Beiträge von Totti


    Wieso ? Wat haben se dir schlimmes getan ? :nixweiss:


    Man muss schon anerkennen, dass die sehr viel aus ihren Möglichkeiten machen. Die haben kein eigenes Trainingszentrum, sondern trainieren auf einem städtischen Acker ohne Rasenheizung. Dazu verlassen jede Saison die Trainer u. besten Spieler den Verein u. werden häufig von Fußballern aus den unteren Ligen ersetzt. Trotz kleinem Etat, haben die fast immer eine Truppe, die vor uns in der Tabelle steht. Dazu kommt noch, das wir gerne gegen die verlieren. Solange sie hinter uns bleiben, ist alles gut. 8)

    Ein Zitat von Rainer Calmund aus dem Jahr 2011 als damaliger Berater von DD:

    Respektlosigkeit, Minenleger und jeder wirft dem anderen ein Bömbchen in den Garten", redete Calmund Klartext über den "Jahrmarkt der Eitelkeiten", wie er die Verhältnisse beim derzeitigen Tabellenachten nennt.


    Daran hat sich seitdem sicherlich nichts geändert. 3 Geschäftsführer in den letzten 2 Jahren sind auch nicht ohne. Da war mancher nicht einverstanden, dass die Sponsorengruppe/Aufsichtsrat sofort in die 1. Liga aufsteigen möchte, um ein paar Mark abgreifen. Sollten die keine Lust mehr haben, geht es steil bergab. Ein möglicher Pokalauschluß steht auch noch im Raum u. das ist auch ein Punkt, der neue Sponsoren abschreckt. Ne,ne, ich mache mir keine Sorgen, dass die dauerhaft in der 1. Liga landen, dazu stehen die sich schon selbst im Weg.

    gerade mit seinem Quergeschiebe hat Tusche vielversprechende Konter abgebrochen. Exemplarisch kann man sich bei AFTV gerne die 72min anschauen. Im Mittelkreis erobert er sich super den Ball, Silvio/Schönheim/Zoundi schwärmen aus aber Tusche dreht lieber ab. Gestern hätte man den DD mal richtig einen einschenken können. Kaum spielte man mal schnell wurde es gefährlich. Es wird auch nicht den omnipräsenten Tuschenachfolger geben, sondern wie schon öfters geschrieben, wird diese Position wohl auf mehreren Schultern verteilt. Karl, Silvio, Jopek im Verbund sind mMn dafür sehr gut geeignet.
    Obwohl ich mir weitere Einsätze für Belaid wünsche, glaube ich kaum, dass er hier noch einen Fuß auf den Boden bekommt. Wenigstens hat man ihn nicht mit einem hier üblichen 3-Jahresvertrag ausgestattet.

    [...] Der braucht Vertrauen und Unterstützung von allen auch von Matruschka!!!

    von Tusche bekommt er sicherlich keine Hilfe. Kämpft er doch selber verbissen um seine Leistungsoption im Vertrag, um ein weiteres Jahr hier kreiseln zu dürfen. Da wäre es kontraproduktiv, den direkten Konkurrenten zu stärken. Schade, dass der kollegiale Umgang von Haas/Glinker nicht auf andere Mannschaftsteile ausstrahlt.
    Sobald Parensen/Gallegos wieder fit sind, rückt Jopek wahrscheinlich in die Mitte u. Belaid darf am Ende der Saison seinen Blumenstrauß abholen.

    offensichtlich sind die eingeschliffen Strukturen innerhalb des Teams nicht förderlich für einen richtigen Konkurrenzkampf. Sollte man in den nächsten 2 Spielen 0-1 Punkt(e) holen, brennt der Baum schon Mitte November lichterloh.

    Skrybski kann man auch nur bringen, wenn man das Spielsystem ändert. Bei dem Hoch u. Weit hat er natürlich keine Chance jemals einen Ball zu sehen. Letzte Saison wurde der Ball auch deutlicher schneller u. direkter Richtung Tor gespielt. Bei seinen wenigen Einsätzen, hat mir immer hat ganz gut gefallen, wie er auf solche Bälle gelauert hat u. sofort im Strafraum den Torabschluss gesucht hat. Leider noch ohne Torerfolg. Er braucht aber dringend Fußballspieler neben sich, die eben solche Bälle spielen können.

    Wofür noch einmal wurde eigentlich Puncec verpflichtet? Da spielt der 21-Nationalspieler sicher und zweikampfstark und muss dann wiederum Schönheim weichen? Ich verstehe es nicht.

    Schönheim soll besser in der Spieleröffnung sein. D. h. er kann die Bälle besser nach vorne kloppen, mit denen unsere derzeitgen Stürmer nichts anfangen können. Puncec hat sich m.M.n. deutlich gesteigert u. als Dank für seine guten Leistungen, darf er wieder auf die Bank. :nixweiss:
    Vor vielen Wochen habe ich mal geschrieben, dass ich gerne mal sehen würde, wie sich folgende Offensivabteilung mit Belaid, Silvio, Jopek, Quiring u. Mister X präsentiert. Ich verstehe nicht, warum man nicht wie in der letzten Saison Fußballspielen lässt. Für mich hat sich der Kader im Vergleich zum letzten Jahr sogar spielerisch verbessert. Warum man das Potenzial aber lieber auf der Bank versauern lässt, entzieht sich meiner Kenntnis. Mit dem derzeitigen einfallslosen Gebolze, sind wir die Jahre davor immer in der Abstiegsregion gewesen.
    Ich hoffe sehr, das UN sich nochmals die Spiele der letzten Saison anschaut.
    Man sollte sich in der WP dringend um Sascha Mölders bemühen. Sein Vertrag läuft 2013 aus u. in A kommt er auch kaum zum Zug.