Beiträge von Pépe

    Nehmen wir mal an, in einem Fußballspiel passiert folgendes.
    Der Abwehrspieler von Blau Weiß Haudaneben-kurz HBD, klärt in seiner Abwehr nimmt anschließend den Ball in die Hände und wirft ihn vor den Augen des verdutzten Torwart ins Netz.
    Der Torwart haut seinen eigenen Abwehrspieler vor Wut um.
    Nun wie muss die Entscheidung des Schiedsrichters sein?


    Auf jeden Fall schon mal Rot für den Torwart wegen Tätlichkeit. Egal, ob eigener Mitspieler oder Gegner.


    Bei dem Abwehrspieler bin ich etwas überfragt...war der Ball nach dem Klärungsversuch noch im Spiel oder im Seitenaus?


    Sollte der Ball nach dem Klärungsversuch noch im Spiel gewesen sein, würde ich ihm Rot wegen absichtlichen Handspiels geben und je nach dem, wo er den Ball in die Hand genommen hat, entweder Elfmeter oder Freistoß für das gegnerische Team.

    hat schon jemand Online für Vereinsmitglieder Karten bestellen können ??Bei mir steht -nicht verfügbar-!Geht das vielleicht auch erst um 11:00 Uhr wenn der Verkauf offiziel los
    geht ?( ?( ?(


    Nein, geht bei mir ebenfalls noch nicht. Aufgrund der Gleichberechtigung für alle wahrscheinlich erst ab 11 Uhr verfügbar.


    Ich hatte mich gegen Dresden angestellt, daher kann ich nur eine Vermutung dazu äußern.

    Warum sollten DK-Inhaber kein Vorkaufsrecht haben?


    Bei Punktspielen haben DK-Inhaber ja auch ein Vorkaufsrecht, obwohl sie ja schon eine Karte besitzen.


    Die DK sollte schon dazu berechtigen wenigstens eine Karte zu erwerben.


    Die Karten für die DK Inhaber werden sicherlich für einen bestimmten Zeitraum reserviert bleiben. So macht es schließlich jeder Verein.

    Im FanShop gibt es aktuell einige Größen für die Bekleidung nicht zu kaufen und dabei ist die Kollektion noch gar nicht so alt...das finde ich etwas schade, weil man nicht vor jedem Kauf vorher im Online-Shop schaut, ob die Größe bestellbar ist oder nicht, so dass die gewünschte Bekleidung eventuell vor Ort sein könnte...

    Nee, die werden eher glücklich sein. Sie müssen kein übermäßig großes Polizeiaufgebot bezahlen, was für einen Regionalligisten ziemlich teuer ist. Ick wollte so gerne mal wieder back to the alten Zeiten, aber ohne Knatsch. Wie schon in der vergangenden Saison ; durch Winterwetter bedingte Spielausfälle, auf die Nachholspiele in der Woche hoffen und dann spontan reisen.


    Das wird wohl die einzige Möglichkeit bleiben, dass man die Auswärtsspiele besuchen kann.


    Die gastgebende Vereine rechnen sowieso mit kaum Gästefans einer zweiten Mannschaft, daher können die den Einnahmeausfall verkraften und so muss wahrscheinlich nicht mal extra der Gästeblock geöffnet werden, was wiederrum den zusätzlichen Ordnungsdienst einspart.

    Termine:


    1.FC Lok Leipzig vs Union Zwee am 19.09.2013 (Freitag) um 19 Uhr


    Union Zwee vs VfB Auerbach am 27.09.2013 (Freitag) um 19 Uhr


    FSV Zwickau vs Union Zwee am 04.10.2013 (Freitag) um 19 Uhr


    Union Zwee vs Berliner Athletik Klub 07 am 20.10.2013 (Sonntag) um 13:30 Uhr


    VfB Germania Halberstadt vs Union Zwee am 27.10.2013 (Sonntag) um 13:30 Uhr


    Union Zwee vs ZFC Meuselwitz am 01.11.2013 (Freitag) um 19 Uhr


    Union Zwee vs FC Carl-Zeiss Jena am 10.11.2013 (Sonntag) um 13:30 Uhr


    FSV Optik Rathenow vs Union Zwee am 23.11.2013 (Samstag) um 13:30 Uhr



    Die Auswärtsspiele sind natürlich "glücklich" zeitgleich auf die Spiele der Ersten gefallen, so dass man auswärts mit der Zweiten gar nicht mehr unterwegs sein kann.

    Hallo,


    ...ich suche eine Mitfahrgelgenheit ab Berlin nach Ingolstadt und wieder zurück...


    An den Spritkosten würde ich mich selbstverständlich beteiligen.


    Ich wohne in Lichtenberg. Alles weitere kann per PN geklärt werden.


    Ich hoffe sehr, dass irgendwo noch ein Plätzchen frei ist (Die Busse sind aufgrund der Kurzfristigkeit leider schon voll) .


    Gruß Pépe / Peter


    ps. Vielleicht hab ich hier mehr Erfolg als mit der Mitfahrgelegenheit ab Aue, wo ich eigentlich aus privaten Gründen bis Montag bleiben wollte, was mangels Alternativen wohl kürzer wird.

    Hallo,


    ich suche eine Mitfahrgelegenheit für das Auswärtsspiel nach Ingolstadt ab Aue hin und zurück!


    An den Spritkosten beteilige ich mich natürlich!


    Wäre gut, wenn das klappt.


    Gerne per PN für alles weitere!


    Gruß Pépe


    ps. Ich probiere es mal hier im Thread, weil hier die Chance etwas größer ist, jemanden zu finden.

    Der neue Spieler Zlatko Janjic von FC Erzgebirge Aue ist kein Stürmer, sondern Mittelfeldspieler! Interessant ist bei Aue noch, ob man Jakub Silvestr weiter behält oder nicht. Beim Trainingsauftakt war er jedenfalls dabei, aber ob der Spieler fest verpflichtet wurde oder noch mal ausgeliehen wird, ist bisher nicht bekannt.