Beiträge von Eiserne Juanes

    So und nun auf zum 3. Platz für Deutschland und Hup Holland Hup...ich mag unsere Nachbarn (vor allem ihren Akzent wenn sie deutsch reden oder schreiben wie der nette Juanes ) und hoffe sehr, dass sie es schaffen.


    Ich wurde zitiert, dann mochte ich auch etwas sagen uber dieses Spiel.
    Ich glaube, Spanien hat verdient gewonnen, dies war bisher das beste Spiel der Spanier. Hat Deutschland schlecht gespiellt??? Nein, aber es war sicher nicht das beste Spiel von Deutschland dieses Turnier. Leider haben Sie anders gespiellt wie vorher in dieses Turnier, von attraktiven und flussiges Spiel war nicht viel zu sehen, mann vertraute sich auf Konter, und das fand ich ein Fehler. Damit konnten die Spanier ins Spiel kommen. Und dennoch hat auch Deutschland das Spiel gewinnen konnen, haben einige Chanzen gehabt und mussten in 1e Halbzeit ein Elfer haben.
    Aber Deutschalnd hat ein junges Team und ihr Star Muller durfte nicht mitspielen, also das Team kann wachsen und vielleicht sind sie uber 2 oder 4 Jahre Spitze.

    Naturlich bin ich froh das "wir" die Finale haben erreicht, aber ich fand es ein schwaches Spiel von die Niederlande, abgesehen von etwa 20 gute Minuten. Ich mochte sagen, noch 90 Minuten viel Gluck und.......
    Und ich hoffe naturlich das die Niederlande ihr bestes Spiel die Finale ist.
    Und euch, denke noch nicht am Finale, zuerst muss Spanien geschlagen werden, und obwohl Deutschland auch fur mich heute Abend Favorit ist, Sie haben bisher das schonste und beste Fussball sehen lassen, Spanien wird ein harter Nuss werden, und Muller fehlt. Das Spiel kann heute Abend ein leckerbisschen werden.
    Oh ja, selbst auf Niederlandisches Fernsehen wird Deutschland gelobt und ist mann sich einig das nur Deutschland gutes Fussball sehen lasst. Aber ein Garantie fur weiteren Erfolg ist das (noch) nicht.

    Zwei Siege, pfff, zuerst versuchen um heute abend zu gewinnen. Danach mochte ich mich richten auf ein moglicher Finale gegen Deutschland. Aber wenn ein Team nun schon nach denkt uber Finale, dan bin ich sicher das diese das Finale nicht wird erreichen.
    Aber es tut mir gut das Argentinien und Brasilien schon raus sind, die Arroganz dieser Teams war gross und deshalb ist es gut das sie raus sind.

    Nein, also das war ich nicht. Ich habe mit Andre noch ein Schal getauscht, er bekamm ein Schal von Groningen und sogar bin ich stolzer Besitzer von eine AF-Shirt. Und noch ein andere Fan von Union hat mich ein Schal gekauft in Berlin und fur mich mitgenommen. Leider bin ich seine Name vergessen, seine Freundin oder Frau heisst Peggy.
    Mochte gern noch mal ein Heimspiel sehen von Union Berlin. Habe bis jetzt Union gesehen in Emden und Bielefeld, und es wird Zeit um nach Berlin zu fahren.

    Ach Ja, ich muss doch einige Pfennige haben um meine Verbleib in Berlin zu bekostigen. Wir Niederlander kaufen und verkaufen alles was auf diese Welt zu kaufen und verkaufen ist. Ich kenne noch einen guten Fussballer, und der ist nicht teuer, aber er hat nur einen Bein..............auch diese Spieler wird der absolute Spitze nicht halten, aber vielleicht kann er Union Berlin weiter helfen.


    Und mahl etwas anderes. ich binn Fan geworden von Union nachdem ein grosses Artikel uber Union Berlin bei uns in der Zeitung hat gestanden, das wichtigste war das eigene Fans das Stadion renovierten. Da habe ich mir gedacht, das mussen doch richtige Fans sein, und habe euch angesehen in Emden gegen die Kickers. Und zwei meiner Freunde sind schon in Alten Forsterei gewesen, also, da wird Union Berlin noch mahl als Auswartstenue in Oranje spielen.

