Beiträge von eisernerandy

    Ja ich hacke drauf rum weil man hätte anders reagieren können.


    Ja ich hacke drauf rum weil es nur ein Testspiel war.


    Ja ich hacke drauf rum weil man einfach hin und wieder sein hirn anschalten sollte bzw auch als vorbild fungieren soll.


    Dies ist keine Entschuldigung nen platz zu stürmen. Springt der eine ausm Fenster springen wir hinterher? Scheint als würde man in Zukunft weiter damit rechnen können? Na dann gute nacht!!

    Es ist einfach nur traurig. ....die leute die diese scheiße abgezogen haben sind in meinen augen keine fans.


    Ich finde es einfach sehr schwach und dumm so bei einem Testspiel zu reagieren und zu agieren.


    Da hat man endlich mal ein spiel außerhalb von Deutschland und dan präsentiert man sich so.


    Meine meinung habe ich auch den einen oder anderen schon persönlich mitgeteilt die vorort waren und den shit für gut heißen.


    Ich habe nichts gegen positive pyro aktionen aber platzsturm??? Furchbar.


    Einfach nur traurig.


    Man hätte mit guten Ergebnissen glänzen können und daraus sich einen namen machen können. Nun hat man nur Streß und ärger.


    Und die leute die dies verursacht haben werden ihre klappe halten und in insider kreisen sich rühmen und alles runter spielen.


    Wenn sie solche starken Männer währen würden sie sich beim verein stellen und die Konsequenzen dafür tragen wie Männer! !!! Geschieht aber wohl nicht.



    Gute aktion das sich die ultras bei glinker entschuldigt haben. Dennoch sollten wir nicht vergessen das es unsere spieler sind die immer sagen das wir die fans die besten sind.


    Wir sind nun in der bring schuld. Vorallem die dummen menschen die diese aktion gut finden oder beteiligt wahren

    also verraten werd ich keinen......und sprenden werd ich auch nicht mehr für die......aussperrung???bringt auch nicht viel denke ich, zu mal evtl die falschen herausgefiltert werden könnten.


    schwer aber zingler tut mir echt leid.....aber unsere fanbetreuung ist eig auch top.....ist schwer

    gerade mit jemanden geschrieben der in stockholm ist eig. unioner aber die leute werden es einfach nicht einsehen und verstehen was da ablief.....man wieso muss man eig. auf sone kacke anspringen wie nen banner und dann nicht intelligent genug zu sein einfach drüber zu stehen.


    ich denke eine strafe für die spinner die auf den platz gerannt sind sollte akzeptabel sein.


    hoffe die ordentlichen fans kommen gut nach hause. aber selbst die spinner werden kommen, denn das sind immer die die am schnellsten laufen können und leider die größte klappe haben.


    traurig aber war :cursing:

    es ist einfach nur peinlich.......musste das sein???die leute sollten weniger saufen und vorher nachdenken!!!und det alles nur wegen dem Banner?ick fasse es nicht. ich schäme mich für die leute die heute diesen kack verzapft haben.


    bin gespannt was DZ jetzt macht.


    sowas kann man nicht akzeptieren. es ist ein schmaler grad zwischen dummheit und betrunkener blödsinn. ich sage es ist dummheit von diesen leuten gewesen.


    und nun nicht wieder alles auf die bösen B*c´er schieben.....man ist selbst verantwortlich für das eigene tun.


    traurig.


    habe nichts gegen pyro.....aber das feld stürmen und spiel abbruch ist und bleibt unterste kategorie.......mir tun die leute leid die wirklich wegen union dahin gefahren sind.

    verstehe es schon wegen dieda auszuflippen.....aber muss es denn unbedingt sein?ich mein dieses dreckspack ist nen amateur verein....und die werden es nie schaffen so hoch zukommen wie wir....die sind tot und bleiben es....man sollte denen absolut keine beachtung schenken...und nur lächeln...

    So bin auch wieder rein.


    An sich war es schon ok! Aber das gedudel zwischen drin störte schon sehr.
    Das mit dem becherwerfen musste auch nicht sein.
    Erstaunlich fand ich das nachdem unsere herren ausgeschieden sind, es sehr ruhigg wurde in der halle.peinlich das die hertha b*c fans nichts ausser ha ho he Blödsinn drauf hatten. Und sonst nix. War bei den spielen von hertha kurz vorm einshlafen, doch dann kam ja zum Glück immer wieder einspieler von hertha songs wo ich dachte jetzt kommt stimmung.......aber falsch gedacht. War glei wieder ruhe.


    Also sieg auf den rängen und die Herren hatten auch ihren Spaß auf dem feld.


    Ansonsten ist mir nichts negatives unserer aufgefallen.

    Ja geil göli is och dabei:-)


    So ick freu mich schon sehr darauf und kann es kaum erwarten.


    Hoffe das einige richtige unioner da sind und nicht nur welche die sagen...ja is warm da geh ich mal hin.


    Wir sind wieder auf dem oberrang zu finden und hoffen doch diesmal sehr das wir den pott holen:-)

    oha da fährt ja die tante ausm westen einiges an guten ehemaligen auf.


    ich hoffe das unsere herren alles geben und wir die wessi tante besiegen und ich will auch endlich das union den cup holt :P


    ich mag das drumherum auch nicht aber ich muss mich deren aufmerksamkeit auch nicht hingeben.


    ich freue mich sehr aufs turnier und hoffe das einige fans uns mitunterstützen beim supporten vom oberrang :thumbup:

    naja die nebengeräusche sind wirklich nicht meines.....aber ich finde es ne gute idee......die damaligen spielen zu sehen und diesmal hoffe ich auf den sieg, auch wenn ich glaube das Barcelona und Leverkusen die stärksten sein werden.


    dennoch verspreche ich mir echt viel von Gebhart und Bönig..........hoffe auch auf Beecke glaub der wäre auch gut in der Halle.
    Aber mal ganz ehrlich würde mich auch über Mohani freuen und irgendwie wäre es doch geil wenn Babarez sowie Rehmer spielen würden:-D


    Ich werd wie jedes jahr da sein mit meinem Vater und einigen Freunden.....


    gut erkennbar an unseren Schwarzen Hoodys:-D :daumen: