Netzathleten

Beiträge von DonnersDach

    Frage an die Insider : wann kommen die Kracher - Mittelfeldakteure - Spielmacher - Führungsspieler?

    Die Transferperiode geht bald in die heisse Phase - haben wir unser Festgeldkonto - unseren Transferüberschuß richtig platziert?

    Was brauchen wir denn noch?

    Wann gibt es die Zielvorgabe für 2018/19?

    Wenn ich das richtig verstanden habe: wurden ca. 5 Mio. Transfererlöse erzielt und bisher ca. 1 Mio. in "neue" Fussballgötter investiert. Darüber hinaus haben wir einige Spieler von der Gehaltsliste bekommen.

    Lieber Herr Ruhnert - kenne Sie die Massenbewegung AJ noch nicht!??

    Bitte lösen Sie das Festgeldkonto auf und gehen Sie auf Einkaufstour!

    Denken Sie groß!

    Geben Sie mir mal Ihr Mobilnummer - ich kenne da einige Berater...

    Auf geht´s - wir brauchen Führungsspieler - Persönlichkeiten - aufstiegshungriges Personal!

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Union Berlin!

    Die Fans in der Schweiz sind ähnlich enthusiastisch wie wir — das passt!

    Bitte sagen Sie vorab Bescheid, wenn die Tochter aus der Schweiz zu einem Spiel in die AF kommt — dann buche ich einen Flieger und biete mich als Stadtführer an!

    Der Mann ruht in sich — gefällt mir und humorvoll ist er auch!

    Jetzt analysieren und noch etwas ausmisten und dann klug und beherzt einkaufen und schon geht es los! Dieser Mann wird den AJ bringen!

    Die TFK hat ihrem Ruf alle Ehre gemacht!

    LIeber neuer Trainer — bitte besuche zum Amtsantritt alle Schlafzimmer der Spieler und sage uns bitte, wer von unseren Fussballgöttern noch in blau weißer Bettwäsche schläft und träumt.... wenn ich solche Geschichten aus den Medien erfahre — dann geht es mir nicht gut....

    Unabhängig von geleisteter Arbeit und Einsatz: ich möchte nur Spieler mit 100%iger Identifikation und rot—weißen Genen! Träumt von unserem Aufstieg und nicht vom Ruhrpott und wo ihr noch lieber euer Geld verdient — und liebe Geschäftsführer Sport packt endlich hohe Ablösesummen in die Verträge und nicht Ausbildungsentschädigungen! 3,5 ist heutzutage nix! Wir sind kein Sprungbrettverein sondern die Guten RotWeissen!

    Ich würde TL ganz gut finden... Allerdings muss er Energie aufladen und das dauert Monate... nach dem tränenreichen Abschied ist der Akku leer — aber wir haben Zeit — wir bauen neu auf — hier und da mit einer Jobrotation und nun auch mal mit einem Geschäftsführerabgang— TL kann hier ein Jahr den Verein kennenlernen und eine Truppe aufbauen, welche er mit seinen Emotionen zum AJ führen wird — die Bosse ahnten wahrscheinlich nix vom Abstieg, als die Gespräche begannen… kann mal jemand recherchieren, ob er in Braunschweig Stadtrat bei der SED/Linke ist oder Betriebsrat bei VW… naja ist egal — wär ja eh nur ehrenamtlich…

    Er ist wahrscheinlich nach Baumgart die beste Lösung!

    Wir brauchen auf allen Positionen Emotionen!

    Eiserne Grüße aus dem Dickicht!

    Hat er doch klar gesagt: ist nur ehrenamtlich — also wir spielen Fußball in unserer Freizeit, gehen ins Kino oder mal zum Griechen — er sitzt halt in seiner Freizeit für die Sozialisten im Stadtrat — was ist daran so schlimm — ist doch völlig normal für einen Fussballmanager! Ich kenne viele Geschäftsführer Profisport mit dem Parteibuch der Linken. Als Fraktionsvorsitzender ist er Mitglied in einem Ausschuss der für uns sehr hilfreich sein kann: dem Feuerwehrausschuss!

    Also alles Gute in der neuen Funktion! Holen Sie unseren Trainergott aus Paderborn zurück!

    Ich bin ein großer Freund von Fernbeziehungen. Man konzentriert sich an den Arbeitstagen extrem auf den Job!

    Eiserne Grüße und good luck!

    Ich wünsche und fordere einen halbwegs versöhnlichen Saisonausklang mit einem klaren 3 zu 0 Auswärtssieg und dem Abstieg von Scheiss Dynamo!

    Das wir nicht aufgestiegen sind - mit diesem Umfeld und Kader - in dieser schwächsten Liga aller Zeiten - ist eine historische Dummheit und wird ewig an diesem Team als Makel und Schandfleck haften bleiben!

    Wir bauen ihnen ein Stadion hin und sie müssen nur den Ball im Tor unterbringen!

    Um dieser ganzen Unzulänglichkeit und dem Beinahe-Verlust der Einzigartigkeit nicht die Krone aufzusetzen - sollte keiner im Team auf die Idee kommen, sich in Dresden hängen zu lassen.

    Die Distanz zwischen Team und uns Unionen ist jetzt schon nahezu unerträglich!

    Hängt euch rein und schiesst die Barbaren in die 3. Liga! Sie sollen schon mal ihre Schaufeln mitbringen!

    Dieser Kuschelkurs mit dem Erzfeind ist emotional unerträglich!

    Scheiss Dynamo - egal wo auf der Welt und in welchen miesen Farbkombinationen auch immer!

    Nach dem AJ ist vor dem AJ und noch ist rechnerisch ALLES möglich!


    Alle Kraft auf AJ aber nur über die Relegation!


    Das Niki ist zeitlos und kleidet immer!

Reklame: