Gratulation Uwe Neuhaus!
Sie machen einen riesen Job bei unseren Verein!
Danke dafür und heute mal wieder 3 Pünktchen einsacken!
Eisern!
Beiträge von DonnersDach
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Aber auch ich muss André zustimmen.
Ich nicht -
schon aus Prinzip nicht!Das Zeug schmeckt nicht und fertig!
Immer im Auftrag der Wahrheit und deutschen Trinkkultur unterwegs! -
Ich kann leider aufgrund von Terminüberschneidungen och nicht.
Bin auch ehr ein Erfolgsfan (Eventi) - und die sortieren wir mittels unserer "unglücklichen" Niederlagenserie gerade - Gott sei Dank - wieder aus! -
4 zu 1 Auswärtssieg was sonst?°
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Mehr als 13.000 - super Zuschauerzahl und das ohne Erfolgsfans und Eventis!
Hertha kommt runter - Pauli bleibt drin - so schlecht war das Fussballwochende dann auch nicht!
Moskito wird bald wieder treffen.
Schönes Fahnenmeer! -
Shit! Dann muss ich wohl doch mitspielen!
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Die Fotos von unseren Haus- und Hoffotografen sind wie immer der Hammer.
Aber:
"The oskar goes to ..... Streifenkarl"
Danke für Eure Fotos und Videos!!!!!
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Und tritt er an?
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Eisern! Wir werden siegen!
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Ich mag Hertha auch - deshalb freue ich mich so auf das Derby!!!!!
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Ecki hat es verstanden -
FranzinJov nicht -
Südpreusse versucht hier krampfhaft Beispiele von lebenden Internetgurus (Lebensmittel - Getränke ...) an den Haaren herbei-zu-ziehen!Ich glaube wir müssen bei Euch ganz von vorn - also bei 0 - beginnen!
Ra Ra Rasputin-Scheiss Dynamo Ostberlin...
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Hoffentlcih kommt Herr Gegenbauer nicht doch eines Tages auf die Idee, private Millionen in die Hertha zu investieren.
Dann gäbe es so schnell kein Derby! -
Das passt jut zusammen: ISP und Weinkauf (unser EX-DIEDA).
Armes TEBE - nur noch eine Hülle - Spielball von Stasitypen und sonstigen Windeiern - armer Jack White: schau was sie mit Deinem Tennisclub anrichten!
DIEDA und TEBE fusionieren!
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Hallöchen...
heute möchte ich Euch etwas über Marketing erzählen. Bevor wir ins Merchandisinggeschäft einsteigen sollte man die Materie ein wenig beherrschen oder verstehen. Hier müssen wir alles Wissen und unsere Erfahrungen bündeln.
Folgenden Begriff solltet Ihr kennen: "Social Media Marketing" - was ist datt denn?
Also das ist eine Form des Onlinemarketing. (Könnt Ihr wahrscheinlich och nix mit anfangen?!)
Nochmal von vorne:
Virales Marketing ist eine Marketingform, die soziale Netzwerke und Medien nutzt, um mit einer meist ungewöhnlichen oder hintergründigen oder vordergründigen Nachricht auf eine Marke oder ein Produkt aufmerksam zu machen.Noch anders:
Werbung im Internet ist, wenn sie gut gemacht ist, erst mal nicht sofort zu dechiffrieren (übersetzt für Euch Bayern: zu erkennen) als Werbung.Noch anders
Also es gibt Leute die schleichen sich in Internetforen ein und unterhalten sich z.B. über Union und Fussball und so.
Zeitgleich sind sie noch in 10 anderen Foren unterwegs - unter anderem User-Namen z.B. beim BFC oder bei Hertha oder beim AC Mailand.Und neben dem eigentlichen Thema machen diese "Botschafter" (nicht zu verwechseln mit den Eisernen Botschaftern) Werbung für Produkte.
Mal witzig mal beiläufig - spielerisch. Als bezahlte Werbung nicht zu identifizieren - aber ein hoch anerkannter und vorallem gut bezahlter Job!Mann bin ich froh, dass es bei uns diese Form des bewussten und gesteuerten SMM (Social Media Marketing) nicht gibt!
Und wenn jemand das Gegenteil behauptet - bekommt er mit mir und der moralischen Instanz Ärger!Ick bin übrigens auch so ein Social-Media-Heini und meine Botschaft ist: "Eisern Union"
Wir singen Rot wir singen Weiss wir singen Rot Weiss FCU wir singen Rot Weiss FC Union.....
Hinein Hinein!!!!
Durchhalten Durchhalten !!!!
So ein Tag so wunderschön wie heute .... -
Muss man denn immer in jede Falle tappen?
Dynamo Du bist ein Scheissverein aber das muss so sein ...
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Also meine Mädels werden mal bis nächste Woche VUVUZELAS (oder so ähnlich geschrieben) und Klatschpappen mit dem Logo der Brijade entwerfen.
Nieder mit dem BFC !
WeissWeinrot schlagt sie alle ....
Bodo EierkopfWir wollen keine Ethikkomissare! Wir produzieren was wir wollen! Yes we can!
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apropos transparenz II: für exilbrigadiers und/oder brigade-freunde mit extrabajuwarischen wohnsitz werden natürlich die handelsüblichen devotionalien, d.h., schärpen, socken, wollmützen usw., mit brigade-logo zum käuflichen erwerb hergestellt. irgendwie müssen wir unsere gelage im barschwein und auch die physiotherapeutische intensivbetreuung ja schließlich finanzieren... :-)))
Und nur so schafft es Doyoufootball die 1,5 Mio. Umsatz von Herthasocken und blauweissen Nichtabstiegshemden zu toppen.
Hermann muss ein Shop in Shop - System in seinem Laden integrieren - wo wir den Krempel tonnenweise verkaufen.
Und wir brauchen am Hauptbahnhof einen Verkaufsladen für Merchandisingartikel der Brigade.
Ick könnte das Zeug im Internet vertickern und den Versand managen.Der Bedarf ist dar - wir müssen ihn nur noch befriedigen!
Union ist ein Goldgrube!
Lauter kaufkräftige Mittelständler, Einkommensmillionäre und Börsianer.
Dieses riesen Geschäft dürfen wir nicht nur den anderen (Künstlern und so) überlassen!Union Erwache! Auf einer grünen Wiese zwei Tore aufgestellt .....
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wem das ganze starkbier noch nicht zu kopf gestiegen ist... :-)))
Bei mir dreht sich jetzt noch alles. Eigentlich der billigste Rausch - 2 Krüge und Du fühlst Dich wie auf einem anderen Stern.
...Keiner wird es wagen unsern FCU zu schlagen....
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Hermann hat gestaltet - ick bin nur Produzent!
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Zaunfahne: ICH, ja ICH durfte das heilige Stück nun nach dem letzten Spiel als ALLER ALLER ERSTER entrollen und bestaunen. Fazit: Sieht echt MEGAGEIL aus das Teil!
Fein - dann kann ich ja die Maschine anwerfen und den Prototy in Serienproduktion herstellen.
Es lebe die freie Brigade Bavaria (der Sieger des Fussballturnieres beim Exilertreffen 2010)!