:




    ja wir haben alles jut überstanden, bin so gegen 1:00 uhr glaube ich im bett gewesen




    das die jungs dich so einfach allein gelassen haben gibt die :rot:, aber es ist schön dass alle gut zu hause angekomme sind. :hail

    is ja der Hammer, 3714 DOS Union Berlin 2.503.500
    ich bin auf Platz 3714 :D


    Oh man war das ein schöner Abend mit dem Moti und der Fee und dem Klippenkotzer dem Unioner..naja der weiß schon wer...und ich hab jetzt das spuckende Tier und weiß was es bedeutet, und hab ganz viele andere tips bekommen vom Moti...det kann allet nur besser werden. Union hat gewonnen und wir auch :thumbup:

    lass mal den südschweden lesen, dass du ihn als klippenkotzer bezeichnet hast, :rofl: :rofl: datt gibt ausmegger

    so gerade wieder rein vom tüv. nachprüfung ( kacke ) achsmanschette schelle lose. in der werkstatt gemacht nun beim tüv wieder im arsch. wieder in die werkstatt teil ganz gemacht, auf dem weg zum tüv machts knall, ick dann na mal sehen wat dit wieder war. beim tüv dit teil wieder runter geflutscht. kacke. er aber kumpel und plakette druff und sagt mach mal fix wieder ganz. also morgen wieder werkstatt. heute nur kilometer gefressen anstatt punkte zu machen. toller urlaub. flieger von eltern hat auch 2 stunden verspätung. statt dreiviertel sieben nun kurz vor neune. wieder kotz. suche jemanden zum verkloppen ... :pump

    ich könnte dir meinen chef zum verkloppen anbieten :pump ist nur die frage ob dieser damit einverstanden ist

    mum ist ja auch in profi, wir sind anfängerinnen :D

    siehste fee :rofl:


    Treena :hail :hail :hail ick schwöre ick hab zwischndurch janz viel jedaddelt. Außerdem bereiten wir uns auf die Treeningsstunde vor :gamer und das kann ja nur gut für die nächste Daddelzeit sein.
    Allet wird jut, obwohl wa Mädchen sind :gamer :tor: :rolleyes: :beer


    schleimerin :D :D :D




    und treena ick schwöre, wir geben uns die größte mühe :hail :hail :hail