Beiträge von Jimmy-Jonny

    Traurig!! Erst 1998 hatten die Franzosen nen großes Turnier.
    Eigentlich wäre die Türkei anne Reihe gewesen!!


    Naja so ist das eben wenn sich 13 Männer treffen und ne Entscheidung zum Wohle wohl zu ihrem Wohle gönnen...
    Einfach eine lächerliche Welt in der wir leben.

    Sicher etwas platt von mir,


    aber wer sagt dass diese jungen Menschen, die hier ihre kulturellen Ergüsse erfahren später auch Arbeitsplätze haben werden in ihrer Stadt über deren Steuern Kultureinrichtungen wie eben dieses Theater überhaupt erst finanziert werden können.


    Dann doch lieber einen 20 Mann Kader mit Halb-Millionären und entsprechender Kaufkraft, eine stromfressende Flutlichtanlage (Achtung Ökosteuer), 19% MwSt. auf die verkauften Karten, und Abgaben und Steuern aller sonstigen Angestellten des Vereins über den Druck und Verarbeitung des Stadionheftes bis hin zum Kioskverkäufer der ne Büchse Bier am Bahnhof verkauft und nichts weiter für die Stadt Bielefeld bedeuten als: monatliche Einnahmen!!


    Man muss einfach den Nutzen sehen. Wie leben im Kapitalismus. Geld über Alles!! Wenn nicht jetzt wann dann?


    Würde die Stadt Bielefeld zusammenbrechen, wenn man das Theater für 2 Jahre schließt, das Gebäude vermietet und weitere Einnahmen generiert? Die Kinder sitzen auch ganz gern vorm PC oder TV oder zocken halt in der Jugendmannschaft vom DSC...


    Der Stadt wird nicht anderes übrig blieben als Arminia zu retten, ihr werdet' s sehn! Heute soll ja die Entscheidung im Stadtrat fallen!

    Naja also wenn ick als Bürgermeister vor der Wahl stünde...
    ein Profi-Fußballverein untergehen zu lassen an dem jedes 2. Wochenende bis zu 20 TAusend Menschen ihr persönliches Glück finden, oder ob einige Hundert unbedingt ins Theater gehen können, muss ick ganz klar sagen andere Städte haben auch Theater aber nicht jede Stadt hat einen Profi-Fußballverein. Die Zahlen sind erschreckend , 18 Mios pro JAhr für ein mit Verlaub sch.eiss Theater.


    Ob das ein Fass ohne Boden wäre mit der Arminia da bin ich mir nicht sicher, gäbe es die Querelen nicht und den 4-Punktabzug hätte der DSC m.E. in der letzten Saison wohl um den Aufstieg in die 1. Buli gespielt! Und die rentiert sich!!!


    Fakt ist, das Theater wird immer ohne reelle Chance auf Gewinn bleiben und Jahr um Jahr weiter subventioniert!
    Ein Profi-Fußballclub in der 1. Liga hat die reelle Chance auf wirtschaftliche Genesung.


    Ich kenne den Schuldenstand der Stadt Bielefeld nicht, aber behaupte dass die 5 Mio Bürgschaft für die sicherlich auch Schulden aufgenommen werden müssen, gar nicht auffallen würden X(


    Mein Vorschlag für Bielefeld: Theater dicht machen für 2 Jahre!
    Bringt 36 Millionen Euro, diese der Arminia mit Super-Micker-Zinsen verleihen,
    Arminia steigt auf und zahlt mit Zinsen zurück. Steigt Bielefeld nicht auf sind die 36 Mios weg!! Aber das wären sie auch wenn man das Theater weiter unterhält...

    Von nem Bielefelder:


    Das Stadttheater wird von unseren Steuergeldern jährlich mit sage und schreibe 18.200.000 Euro subventioniert. Unfassbare 104 von 125 Euro pro Besucher müssen wir als Steuerzahler draufzahlen. Einrichtungen wie das Bürgerhaus am Siegfriedsplatz, wo sich die (...) tummeln, die heute gegen unsere Arminia demonstrieren, werden auch von der Stadt subventioniert. WO BLEIBT DA DIE GERECHTIGKEIT? Hier wird mit ZWEIERLEI MAß gemessen! Das Freizeitvergnügen der besseren Gesellschaft und Pseudointellektuellen wird mit jedes Jahr mit 18,2 Millionen subventioniert, aber für uns sind keine 5 Millionen übrig. Wann wird endlich das MULTIMILLIONENGRAB STADTTHEATER GESCHLOSSEN? WIR FORDERN von unseren Volksvertretern GERECHTIGKEIT!

