Beiträge von unionmelle

    nabend,ick finds persönlich voll scheisse das "wir" anderen leuten uf die fresse hauen müssen "nur" weil die aus karten technischen gründen woanders standen als sie viell. wollten!!! :thumbdown: ham wa doch bei bremen och nich gemacht und ham wo doch och nich nötig.....oder????
    und schon garnicht wenn der gegner 20 o 30jahre älter is!!! mir ist es so ziemlich egal ob neben mir nen hansa,hertha o sonstwas fan steht,solange er nicht unter der gürtellinie singt u redet soll er doch sehen wie unsre jungs ufm rasen se alle wegputzen.... aber einfach ufe fresse hauen weil einem grad danach is ist ja wohl das allerletzte!!!!! und hinterher dann singen "fußballfans sind keine verbrecher" ?!? ?(


    eisern

    @jstein;Ah, Exiler sind also die, die ins Stadion kommen, um zu saufen und zu
    rauchen? Schon schön, das ausgerechnet bei einem Sport-Event zu machen.
    Spricht für die "Exiler". Auch geil: Heute zündet sich einer vor mir
    nen Joint an. Ich bin halt gegen so etwas. Steinigt ihr mich jetzt?
    Gehört halt einfach nicht ins Stadion! Jeder, der vernünftig ist, gibt
    mir Recht! Daher überlese ich auch die Antworten, die sich über meine
    Meinung nun wieder lustig machen :thumbup:





    ick denk du studierst,dann wirst doch wohl wissen wat EXILER sind?????? Bleib einfach zu hause da haste keenen joint vor dir u keen bier uf deine studierte birne. :cursing: und wenn dich die pfeiler stören koof dir ne sitzplatzkarte da haste dit problem nich!!!! oder jeh einfach zu hertha und schau dort zu ohne pfeiler. vielleicht sollteste aber mal nen bier trinken damit de klar im kopp wirst....sch.... studierender klugscheisser. :dead

    klugscheißermodus aus!!! sag ma hast du den knall nich gehört??? wenn du wie du sagst nur zum fußball kommst was geht dich der weg an???lauf den andern weg und gut is. und wenn de früher losgefahren wärst hättste och nich so lang gebraucht,also ick hab um fünf noch
    nen parkplatz bekommen an der u-tanke.komisch wa?!? unser verein brauch uns nicht zu bezahlen dit machen wir mit herzblut für unseren verein uns und unseren jungs auf dem rasen!!!! :thumbup: ne klar die leute gehen ins stadion weil se keen zu hause haben.... merkst dus eigentlich noch oder bist du so do....???? bleib bei dir und lass uns mit deinem gesülze in ruhe oder werde stadionbauer und mach dir deinen weg damit de danach och fein u trocken wieder in die holden gefilde kommst. :dash :fressehalten:

    also,wenn ich auch mal was dazu sagen darf: habt ihr eigentlich nichts zu tun,arbeiten, bügeln. wäsche waschen etc., :dash als euch über son scheiss aufzuregen??? es war grad mal das dritte spiel und dann noch zwei davon wo es um nüscht ging und ihr tut so als ob ihr ne ganze
    saison lang nur Fahnen vor eurer nase hattet oder verhungert u verdurstet seid.geht doch selber bier u wurst verkaufen viell gehts ja dann schneller oder gründet ein fahnensyndikat mit vorschwenker der dann sagt wann wo und wie lange geschwenkt wird!! :grumble is euer leben noch lebenswert bei so viel scheiss??? :love: ick staune das sich noch keiner über das übergrosse plaket beim Hertha spiel beschwert hat.... dit war ja wohl mal voll geil. alle wolln das ws was macht,wenn se dann machen is och wieder allet scheisse weil et zu lange dauert..
    wenn ick nach 16m rutschen immer noch zu wenig sehe dann geh ick eben nochmal 5m weiter wenn ick dit nich ertragen kann. irgendwann muss doch och mal jut sein!!!is ja schlimmer wie im kindergarten. :lool