    Hallo Freunde,


    habe gestern gelesen das Santi Kolk nach Union Berlin kommt. Und das Bericht hat mich sehr gefreut. Ich kenne als Niederlander Santi Kolk von Fernsehen und ich finde Santi Kolk ein fantastischen Spieler. Spielerisch ist er eine Attraktion. Technisch ist er perfect, er kann wirklich fantastisch Fussball spielen. So einen Spieler kann fur Union Berlin grossen Wert haben. Aber...........er spiellte u.a. bei Vitesse Arnhem und FC Den Haag und nicht bei einer Spitzenverein. Warum nicht???? Sein Einstellung fur ein Spiel kann oft viel besser. Wenn in die Hande gespuckt werden muss dan wird es schwierig fur Santi Kolk. Sein laufpensum, sehr wichtig in Deutschen Fussball, ist auch nicht sein bestes Punkt. Also, wenn es gelingt um Santi Kolk diese typischer Deutsche eigenschafte an zu lernen, dann wird Santi Kolk eine Attraktion auf der alte Forsterei werden, davon bin ich sicher. Denn seine Fussballerische Kapazitate sind sehr deutlich und gross. Vielleicht kann er der "Arjan Robben" der zweite Liga werden. Aber dafur muss er sehr hart arbeiten, und das hat ihm ab und zu in Niederlandischen Fussball gefehlt. Und ein Trainer muss ihm das Vertrauen schenken. Ich finde Santi Kolk eine sehr guten Fussballer, leider hat er bis jetzt nicht der letzte Schritt nach die absolute Spitze gemacht. Ich hoffe das es ihm wird gelingen bei "mein" Union Berlin.

    Wenn mann Englander last spielen unter ein Italienischen Coach, dan bekommt man bestimmt Probleme. In der Premiership geht's sehr gut, aber da spielen nur noch wenige Englander. Meine Erwartung ist, wenn mann sieht wie die Englander spielen, das sie raus fliegen. Der zweite grosse Uberraschung kann dies werden nachdem das Superteamdreammachine der Franzoschen raus sind.

    Schone Fans sind das, die kommen nur um Arger zu verursachen. Das sind ja kein Fans, das sind Hooligans!!!!


    Ich weiss wie es war zwischen Dynamo Berlin und Union, aber dennoch ist es schade das ein Verein mit solcher Fans zu tun hat, was mus mann mit dieser Leute, die sind nicht interessiert in Fussball.

    Als Niederlander mochte ich gerne reagieren. Ich glaube das euch (ihr allen als Deutscher) nicht nervos sein darf. Ich erwartete ein einfachen Sieg gegen Ghana. Die Afrikanischen Lander sind dieses Turnier nicht auf ihr besten. Und Deutschland hat gut gespiellt gegen Australien und unglucklich verloren von Serbien, und auch war es ein bisschen dumm, dumm, dumm wie mann diesen Spiel verloren hat. Wenn jeder davon gelernnt hat und wie die Nasen wieder im selber Richtung stehen dan ist es sicher moglich das es heute nur Spiel 3 von insgesammt 7 ist. Weltmeister wirden, tja, das wird etwas schwer, ich finde Argentinien und Brasilien Topfavorit, und dann einige Europaische Landern da kurz hinten die vielleicht konnen uberraschen, und ja, auch die Niederlande erwartete ich noch etwas von, obwohl sie zwei schwache Spiel abgeliefert haben.


    Grusse aus NL von Jan :beer

    @ Flux


    Diese Gedachte, Eiserne Union zu sein und zu bleiben und damit sich unterschieden lassen von alle andere Vereine, das ist etwas sehr schones. Ich hoffe das euch das gelingt. Mochte mich gerne noch mal ein Spiel auf der Alte Forsterei ansehen. Union kann doch mindestens ein guter zweitliga Mannschaft werden. In "neuer" Deutschland musste Union sein Platz erobern und ich glaube das vor allem im westlichen Teil die Sympathie wachst. Und naturlich versuche ich immer wenn ich uber Deutschen Fussball mit Fussballfreunde spreche, meine Liebe fur Union Berlin uber zu bringen. Mit FC St Pauli, auch ein Lieblingsverein von mich, ist es etwas einfacher, denn Hamburg ist nahezu und schon immer bekannt gewesen in Norden der Niederlande.


    Und hat euch noch Plane um ein neuer Haupttribune zu bauen??


    Eiserne Grusse aus Groningen von Jan


    :schal: :radeln: