Ich habe ein Abmachung mit dem Kölner Teil unserer Familie für dieses Fussballwochenende.
Union hat geliefert, jetzt ist der Effzeh dran ...
Ich habe ein Abmachung mit dem Kölner Teil unserer Familie für dieses Fussballwochenende.
Union hat geliefert, jetzt ist der Effzeh dran ...
Mich stört/wundert n bisschen, dass er noch Mitglied bei Schlacke ist...
Oliver war viele Jahre auf Schalke, warum soll er dort nicht (förderndes) Mitglied bleiben ?
Ich meine mich zu erinnern, dass er auf eine diesbezügliche Frage mal sinngemäß geantwortet hat, dass er jetzt bei Union Angestellter ist, und dass er irgendwann (wenn er mal geht ?) dann auch Mitglied bei Union wird.
Mir wurde heute ne Wette "angetragen" .... daß die Tante nach dem 17. Spieltag vor uns steht. Ergo insgesamt neun Punkte auf der Alm, in Köln und vs Hoppenheim. Schon mutig. Und wir sollen demnach komplett leer ausgehen. Optimist, wie ich bin, habe ich gegengehalten.
Und, Wette schon eingelöst ... ?
RedBull Leipzig, Bayern, Bayer, BVB, Wolfsburg ...
Was für ein Albtraum ... solche Nachbarn rundrum.
Ich mag diesen Humor
Kürzeste PK aller Zeiten
Insgesamt 3:20 für 2 Trainer: Ein Angepisster (Gastgeber zuerst ?) und ein verschmitzt Lächelnder
Diddi Haman: "Man hatte heute den Eindruck, dass eine Männermannschaft gegen eine Schülermannschaft spielt ... Union neben Bayern die Einzigen, die in jedem Spiel getroffen haben."
Hoffe nur die 700000 fürs Weiterkommen waren nicht im Etat auf der Einnahmenseite fest eingeplant
Genau das wäre fahrlässig und überheblich gewesen...
Gleichzeitig scheint die Regeneration durch das Saunaverbot in Coronazeiten erschwert zu sein.
Ein generelles Sauna-Verbot ist mir allerdings auch schleierhaft.
Alles ab 80° aufwärts sollte eigentlich kein Problem sein. So wurde es z.B. auch in der Saarow-Therme (ich meine, es war Ende August) gehandhabt. Und das im öffentlichen Betrieb. Hier bei Union geht es um Sportler in ihrer Blase, die mehrmals wöchentlich getestet werden.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das Derby entpuppt sich als so ein richtiger kleiner fieser Giftpfeil...
Eijeijeijeijei, und das nächste Spiel gegen Schalke.
Hey Kibi, alte Socke, ... Allet Jute, vor allem Jesundheit.
Und bleib weiter so EISERN.
Die Hertha-Spieler konnten Mo/Di nicht trainieren, weil sie alle nochmal wegen dem Lock-down zum Friseur mussten ...
Alles Liebe auch von mir.
Bleib weiter so frohgesinnt und eisern.
Rolf
Ich bin auch hin- und hergerissen, ob und wann ein TW-Wechsel stattfinden sollte.
In jedem Fall ist es aber eine Frage der Kommunikation zwischen Trainer-Team und Spielern.
Genau da sehe ich eine der großen Stärken bei uns, deshalb habe ich ein Grundvertrauen, dass die richtige Entscheidung gefällt wird und entsprechend intern erklärt wird.
Es gibt nur einen Böni und der ist bei Union.
Schalke beschäftigt sich nicht mit Fischer. Nur der Journalist aus der Schweiz tut dies. Er bringt ihn für 2022/22 ins Spiel.
Ein freud'scher Verschreiber ?
Wieviel Monate gibtst Du ihm denn in 2022 ... ?
Und dem ganzen die Krone auf setzt die "realtaktische Aufstellung"
In so gut wie JEDER Simulation ballen sich die Spieler mehr oder weniger um das zentrale Mittelfeld mit Tendenz zum eigenen Tor. Ja was denn sonst?
Ja, darüber zerschieße ich mich auch jedesmal.
Ich fand vor allem zwei Dinge gestern bemerkenswert:
Eisernst,
Rolf
Bier und Sekt
Wir möchten Dich bitten, Deinen Ad-Blocker für unionforum.de abzuschalten.
Warum uns das so wichtig ist?
Das Unionforum finanziert sich zu 100 % über Werbeeinnahmen.
Ihr könnt uns aber auch anders unterstützen (und müsst diesen Hinweis dann nie wieder wegklicken):
JETZT UNTERSTÜTZEN
Anleitung zur Deaktivierung der Adblocker
Später, ich möchte weiterlesen