Beiträge von svensne

    Eigentlich ist mir ja dieses Thema recht suspekt..... Vieleicht sollten die Menschen denen die Fahnen im Stadion stören doch lieber Sky schauen... Ich verstehe das eh nicht wirklich? Ich fimde unser Wohnzimmer könnte an den Spieltagen ruhig noch etwas mehr geschmückt sein. Mir ist beim Bremen-Spiel aufgefallen, dass die ca 2000 Bremer-Fans mehr Fahnen hatten alls die restichen 17000 von uns.....??????!!!!!! ?( :?: :!:

    Ich glaube er ist der erste Torwart bei Union, der in Tradition von einem Wolfgang Matthies anknüpfen kann.... Das wir so entspannt, den Aufstieg schafften, haben wir zu einem Riesenanteil seinen Reflexen zu verdanken... wenn ich dan an Brauschweig denke... da hatte er auch ein paar wichtige Szenen gehabt... Ich denke wir haben ein richtiges Glück mit ihm... :closed :tor:

    Ich gehe jetzt in mein 33.Unionjahr und muss sagen die Zeiten ändern sich halt. Also wenn ich in meinem Alter 90 min durchsingen würde müsste man mich danch mit ner Lungenemboly mit nem Notarzt abholen... obwohl meine Emutionen noch genauso stark wie damals sind und ich gern immer mitmachen würde es geht nicht. :D Als ich zuletzt in Braunschweig mal 5min akustisch :whistling: mitfeierte haben mir diese 5min nen 10minütigen Hustenanfall gebracht... Nun ich hab im Block J ne DK und hoffe, das ich nicht für merkwürdig gehlten werde wenn ich mich etwas schone denn ick wollt och mit 76 zu Union jehn :thumbup: :beer

    Wenn der Einsatzwagen brennt und ein Schupo leise flennt


    all die Akten sind verstaut und die Knarren sind geklaut


    all die Knüppel sind zersägt leise piepst ein Funkgerät


    und die Bulln sind ausgestorb`m


    Ja dann ist Union Meister gewor`n


    Den FC Union-walzer tanzen wir...... :rolleyes:

    Einst wo die Reh und Haasen


    und auch der Hirsch sein Thron


    ist heut ein herrlicher Raaaasen Heimat des FC Union


    11 dufte Fussballjungen kann man dort Spielen sehn


    und von den Rängen wird gesungen


    EISERN UNION BERLIN



    Einst mit der deutschen Reichsbahn


    fuhrn wir durch deutsche Land


    und unsere Massen die tragen rotweiße Fahnen in der Hand


    Ja wir sind Unioner und kommen aus Berlin


    Ein jeden Gegner wir besiegen


    EISERN UNION BERLIN


    Nach der Melodie: "Hoch auf dem gelben Waagen" :thumbup:


    Das haben wir Ostkreuzer oft beim Feiern und so gesungen :beer

    Also ich bin absolut sicher, das sich die Zuschauerzahl auf jeden Fall verbessern wird... beste Beispiel bin ich da ich mir erstmalig ne Dauerkarte zugelegt habe und ich gehe schon seit 1976 (mein erstes Spiel das 1:0 gegen die Unaussprechlichen) Man darf nicht vergessen, das es grade im Herbst und dann auch im Frühjahr manchmal echt hart war in die AF zu gehen und genau zu der Zeit war es dann auch immer ganz unten mit der Zuschauerzahl. Es macht einfach mehr Spaß in die AF zu gehen... Ich war gegen Bremen da und konnte ohne anstehen mir nen Bier holen und auf nen erträgliches Klo gehen. Na und die Stimmung war selbst nach dem Debakel richtig gut(bei mir wars nervig da ich nur ne Karte neben dem Bremenblock bekam) das zieht!!! nun muss nur die Manschaft ihren Teil tun.... aber ich hab vertrauen sonst hätt ick ma ja schließlich keene Dauerkarte geholt Eisern