Beiträge von Rolf

    Ich war zuerst auch über die Aufstellung überrascht.

    Mir scheint, dass Bjelica bewusst versucht hat, der grosen robusten Heidenheim Defensive, flinke wuselige Angreifer entgegenzustellen (große robuste haben wir ja gerade ohnehin nicht).

    Ab der 25.min hat das ja auch gut geklappt.

    Für mich hat Aaaronson übrigens ein recht gutes Spiel gemacht. Mit steigender Spielpraxis wird er dann auch mehr und mehr gute Entscheidungen treffen und uns noch einige Freude bereiten.

    War das Ticket denn nach 20min noch im Warenkorb ?


    Der Streß entsteht ja dadurch, dass man das Ticket im Warenkorb hat und hofft, dass es nicht verfällt.

    Zumindest gut, dass der Warenkorb erhalten bleibt, wenn man sich abmeldet und unter neuem Namen anmeldet.

    Ein interessantes Problem hatte ich heute im Ticketzweitmarkt für das Dortmund-Spiel.


    Ein Ticket lag im Warenkorb mit der Fehlermeldung sinngemäß : "Nur Karteninhaber ohne Karte für das nächste Heimspiel können im Ticketzweitmarkt kaufen...".

    Tatsächlich hatte die Person ein Heidenheim-Ticket, aber für Dortmund verloren.

    Dasselbe mit einem anderen Account, der auch Heidenheim gewonnen, aber Dortmund verloren hatte.

    Erst als ich einen dritten Account probiert habe, der beides verloren hatte, konnte ich das Dortmund-Ticket erwerben.


    Der Fehler hat ziemlichen Streß verursacht...

    Lupo, ehrlich -- Bist Du es ... ?

    ^^