Beiträge von DonnersDach

    Mehr als 13.000 - super Zuschauerzahl und das ohne Erfolgsfans und Eventis!
    Hertha kommt runter - Pauli bleibt drin - so schlecht war das Fussballwochende dann auch nicht!
    Moskito wird bald wieder treffen.
    Schönes Fahnenmeer!

    Ecki hat es verstanden -
    FranzinJov nicht -
    Südpreusse versucht hier krampfhaft Beispiele von lebenden Internetgurus (Lebensmittel - Getränke ...) an den Haaren herbei-zu-ziehen!


    Ich glaube wir müssen bei Euch ganz von vorn - also bei 0 - beginnen!


    Ra Ra Rasputin-Scheiss Dynamo Ostberlin...

    Hallöchen...


    heute möchte ich Euch etwas über Marketing erzählen. Bevor wir ins Merchandisinggeschäft einsteigen sollte man die Materie ein wenig beherrschen oder verstehen. Hier müssen wir alles Wissen und unsere Erfahrungen bündeln.


    Folgenden Begriff solltet Ihr kennen: "Social Media Marketing" - was ist datt denn?


    Also das ist eine Form des Onlinemarketing. (Könnt Ihr wahrscheinlich och nix mit anfangen?!)


    Nochmal von vorne:
    Virales Marketing ist eine Marketingform, die soziale Netzwerke und Medien nutzt, um mit einer meist ungewöhnlichen oder hintergründigen oder vordergründigen Nachricht auf eine Marke oder ein Produkt aufmerksam zu machen.


    Noch anders:
    Werbung im Internet ist, wenn sie gut gemacht ist, erst mal nicht sofort zu dechiffrieren (übersetzt für Euch Bayern: zu erkennen) als Werbung.


    Noch anders
    Also es gibt Leute die schleichen sich in Internetforen ein und unterhalten sich z.B. über Union und Fussball und so.
    Zeitgleich sind sie noch in 10 anderen Foren unterwegs - unter anderem User-Namen z.B. beim BFC oder bei Hertha oder beim AC Mailand.


    Und neben dem eigentlichen Thema machen diese "Botschafter" (nicht zu verwechseln mit den Eisernen Botschaftern) Werbung für Produkte.
    Mal witzig mal beiläufig - spielerisch. Als bezahlte Werbung nicht zu identifizieren - aber ein hoch anerkannter und vorallem gut bezahlter Job!


    Mann bin ich froh, dass es bei uns diese Form des bewussten und gesteuerten SMM (Social Media Marketing) nicht gibt!
    Und wenn jemand das Gegenteil behauptet - bekommt er mit mir und der moralischen Instanz Ärger!


    Ick bin übrigens auch so ein Social-Media-Heini und meine Botschaft ist: "Eisern Union"


    Wir singen Rot wir singen Weiss wir singen Rot Weiss FCU wir singen Rot Weiss FC Union.....
    Hinein Hinein!!!!
    Durchhalten Durchhalten !!!!
    So ein Tag so wunderschön wie heute ....

    Also meine Mädels werden mal bis nächste Woche VUVUZELAS (oder so ähnlich geschrieben) und Klatschpappen mit dem Logo der Brijade entwerfen.


    Nieder mit dem BFC !
    WeissWeinrot schlagt sie alle ....
    Bodo Eierkopf


    Wir wollen keine Ethikkomissare! Wir produzieren was wir wollen! Yes we can!

    apropos transparenz II: für exilbrigadiers und/oder brigade-freunde mit extrabajuwarischen wohnsitz werden natürlich die handelsüblichen devotionalien, d.h., schärpen, socken, wollmützen usw., mit brigade-logo zum käuflichen erwerb hergestellt. irgendwie müssen wir unsere gelage im barschwein und auch die physiotherapeutische intensivbetreuung ja schließlich finanzieren... :-)))


    Und nur so schafft es Doyoufootball die 1,5 Mio. Umsatz von Herthasocken und blauweissen Nichtabstiegshemden zu toppen.
    Hermann muss ein Shop in Shop - System in seinem Laden integrieren - wo wir den Krempel tonnenweise verkaufen.
    Und wir brauchen am Hauptbahnhof einen Verkaufsladen für Merchandisingartikel der Brigade.
    Ick könnte das Zeug im Internet vertickern und den Versand managen.


    Der Bedarf ist dar - wir müssen ihn nur noch befriedigen!
    Union ist ein Goldgrube!
    Lauter kaufkräftige Mittelständler, Einkommensmillionäre und Börsianer.
    Dieses riesen Geschäft dürfen wir nicht nur den anderen (Künstlern und so) überlassen!


    Union Erwache! Auf einer grünen Wiese zwei Tore aufgestellt .....

    Zaunfahne: ICH, ja ICH durfte das heilige Stück nun nach dem letzten Spiel als ALLER ALLER ERSTER entrollen und bestaunen. Fazit: Sieht echt MEGAGEIL aus das Teil!


    Fein - dann kann ich ja die Maschine anwerfen und den Prototy in Serienproduktion herstellen.
    Es lebe die freie Brigade Bavaria (der Sieger des Fussballturnieres beim Exilertreffen 2010)! :beer