Beiträge von sambamarco

    Ich saß ganz oben auf der oberen Tribüne auf Höhe der Mittellinie.
    Mit Pressekarte konnte ich mich auch frei bewegen, somit konnte ich von verschiedenen Punkten aus auf die Fanblöcke schauen.
    Ich schätze, das Verhältnis war zirka: 6.500 (Sachsen) - 8.500 (Lok).


    Allerdings!!! Ich hätte nicht vermutet, dass es doch knapp 15.000 Zuschauer sind. Ich schätzte so auf 12.000.


    Ausführlicher Spielbericht & Fotostrecke:



    Gruß Marco

    Das Spiel auf dem Rasen und die Stimmung auf den Rängen der Union-Fans war wirklich klasse:



    So einiges lief allerdings schief, was die Umstände rings um den Gästeblock betraf.
    Vor Ort war es wirklich schwer, sich einen umfassenden Eindruck zu verschaffen.
    Somit ließen wir einfach mal bei turus die Rostocker Fans zu Wort kommen.
    Es ist viel interessantes dabei:



    Kritik gab es fast gar nicht in Richtung 1. FC Union, sondern vor allen Dingen in Richtung eigener Verein...


    Gruß Marco

    Auch ich war wieder vor Ort und berichtete über das Spiel für turus.


    Die Sache erinnerte mich heute an das Pokalspiel gegen Bayer 04 Leverkusen vor 6 Jahren.
    Damals wurde auch mit 0:5 verloren.
    Relativ schnelle Tore - und das Spiel war gegessen.
    Ich möchte trotzdem festhalten, dass ich das Aufbäumen nach der Halbzeitpause äußerst prima fand!
    Auch Uwe Neuhaus hatte in der Pressekonferenz gesagt, dass sie auf den Platz gingen nach dem Motto, das Spiel stünde noch 0:0.
    Bei einem Tor, wer weiß. Aber so hatte Bremen nach 15 Minuten wieder alles im Griff.
    Bremen war einfach sehr souverän. Inklusive Torwart!


    Hier der Bericht:




    Und die Fotostrecke:


    Sehr anständig war das Verhalten der Union-Fans vor und nach dem Abpfiff! So muss es sein!


    Gruß Marco