Netzathleten

Beiträge von DonnersDach

    Nach dem AJ ist vor dem AJ und noch ist rechnerisch ALLES möglich!


    Alle Kraft auf AJ aber nur über die Relegation!


    Das Niki ist zeitlos und kleidet immer!

    Die Lage ist tatsächlich beunruhigend bis dramatisch - dieser Negativlauf ist unheimlich und wir alle fühlen uns hilflos und frustriert.

    Ungläubigkeit ist das Wort der Stunde!

    Jetzt geht es nur noch um Klassenerhalt!

    Ein Absturz in die Bedeutungslosigkeit muss mit allen Mitteln vermieden werden.

    Wenn der Abstieg vermieden wurde - muss in Ruhe analysiert werden und es müssen die Weichen für die Zukunft gestellt werden. Hier insbesondere im sportlichen Bereich.


    Was sind Dinge, welche wir vielleicht jetzt schon ändern sollten/könnten - wem fällt da was ein?


    Lieber Hofi: du hast in einer schwierigen Situation übernommen. Bitte sei so lieb und ziehe dir lange Hosen an. Wir brauchen keine mediale Nebenkriegsschauplätze über extravagantes bis kauziges Verhalten an der Seitenlinie.

    Nutze Siege zur Aussendarstellung!

    ODER

    Liebe Mannschaft: was soll dieser Blödsinn, sich nach der 1. Halbzeit wie eine Kindergartenkrabbelgruppe vor dem Gang in die Kabine zu sammeln - hat das bisher viel gebracht? Lasst diesen Schwachsinn weg und geht raus und spielt Fussball!

    ODER

    Liebe Spieler - wenn ihr den Medien nix Werthaltiges - Sinnvolles zu sagen habt - dann lasst es einfach. Immer wiederkehrende Durchhalteparolen sind nervtötend, wenn man das Verhalten auf dem Platz nicht in Einklang mit grossmäuligen Ankündigungen bekommt.

    ODER

    Liebe Fans - natürlich ist die Stimmung in der Alten Försterei eingefroren - und das nicht erst seit gestern - aber das ist keine Diskussion zwischen Gegengerade und Waldseite. Jetzt gilt es: alt und jung gemeinsam! Wollen wir am letzten Spieltag in Dresden auf den Relegationsplatz rutschen? Diese Schmach muss vermieden werden! Einmal in Dortmund Party-machen reicht in dieser Saison nicht aus - auf geht´s!

    ODER

    Liebe Forsthäusler - Ruhe bewahren - analysieren und entscheiden! Die Chance zum Aufstieg war nie so groß - wie in dieser Saison. Das Ziel war realistisch und folgerichtig! Irgendwo sind wir auf der Strecke falsch abgebogen.

    ODER

    Liebe Mannschaft - wenn ihr in dieser Woche eine neue Sportart ausprobiert (Golf, Einshockey, Pokern?) - denkt daran - ihr seid Fussballer! Der einfachste Sport der Welt! Übt Ecken - Torschüsse - Flanken - Freistösse! Nur Verteidigen wird uns und vor allem euch nicht retten!

    Lieber Fussballgott - bitte lass die Saison schnell vorbei sein!

    Das schmerzt nur noch!

    Da ist kein Feuer - keine Entschlossenheit - kein Mut - keine Routine - da ist kein Stolz auf unseren Verein auf unser Trikot!

    Das ist ein völlig unbekannte Sportart!

    Auweia!

    Gott sei Dank haben wir 36 Punkte!

    Bitte liebes Sky - übertrage diese Spiele nicht mehr - sie zerstören jedes Wochenende!

    Als Vertreter der Volksbewegung AJ laufe ich - leicht beschämt aber aufrecht - vorübergehend zur Initiative Abstiegkampf JETZT über!

    Jetzt muss ein Ruck durch die Mannschaft, den Verein und uns Fans gehen!

    Der Negativlauf muss dauerhaft unterbrochen werden!

    Das Team muss sich jetzt reinhängen!

    Keine Puffer mehr im Unterholz — sondern Männer mit großen Eiern sind angesagt!

    Lasst uns den Gau gemeinsam vermeiden!

    Dieser ganzen Schnickschnack muss weg — nur noch EISERN UNION!

    Leistner geht 2 x dem Torhüter im Weg rum.... Ist das Absicht - Dummheit - Bewerbungsgehabe?

    Keiner in dieser Mannschaft hat auch nur im Ansatz die Möglichkeiten und Fähigkeiten in höheren Ligen zu spielen. 3. englische Liga maximal!

    Was ist das für eine Unsicherheit nach dem 2 zu 1? Warum spielen wir das nicht zu Ende? Welche Anweisungen gibt es von der Bank? Warum heute keine kurze Hose?

    Besiktas ist mit Abstand das lauteste Stadion Europas. Ich habe mir nach 10 Minuten gewünscht, dass sie nicht mehr pfeifen. Alle Mitteleuropäer haben sich die Ohren zugehalten....

    Nach dem Spiel haben sie die eigene Mannschaft und ihren Trainer gefeiert und den Bayernfans Respekt gezollt. Beeindruckend!

    Bei unserem Restprogramm sind noch gut 20- 24 Punkte drin. Die Radkappe auch schon mal raussuchen!

    Ich dachte es waren 5 Kubikmeter die gelben mundm (mit den Nüssen drin)!

    Die anderen sind echt zu doof - das ist ja nicht zum Aushalten und die Clubberer bekommen auch noch ihre Krise!

    Für die Frühlingsplanung ist mir direkt auch lieber!

    Also auf geht´s - 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen und dann begreifen auch die Letzten unser Saisonziel!

    Hofi wird der kauzigste Erstligatrainer aller Zeiten - das wird ein Spaß!

    Frage: sind denn unsere Dauerkarten für das Relegationsheimspiel — mit anschließendem Aufstiegsfreibier und Schokimampfen — gültig?

    Falls nicht —kann man denn schon Tickets kaufen oder müssen wir auf den Gegner warten?

    Bitte nur sachdienliche Hinweise!

Reklame: