immer versetzt.
Nein .
Letzte Saison gab's am 24. und 26. Spieltag jeweils nen Heimspiel
24. Spieltag FCU-BVB und BSC-Kiel
26. Spieltag FCU-Bremen und BSC-S04
immer versetzt.
Nein .
Letzte Saison gab's am 24. und 26. Spieltag jeweils nen Heimspiel
24. Spieltag FCU-BVB und BSC-Kiel
26. Spieltag FCU-Bremen und BSC-S04
Nur bis zum 19.7. ✌️
Kein Countdown zur PK?
Sehr schade.
Flug von lissabon nach München wurde umgeleitet nach Frankfurt..
Keine Infos wie es weiter geht.. sitzen gerade im Nachtzug Richtung München und Laut Bahn.de wurde der Fernverkehr zwischen Nürnberg und Ingolstadt eingestellt... also fährt auch nichts nach München...
Mal schauen wie es weiter gehtScreenshot_20231202_035024_Samsung Internet.jpg
Am Flughafen in Porto gibt es auch noch Schließfächer falls einer was am Flughafen lassen möchte...
Kosten je nach Größe 2-3€ a 4 Stunden 20231128_144857.jpg
Alles anzeigenGibt es zu den UCL Spielen keine Begegnungs-Fanartikel? Finde weder Wimpel, Schals oder Pins z.B für das "Heimspiel" gegen Braga.
Vorm Einlass stand zwar jemand mit, sagen wir, inoffiziellen Schals ohne Vereinslogos aber das war es auch.
Im Stadion viel mir dann ein Junge mit Schal Union Braga auf. War aber vermutlich noch von der Euro League.
Ist doch eigentlich schade wenn dem so sein sollte.
Zumindest habe ich endlich mal nen Wimpel mit den Gruppengegner'n gesehen aber das Logo von Real Madrid fehlte ... da stand dann nur Madrid drauf
Aber online gibt's davon auch noch nichts
Laut Bild wurde Behrens für die nächsten zwei Deutschland Spiele nominiert.
Glückwunsch!
Ick flieje ja 6:20 Uhr vom BER nach Malle.
Muss ick da viel früher hin, weil rot-weiße Horden den ersten Check blockieren?Bin T2 .
Fliegen Charter alle von T1 ?
Kleiner Tipp geh lieber übers T1 in den Flughafen...
Ich hatte heute die Situation, dass ich von T1 bis T2 gelaufen bin um dort zu erfahren, dass der geschlossen ist wegen nem Notarzteinsatz...
Kann natürlich alles passieren aber dann wieder zurück gesprintet und 2 min vor der Gate Schließung am Gate gewesen ..
Alles bisschen knapp heute gewesen ..
Jetzt wird sich erstmal Mailand angeschaut .
Wie schaut es mit der Terminierung aus? War doch mal von jetzt 9 Uhr die Rede....
2:0 psv
Kopenhagen wäre jetzt Topf 3
Antwerpen Topf 4
PSV ...?
Wo sind gerade unsere Experten hier...
Egal ob Rangers oder PSV der Gewinner landet in topf 3
Möglicherweise habe ich es überlesen, gibt es valide Infos, dass nach der Verlosung der Gruppen am 31.8.23 die "Aufteilung" (wer, wann, wo) schon am selben Tag (abends/nachts) erfolgt?
Mir war so, als dass es erst am 1.8.23 "online" geht?!
Letztes Saison war's so
Donnerstag die CL Auslosung
Freitag die EL und Conference League Auslosung und am SAMSTAG VORMITTAG gab's die endgültigen Termine..
Siehe Leverkusen Meldung vom letzten Jahr.
Habe heute mein Trikot bekommen..
Voller Vorfreude habe ich es vor knapp 2 Wochen bestellt und mich gefreut, dass der Ärmelsponsor noch nicht mit drauf ist ... Heute die Ernüchterung und auch enttäuscht wie es aussieht ..
Sieht das bei euch auch so aus ?20230818_215208.jpg
Wo bleiben die zeitgenauen Ansetzungen?
Bis Wolfsburg auswärts müsste es doch gehen.
Die zeitgenauen Terminierungen der Bundesliga-Spieltage 1 bis 8 sind in der 28. Kalenderwoche (10. bis 14. Juli) geplant. In der 2. Bundesliga sind die konkreten Ansetzungen der Spieltage 1 und 2 in der kommenden Woche (3. bis 7. Juli) vorgesehen, die der Spieltage 3 bis 10 zusammen mit den ersten Bundesliga-Terminierungen in der 28. Kalenderwoche. Im Saisonverlauf folgen die weiteren Ansetzungen jeweils unter anderem in Abhängigkeit vom Abschneiden der Clubs in den internationalen Wettbewerben sowie im DFB-Pokal.
Weiß jemand von Euch, ob es auch in diesem Jahr im Kurz-Trainingslager in Bad Saarow eine „öffentliche Einheit“ (so wie im vorigen Jahr in Reichenwalde) gibt?
Danke + Eisern!
Pill
Laut DB kein erhöhtes Fahrgastaufkommen am Samstag in Richtung Sinsheim.
Weil man ebend abends nicht mehr nach Berlin kommt.
Saisonabschlussfahrten machen ja viele Fanclubs mit Bussen.
Und Hotels in Sinsheim sind ausgebucht.
Wer weiß was sich die EVG noch einfallen lässt 😶
4.4. 18 Uhr in Frankfurt.
ZDF überträgt
Alles anzeigenMahlzeit,
gibt es denn schon einen Plan wie man die etwa 10 km bis zum Stadion bewältigen will ?
3 Busse werden wohl, wie in Rotterdam zu sehen war, deutlich zu wenig sein.
Gabs keine Möglichkeit in "Stadionnähe" ?
EISERNE Grüße aus Mahlsdorf Onkel Hotte