Beiträge von eiserner-mars

    Mal ganz im Ernst, sicher kommt uns wegen der derzeitigen Personalsituation eine Spielabsage sehr gelegen. Sollte dies jedoch mit der Begründung geschehen (und eine Andere kann es ja nicht geben), dass die Sicherheit der Zuschauer nicht gewährleistet ist (vereiste Zugangswege, Treppen etc.), dann kann doch ein Weihnachtssingen, wo ja auch 8 bis 10 Tsd Leute erwartet werden, darunter auch noch viel mehr Kinder als sonst, normalerweise garnicht stattfinden. Sollte es doch so sein, die ganze Sache hätte ein faden Beigeschmack, da die Wettersituation in ein paar Tagen nicht viel anders ist.


    genau so seh ick dit och, beim weihnachtssingen haben wir die gleichen bedingungen, wie will man begründen das wir da sind und alles räumen und beim pflichtspiel nicht.


    100%ige Zustimmung.


    Und für die die es nicht glauben werden, aber nächste Saison wird noch schwerer werden da wir diese Leistung der Saison dann bestätigen müssen.

    Also ick kann nicht klagen, wenn ick mal Fragen hatte wurden Sie mir schnell und gut beantwortet. Und zu den anderen Themen wie Mitgliedsbeitrag oder Website (Bemerkung: Hoffe immer noch auf Veränderung) usw, kann ich nur folgendes sagen. Es wird immer das ein oder andere Problem geben, meine Meinung jedoch ist das man nicht immer alles Wochenlang oder Tage hier ausdiskutieren muß, oder schlecht reden muß. Warten wir einfach bei der ein oder anderen Sache ab bis zum Ende der Saison und ziehen dann unser Fazit. Dann kann man immer noch versuchen etwas sachliches auf die Beine zu stellen ohne wieder alles schlecht zu reden. Ick weiß dem ein oder anderen wird dieser Beitrag nicht gefallen aber so ist halt meine Meinung. Denn mal ganz ehrlich wenn man so einige Beiträge hier ließt denkt man manchmal das einige hier super Service wollen von unseren Verein und sich fast schon als Kunde sehn. Und genau das kann ich nicht nachvollziehn. Ein Tipp lieber sachliche Beiträge und Ideen zur Verbesserung und Hilfe anbieten um es zu verbessern.

    So nun mal einige fragen, ich kenne nicht die einzelheiten aus hsh und irgendwie will ich sie auch gar nicht wissen. aber was traurig finde dank der letzten 4 tage und der presse und der aktion aus hsh. hat sich nun das ereignet was mich total wütend macht. ich bin seid über 20j unioner und bin stolz seid 2 jahren meinen sohn immer dabei zu haben auf der waldseite. aber durch die aktion am we bei bsc und hsh hat sich mein 10jähriger entschlossen nun erstmal 2-3 spiele nicht mitzukommen, weil er im seinem alter natürlich enorm respekt hat vor den aktion. alle überredungskünzte waren bis jetzt umsonst. ist es das was der ein oder andere von den die beteiligt waren wollten, ich hoffe nicht. dank auch an die presse mit den überschriften rache gegen union usw ihren teil dazu beigetragen haben. ich für mein teil werd natürlich nicht locker lassen weil ich ihm zeigen will sowie die letzen 2 jahre das das nur ein kleiner teil war und das wir unioner anders sind.


    Glaube nicht das wir uns mit denen aus hsh vergleichen sollten

    also ick geh och mit meinem sohn ins stadion und das ist gut so da wir ja nachwuchs brauchen und die tradition ja weiter gegeben werden muss aber familien blöcke ne danke denn wir stehn waldseite. und ganz ehrlich hab schon einige antworten hier im forum gelesen das sich einige anscheind ärgern über väter mit kindern im stadion usw und das ist viel trauriger als das thema familien blöcke.


    wir für unser teil sind gegen familienblöcke

    nun also doch ein was von mir, wollte mich eigentlich raus halten aber ich finde das recht übertrieben das thema , klar hat sich vieles geändert aber dann sollte man doch bleiben und den eventuell neu gewonnen unioner zeigen was es heißt unioner zu sein in guten wie in schlechten zeiten. und wenn es mal nicht so läuft werden wir den ein oder anderen eh nicht mehr sehn. und zum familien thema hab ich folgendes zu sagen: wenn wir unsere jugend nicht mitbring wer soll das alles weiter leben. ja selbst ich hab mein sohn mit auf der waldseite und das ist gut so, denn er und all die anderen jungen unioner müssen unsere fussball tradition doch später weiter leben. wär meine mutter damals als junges mädel nicht zu union gegang in den 70er dann hätte sie mir vor 30 jahren den virus wohl kaum weitergeben könn und so dreht sich das doch immer wieder.