    Klasse!!


    Darauf 2 Packungen extra pro Monat!!


    Super Geil!!


    Die Eberswalder Wurst GmbH wirbt ab der kommenden Saison auf einer TV-Bande, der Mittelkreisplane und der traditionellen Anzeigetafel. Darüber hinaus wird das Unternehmen der offizielle Lieferant für Fleisch- und Wurstwaren im Stadion An der Alten Försterei.
    Der Vertrag läuft bis zum 30.06.2013 und gilt für die 1. und 2. Bundesliga, sowie die 3. Liga. Über die Höhe des Engagements wurde Stillschweigen vereinbart.

    Wie gefragt, was hat die Insolvenz für Auswirkungen?
    Portsmouth, FSV Zwickau, Eintracht Bamberg gibs nach wie vor.
    Tebe statt Regionalliga womöglich nun in der Oberliga.


    Die Gläubiger bleiben auf ihren Forderungen sitzen, ganz toll.
    Die Vereine existieren weiter und haben nur ein Ziel, dort wieder hinzukommen wo sie herkamen.


    Schöner wäre doch ein echter Konkurs, mit Löschung des Vereinsnamens auf alle Ewigkeiten.

    man(n) hat ganz eindeutig sehen können, dass die Torfrau bei Turbine frei nach Olli Kahn "Eier hat"!!
    Grandiose Leistung!


    17 Jahr, rotes Haar so stand sie im Tor
    Hielt den Elfer-Ball 3 und 4 und versenkte zwischendurch selbst eiskalt!


    Dieses Dramatik-Finale war ganz große Werbung für den Frauen-Fußball!!
    Klasse Einsatz, großer Kampf, es ging hin und her, ganz wenig Fouls und Unterbrechungen!
    War echt mal was anderes für die Augen!


    Glückwunsch, ihr "Torbienen"!

    Niemand lässt sich vom Westen kaufen, der is faktisch pleite!
    China ist die Macht!


    habe heute bei ReWe Spargelköpfe gekauft und nicht schlecht gekiekt Hergestellt in China!
    Jetzt bin ick mir nicht sicher ob der Spargel gemeint ist oder nur das Glas?


    China the New Beelitz :D

    Die Frage die ich mir seit so vielen Jahren stelle, was ist besser für Union ne Dauerkarte oder alle Heimspiele voll zu zahlen?


    Ich muss zugeben in der heutigen egoistischen Zeit ist mir mein Vorteil (keine Angst mehr zu haben bei ausverkauften Haus draußen zu stehn, oder ständig den Vorverkauf zu nutzen) wichtiger, als der in meinen Augen Nachteil für Union 2 von 17 Heimspielkarten weniger zu verkaufen . Andererseits sehe ich nicht den Hype und glaube, dass bis auf das Hertha-Spiel keins ausverkauft sein wird. Jedes Jahr will ick ne Dauerkarte, jedesmal komm ick zum Schluss: es ist besser für Union wenn ick 17 von 17 Heimspiele zahle

    Hansa wird sich schon wieder hoch"ballern" :headbanger:


    In Liga 3 sind die Strafen och nich so hoch... :crazy


    Bleiben alle Sponsoren?


    Man weiß es nicht genau.


    Kommen nun noch mehr Fans ins Hansa-Stadion?


    Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.


    Sinkt die Kogge?


    Offensi#chtlich. Wird aber nicht untergehen!


    Irgendeener muss doch die Miete zahlen für dit Stadion?
    Die Stadt ist doch Pleite...


    Ganz finster, Hansa.

    Ja, gerade nach dem Foul vom Hinterhof-Gangster Kevin B. gegen Michael Ballack
    erscheint diese Entscheidung erst so richtig überzogen!!!


    Im Fußball gibt es ausgleichende Gerechtigkeit, da es einen Fußball-Gott gibt der keine Nationalitäten und Kungel kennt. Der Bessere wird gewinnen.

    Hansa-Fans zündelten in Dü´dorf und bekommen weils nicht das 1. Mal ist, Anreiseverbot nach Ingolstadt.
    Grotesk, und zum Schlusspfiff leuchtet ein Bengalo im Ingolstädter Block. :crazy


    Es wird definitv mit zweierlei Maß gemessen!


    Ein Europa, gleiches Recht für Alle.


    Unverständlich, warum im Süden der Eu ungestraft gezündelt wird und in Deutschland sinds Schwerverbrecher
    Wieviel Verletzte gibt es jedes Jahr zu Silvester? Und Knaller-Verbot für Alle?