Beiträge von loeffel1983

    Auch von meiner Seite herzlichen Dank an die Leute vom Wuhlesyndikat. Das war eine echt gelungene und schöne Aktion. Stand selberim Block und habe fleißig mitgeworfen (Papierschnipsel - die Bonrollen kamen bei mir leider nicht an) Aber es war schon toll mit anzusehen. Nach dem Spiel das Video von der Szene ... herrlich :love:


    Ick freu mich schon auf die Spiele vs. Rostock und Bayern. Da hoffe ich mal, das uns wieder einiges erwartet. Wenn wat is, ick bin dabei :D



    Macht weiter so!

    Stimmung Top, Spiel :whistling:


    Stimme dem voll zu. Wir Fans haben wirklich alles gegeben. Selbst das Catering lief richtig ordentlich. Klar mit Wartezeiten, aber das war erträglich. Aber das änderte sich bei mir jedes Mal beim Blick auf die Anzeige des Großbildschirms mir grade gegnüber. Kaum hatte ick herzhaft in meene :wurst: ringebissen hätt ick mich och beinahe verschluckt - 4:0 ;( Aber das Dicke Ende kam erst noch. mit dem krönenden 5:0. Ick hab gebetet, das der Schiri endlich abpfeifen würde, aber es wurde gottseindank nicht noch schlimmer. Das wa verlieren - okay ... aber so derbe :evil:

    Also wat mir so gegen den Strich geht, bei unserem Fanshop, ist die Preispolitik. Ich kaufe doch kein T-Shirt für 15 Euro. Ist mir echt zu teuer. Dass mir das Design nicht gefällt kommt dann noch dazu. Und was das stark erweiterte Angebot angeht. Aus 10 Produkten, die man jetzt kaufen kann 20 zu machen reicht mir nicht. Aber wer weiss, vielleicht wird ja alles noch besser ... :wacko:


    Ick werd jetzt mal "politisch" Wenn ich das Shirt umkrempel und auf dem weißen eingenähten Schnipel steht MADE inGERMANY dann sind die 15Euro durchaus gerechtfertigt. Noch besser wäre MADE in KÖPENICK :love:


    ...aber wat solls - ick träum schon wieder ;)

    Ganz ehrlich, ich finde diese schwarze Eisern Kollektion klasse.


    Nicht nur du ... mein Kater find schwarz auch toll. Da kleben gut sichjtbar seine orangen Haare dran. :S


    Aber zum Glück hat ja jemand ne Fusselbürste erfunden :thumbup: Muß nur rechtzeitig das Shirt weghängen, damits haarfrei bleibt :D

    Viele Zuschauer waren ja meistens gleichbedeutend mit geringer Stimmung. Vielleicht sollte man morgen auch mal seinen Nebenmann daran erinnern, dass er bei Union ist, falls er mal wieder den Mund nich aufbekommt. Die hab ich nämlich zu Hauf gegen Hertha erlebt.


    In dem Sinne heisern Union ;)


    Da geb ich dir vollkommen recht. Dit muß heute beim WerderSpiel wesentlich besser klappen als bei Hertha. Ich hoffe mal das ein super Wechselgesang klappt. Dit Hütte muß beben von unseren Stimmen :D



    Bis nachher ....

    Dit stell ick mir persönlich aber janz schöni schwierig vor. In anbetracht der doch recht kurzen HZ-Pause, könnten ja grade so 6 Lieder jespielt werden. Ick gloobe mal, das da mit sicherheit mehr Leute Wunschlieder abgeben.


    MAn müßte ne Börse ins Forum stelln. So ne Woche vorm Spiel Börse uff - wer am schnellsten ist, hat Glück. Sonst gibbet nur ärger - und den wolln wa ja nisch. :love: