Beiträge von sj76

    Sicherlich richtig, nur muss man bei der Kaderplanung immer einen zusätzlichen Langzeitverletzten mit einplanen. Auf Kante genäht sagt man dazu ...


    Als die Thielverletzung im Raum stand, könnte man nicht verstehen, warum Ersatz geholt wurde(expliziet fallen mir spontan icke und der unionfux ein), verwies auf die eigenen Jugendspieler(Stichwort "Signalwirkung") und wat weiss ich nicht alles. Nach Transferschluss und einer plötzlichen Krankheit auf einmal alles anders und der Trainer ist zu Doof verauszuschauen und zu planen und hätte doch rechtzeitig einen Ersatz planen müssen. Hmmm ick mal mir die Welt wie sie mir gefällt, hauptsache dagegen und das eigene "Ich" in den Vordergrund stellen. Nun können unsere Jungschen zeigen was sie können und wie stark sie wirklich sind, welch herrliches Signal.


    Bitte, bitte nicht antworten, das zu verstehen fällt sicherlich schwer.

    Vonwegen Sauerkraut. :rolleyes: Der Nachtisch von @moppi:


    Aus wie gewohnt nicht schlecht informierten Kreisen ist zu hören, dass es solch Aufnahmen auch von Dir gibt;) und selbst die Zahnstocherfraktion an Deiner Seite sich an diesen Häppchen labte.


    Alles andere zum Schweinmord ist bereits bestens wiedergegeben worden. Nur noch eins



    DANKE BLOCKY/BAUMI und CO. :hail :hail :hail :hail :schal: :schal: :schal:

    @TeeCee was ist denn für ein grosser Unterschied zwischen einem Sportdirektor und einen kaufm. organisatorischen Leiter? Ist das Stellenprofil beider nicht fast identisch? Wo liegen denn da die grossen Unterschiede?


    Ein NS wird doch nicht nur Verträge aushandeln, Trainingslager buchen/organisieren und mit den Spielern über Vertragsinhalte plaudern. Meinst Du nicht auch, dass da über all die Jahre auch genug Fussballsachverstand zusammengekommen ist? Es heisst bei uns nur anders und es wird immer betont, dass es bei uns anders ist. Aber tatsächlich, ist es wirklich soviel anders, als anderswo?


    Aus meinem Gefühl heraus würde ich sagen "Nein", aus Überzeugung kann ich es aber nicht behaupten.


    und dann stellt UN/NS noch AN frei? Dann hätten wir ja nur noch SB + St.S + AG als Stürmer für die neue Saison gehabt.
    Vielleicht hatte das "Essener Duo" ja Neue an der Angel!



    EISERN :(

    Quo vadis Union?


    Welche Pläne das Duo UN/NS für diese Saison in der Schublade hatten, ist mir nichts bekannt und darüber wurde auch nichts berichtet. Die Personalie AN hatte wohl aber auch einen anderen Verlauf als die von ST.

    In irgendeinem Interview, oder sogar auf dem Fantreffen (?) wurde auch gesagt das es nur ein Angebot für ST gab und das kam aus Bochum.
    Ich weiß es nicht genau, würde aber eher @sj76 Antwort für richtig/wahrscheinlich halten.


    Du darfst das Fragezeichen entfernen und durch ein Ausrufezeichen ersetzen;) und das wahrscheinlich entfällt somit ebenso.


    Ich erspare mir das "Blauauge" und frage Dich mal, ob Du das was Du in letzter Zeit hier schreibst wirklich ernst meinst? 3 Siege in 4 Spielen in der Form sind absolut unrealistisch.


    Bis vor kurzem dachte ich auch noch, mit 3 verschiedenen Nicks zu schreiben wäre absolut unrealistisch, aber auch da bin ich eines besseren belehrt worden, somit Teile ich die Hoffnung von @André :doofy :crazy

    Glaube langsam, daß zu diesem Zeitpunkt UN entlassen war und unser Präsi den "Neuen" noch nicht genannt hatte. Also hat ST genau dieses Zeitfenster genutzt, um über NS + DZ die Freigabe zu erbetteln!
    Könnte so gewesen sein! ?(



    EISERN :(

    Quo vadis Union?


    Nein! UN/NS haben ST bereits während der Rückrunde nahe gelegt sich einen neuen Verein zu suchen.


    Und wenn dann der Gruppenratsvorsitzende des ZK´s das ZK bereinigen würde, ja dann würden die Besten der Besten, die Ultima ratio, die Auserwählten und Gesalbten, sprich das ZK, wieder am Rest vorbeiziehen :P .


    Oder wurde das ZK auf vier aufgestockt, weil die Gruppe nun Grösser geworden ist?? Hab noch in Erinnerung, dass nur die besten 3 der letzten Saison dort reingehören. Oder möchte @hawaii es sich mit dem Weihnachtsmann nicht verscherzen??


    Ansonsten lief der Spieltag mal wieder gut, ein deutlicher Sprung noch vorn :schal: :schal:

    @kibi, heut hast du bei mir viele Punkte eingebüßt!


    Wieso das denn? Er hat doch nur einen Presseartikel verlinkt, aber nicht selber verfasst.


    Vielleicht hast ja sogar Du ein wenig Schuld am Ganzen ;) , haste in einem anderen Thema doch ganz explizit darauf hingewiesen, dass sich die Jungschen was ganz tolles einfallen haben lassen, dies war vielleicht ja der Auslöser, welcher zum Nachforschen anregte:P.