Beiträge von Skaos

    Langsam wird es lächerlich was die Herrschaften da abziehen... Wahrscheinlich wird der auch noch in den Knast kommen wegen dem Rasen... die Volle Härte des Gesetzes.... HAHAHA.... und jugendliche Totschläger werden mit Samthandschuhen angefasst.... :dash :dash

    habs schon im Pyro-Fred geposted, allerdings passt es wohl auch ganz gut hier rein:


    Was ist das für ein dummer Schwachsinn was diese Leute da von sich geben, das sind für mich alles Wichtigtuer und Klugscheisser... Frontal21 kommt mir so vor als wenn die sich ne Menge vom "Schwarzen Kanal" abgeschaut haben in der Berichterstattung... Hetzen und Verfälschen...


    Fortunas Trainer Meier hat genau richtig getan, diesem Reporter die Stirn geboten.

    Dieser A. Lorenz hat wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen oder wie? Was bildet dieser Typ sich überhaupt ein?


    Zitat

    Es gibt zigtausend Meinungen zum Chaos-Spiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC – aber nur eine Wahrheit.


    Und die seine ist wohl die Wahrheit :dash


    Zitat

    Die Partie, die unter irregulären Bedingungen zu Ende ging, muss annulliert und wiederholt werden. Sonst stirbt das Fairplay, die Gerechtigkeit und damit der Fußball.


    Und irgendwann können wir uns nicht mehr retten vor Klagen von Unterlegenen Mannschaften, das Schirie-Team kann abgeschafft werden, am Ende eines Spiels werden Kerner, Pocher und die anderen Klugscheisser sich die Spiele anschauen und entscheiden.... SO STIRBT DER FUSSBALL und nicht anders...


    Oh die armen Herthaspieler waren nach 20 min Pause nicht mehr in der Lage die 90 Sec. Leistung abzurufen? Dann sind es keine Leistungssportler, komische das die Fortunaspieler das noch konnten und den Endstand gut verteidigen konnten.


    Zitat

    Es muss noch einmal gespielt werden, obwohl ein Teil der blau-weißen Fans flammendes Inferno spielte


    Genau der Knackpunkt die erste Unterbrechnung haben die Hertha-Fans verursacht und niemand anderes, Fortuna könnte auch sagen sie haben ab da Angst gehabt vor einem Blutbad und den Bengalos...


    MAN HERTHA HÖRT AUF MIT DIESEM KINDERGARTEN UND AKZEPTIERT DEN ABSTIEG DER DAS ERGEBNISS EINER SAUSCHLECHTEN SAISON IST...

    Das wird noch ne richtig geile Schlammschlacht werden bei Hertha, Preetz klebt genauso an seinem Sessel wie unser "werter BÜrgermeister".
    Hertha macht sich damit nur noch unglaubwürdiger, eigentlich eine Schande für so einen altwürdigen Verein.

    Zitat

    9.3 Inhaber von ermäßigten Tickets sind verpflichtet, auf Verlangen einen zur Inanspruchnahme der Ermäßigung berechtigenden Ausweis oder sonstigen Nachweis vorzuzeigen. Der Zutritt mit einem ermäßigten Ticket ist nur möglich, wenn der Grund der Ermäßigung zum Zeitpunkt der Veranstaltung noch besteht und beim Eintritt nachgewiesen werden kann. Mit Verlassen des umgrenzten Stadionbereichs verliert das Ticket seine Gültigkeit.


    aus den Allgemeine Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB), das heisst wenn Sie wollen könnten Sie das kontrollieren.

    Klar merken wir das. Wie schon gesagt: Ist der Ruf erst ruiniert...... :rolleyes:


    Noch geht es aber so als graue Maus beim Image in ganz Deutschland.Image Studie


    Und das die AF nicht das schönste Fußball-Stadion der Liga ist, ist für mich unstrittig und darf gesagt werden.


    Studien das passt zu euch.... :D :D :dash


    Tja wir haben ein EIGENES STADION mit unseren Händen erbaut... Ihr seit nur Mieter und mehr gibt's dazu nicht zu sagen...


    :schal: :schal:


    Gibt es nach deiner Meinung eigentlich irgendwas, was beim Spiel nicht vom Ermessen des Schieris abhängt? Könnte es eventuell auch Regeln geben, an die auch er sich zu halten hat?
    Lies dir einfach nochmal den ersten Abschnitt meines Beitrags durch. Auch du bist gemeint!!


    janz Ehrlich es ist mir Egal ob ich auch damit gemeint bin oder nicht.... und klar gibts auch eindeutige Regeln ohne wenn und aber und die werden auch eingehalten aber in diesem Fall liegt es nun mal im Ermessen dies Schiries ob du nun damit zufrieden bist oder nicht....