Beiträge von eisernerandy

    finde es gut das du ihm geholfen hast...wie gesagt für aussenstehende ist es schwer zusehen ob der mann betrunken oder unter shock steht...


    aber selbst betrunkenen unionern sollte man helfen...um immer auf sicher zu gehen...schließlich kann es ja jedem von uns passieren und ich denke da ist jeder doch über hilfe genauso froh.....


    werde aufsowas in zukunft acht geben....und versuchen zu reagieren....doch schlimm nur das man sehen konnte wie viele *unioner*denken sie seien besser als andere...


    zum glück hoffe ich das es noch die minderheit ist!

    danke sehr...
    man muss sich einfach wohlfühlen beim fcu....


    bin seit 2 saisons im stadion dabei selbst letztes jahr im jahn tierpark...


    und da dachte ich mir ich muss mich hier als mitglied eintragen lassen und bin nun großer hoffnung....und freu mich auf die spiele der 2.liga und denke das wir drin bleiben werden..heute wird schwer hab leider keine karte bekommen aber guck mir das über internet an hehe...


    danke an die eiseren familie....