Beiträge von sj76

    Okay für Dich ist sie gefühlt durchschnittlich, akzeptiert.


    Ob sie tatsächlich durchschnittlich waren, würde ich aber nicht an einem Gefühl festmachen, sondern würde dies gerne etwas belastbarer haben wollen. Und da müsste eben für diese Top20 eine ebensolche Liste her und dann kann man vergleichen, bewerten, ob eine 5,5 gut, schlecht oder durchschnitt ist. Meine Meinung.


    Dies mit reiner Mathematik und Gefühl zu beantworten, ist mir zu tendentiell und unausgewogen.

    wenn die abstellungsvergütung bei einer EM ähnlich geregelt ist wie bei einer WM, dann könnten wir immerhin noch ein bisschen taschengeld für sein halbes jahr 2014/15 bei uns bekommen...


    EISERN


    gleichwohl stelle ich eine um sich greifende neigung im unionforum fest, sich seit einiger zeit immer wieder und wieder sich nur noch um die kohle
    oder einnahmen dreht (hätte, hätte, hätte). zum teil noch dann, wenn union überhaupt nicht mehr spielt...


    da frage ich mich - was bringt das? wer zu oft nur an die kohle denkt, der übersieht leicht, für was union steht und was es ausmacht...:-))

    Skandal! :cursing: Obwohl @UNION-Catte völlig daneben getippt hat (Tor für Hamburg :rofl: ) liegt er im Ranking vor mir. X( Erkläre er sich! :grumble


    Und wenn @sj76 gar nicht getippt hätte, wäre er jetzt nicht (alleiniger) Letzter im Gesamt-Ranking... :D


    @Jabo willst du mich oben sehn musst du die tabelle drehn :D :D , aber alles wie immer, nun wird das feld von hinten aufgeräumt :pump :pump .


    sofern sich vorgenanntes ändert :grumble :grumble , Projekt "AJ(V)" könnte dann starten :opi: :opi:

    die aufsteiger hat er scheinbar noch ignoriert, aber keine bange, unsere beiden a-neulinge werden sicher auch dort noch auftauchen.


    sag mal @hawaii was für ein möchtegernbetreiber ist denn da am werk, der spass vergeht einen schon gehörig. eingabe vor dem ersten spieltag auf den letzten drücker, zuordnung der aufsteiger bis jetzt nicht geschehen, auswertungen der spieltage nicht mal ansatzweise zeitnah und dann wird auch nur die hälfte der spieler ausgewertet. sorry aber dies ist ganz schlechtes kino, falls du in irgendeiner weise kontakt zum betreiber hast, darfste ihn dies ruhig so mitteilen.


    ich war ja nun auch in dieser spielzeit gerne wieder bereit der fraktion "AJ(V)" beizutreten, aber dies nur in liga a und nicht weiterhin in der liga b. sollte sich da nicht schnellstens was ändern, bin ich raus...


    :D :D So nun auch ein Plan hab, wer macht mit den @Jabo in den gleichen Gemütszustand zu versetzen, wie er den Spargelkönig vor drei Jahren, auf das er seinen Eid vergisst :rofl: :rofl: :saint:

    Werter Herr @kibitzer meine Erfahrung sagt mir, dass noch niemand in Halbe nach dem Spargelschmauz oder Schweinemord dort nächtigen musste, der dies nicht auch wollte. Ich glaube "Taxi´s" zurück in die grosse Stadt mit den vielen Ampeln gibt es genug und zu unterschiedlichsten Zeiten;). Nur der Ausstieg könnte variieren;)


    Also um es eventuell noch mal konkreter zu machen, Frauchen und icke werden von Halbe nach Schöneweide zurückfahren(S-Adlershof/S-Schöneweide liegen auf dem Weg) und Platz ist im Auto auf der Rücktour auch. Nur den genauen Zeitpunkt lege ich noch nicht fest, alles zwischen 22-02Uhr wird in betracht kommen. Sofern dieses Zeitfenster passt, kann der Kibitzer gerne zusteigen. Fee, Sonny, Blocky oder andere sind sicher in der Lage vor Ort für nötige Klarheit bei der Identifizierung zu sorgen;).

    @fee, DANKE erst mal :thumbup:


    erste 2 Punkte sind OK.
    Aber wie komme ich zurück.... ?( :whistling:


    Werter Herr @kibitzer meine Erfahrung sagt mir, dass noch niemand in Halbe nach dem Spargelschmauz oder Schweinemord dort nächtigen musste, der dies nicht auch wollte. Ich glaube "Taxi´s" zurück in die grosse Stadt mit den vielen Ampeln gibt es genug und zu unterschiedlichsten Zeiten;). Nur der Ausstieg könnte variieren;)


    Lass doch einfach die "persönlichen Noten" raus.
    Wenn ich weiter vorn schon schrieb, es bedarf keiner Neuauflage, dann musst Du mir danach nicht schreiben, ich möchte es noch einmal diskutieren. Das macht keinen Sinn, außer Du liebst es hier zu provozieren.
    Und für den Rest habe ich einfach keine Lust ...


    Wer mit dem Mustopf um die Ecke kommt, muss sich über "persönliche Noten" nicht wundern..tztz.


    Wenn ich nun mal unterstelle, dass Du mit "Deinem" Verein den 1. FC Union meinst, dann ist Deine von mir zitierte Aussage schlichtweg falsch!!


    Und nein ich möchte mit Dir diese Diskussion in der Tat nicht führen(die von Dir erwähnte Suchfunktion hilft, kleiner Tipp Interview vom Präsi auf dem Exilertreffen und Fantreffen mit Schäfer und Düwel).


    Ich glaube eher Du kommst aus dem Mustopf.
    Das war bereits Thema hier und muss in keine Neuauflage gehen.
    Es gibt eine Suchfunktion (für Dich) ...


    Suche "Icke sein Verein"


    Leider erfolglos


    Sorry hat nicht geklappt, also eventuell wärst Du ja doch so nett, mir diesen zu nennen oder einen entsprechenden Link zu schicken.


    Aber irgendwie habe ich das Gefühl man sollte extra für Dich diese Diskussion doch nochmal führen, damit es eventuell auch endlich bei Dir ankommt und dann mal schauen, wer da Doof aus dem Mustopf guckt.