Beiträge von Tali_Jan

    Das Spiel in Napoli wird die erste, riesengroße Probe für unsere Szene im Ausland sein. Kann man nur hoffen das sich die führenden Köpfe nicht nur an "Plan" A halten und das die Gruppe zusammen bleibt. Viel wird auch davon abhängen was beim Hinspiel so passiert. Meiner Meinung nach sollte man in Unionsachen lieber auf einen Familienausflug in den Süden von Italien verzichten. Da kommt einiges auf uns zu und das wird kein Kindergeburtstag sein, da sind Männer gefordert, welche unsere Farben verteidigen können. Der ein oder andere wird das vielleicht als Schwachsinn sehen, aber "etwas" kenne ich mich schon aus in den Fanszenen. Die Stadionverbote der Ultras Napoli sind extrem und so wird sich die Spielwiese in ihrer Stadt halt gesucht.

    Will nicht das am 8.11. & 9.11. hier im Forum sich "ausgeheult" wird.


    P.S.: Fenerbahce Istanbul - PAOK Saloniki spielten 2010 in der Europa League und da die beiden Teams sich extrem hassen, wurde von den Vereins-Mitgliedern damals beschlossen das nur Mitglieder von PAOK - mindestens 25 Jahre Alt & nur Männer ihren Verein auswärts unterstützen werden.


    Da wir ja keinen Hass zum SSC Napoli haben, ist es was anderes - aber wir sollten nicht ins offene Messer, in die Fahrradketten oder Holzlatte laufen. Nach der Reifeprüfung sind wir auch bereit für weitere Aufgaben wie in Beograd.

    Für mich, der ja einige Jahre in Buenos Aires gelebt hat, steht der Besuch vom Maradona Tempel gegenüber der Kneipe „Bodega de Dios„ und die vielen Wandmalereien von Diego auf dem Programm. Es gibt da auch eine extra Murales Tour für den neuen Schutzpatron der Stadt Diego Maradona.

    Hoffe keiner kommt auf die Idee irgendein Schriftzug da zu setzten - das wäre nicht nur in Argentinien, sondern auch in Napoli sein sicheres „Todesurteil“ und gleichgestellt mit dem „jagen“ aller Unioner in der Stadt.

    Erinnerung an Neapelurlaub: Ankuft mit dem Zug gegen 10.00 Uhr, zu Fuß zur Piazza Garibaldi um mit Straßenbahn zu den Fähren zu fahren. Dort eine Fahrkarte gekauft. 10.15 Uhr beim Einsteigen in die Straßenbahn hatte ich keine Dokumente und kein Geld mehr; alles weg. Ich dachte immer, dass mir nie so etwas passieren kann. Pustekuchen; ich ärgere mich heute noch über mich. Empfehlung: Brustbeutel mit allem Notwendigen auf die Haut kleben, oder Öffentlichkeit meiden. Die Versicherung bezahlte nichts, weil ich keine körperlichen Schäden davon getragen hatte.

    Erinnerung an meinen letzen Berlinurlaub: Ankunft mit dem Flugzeug 10.00 Uhr

    .

    .

    .

    Um 11:30 was alles weg in der S-Bahn.


    Also das ist nix typisches für Napoli.


    P.S.: Versicherungen zahlen nicht für „eigene Blödheit“….

    Aus dem Kicker von heute:


    „Erschöpft und angeschlagen verließ Jordan in der 64. Minute den Platz. Mit unermüdlicher Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsfähigkeit in den Zweikämpfen und vielen gelungenen Offensivaktionen hatte er sich den Feierabend und den Applaus der mitgereisten Fans vollauf verdient. Jordan war einer der wichtigen Faktoren für den ersten Saisonsieg der Fohlenelf - weil er vor allem als Ankerspieler vorne in der Spitze eine ganz wichtige Rolle einnahm.„


    Welcher Jordan ist das eigentlich ??? 😂

    Boahhh das ist schon ne Hausnummer. Soviele Angebote für das Spiel gegen Sinsheim.

    Was wird bloß passieren wenn wir mal 5 Spiele hintereinander verlieren und in der 37.000 AF spielen ??


    Jaaa klar alle Krank 🤧 auf einmal.

    Dein Ernst??? Ich weiß nicht wann ich das letzte mal ein Spiel verpasst habe. Als ob „wir“ nicht kommen wollen wegen den Niederlagen.
    wow. Was für eine absolut respektlose Unterstellung

    Packe die rosarote Brille mal weg. Das ist leider auch die Realität. Der Neu Unioner ist verwöhnt und wenn das Wetter nicht mitspielt dann bleibt der ein oder andere sicherlich „krank“ vor dem TV @Home. Oder auch wegen der Niederlagen…..

    Also tief durchatmen und den heutigen Sieg genießen 😌

    Boahhh das ist schon ne Hausnummer. Soviele Angebote für das Spiel gegen Sinsheim.

    Was wird bloß passieren wenn wir mal 5 Spiele hintereinander verlieren und in der 37.000 AF spielen ??


    Jaaa klar alle Krank 🤧 auf einmal.

    Die Alte Försterei verraten da stehe ich vollkommen hinter..!

    Ich glaube die da „Oben“ schauen auf uns etwas grimmiger die letzten Wochen.

    Klar gibt es keine 100% ige ideale Lösungen, aber unser Blut leider unter einer starken Vergiftung, welche bleibende Schäden hervorrufen wird. Weg vom kultigen Verein… hin zu einem 0815….

    Mein Herz 💔 macht schwere Wochen durch was meine Liebe 1.FC UNION BERLIN ANGEHT.

    Da das Spiel am Mittwoch gegen 20:30 Uhr endet und die Unioner gegen 21 Uhr aus dem Stadion können, wohin geht’s nach dem Spiel? Vor allem gehen die Charter Flüge ja um 3 Uhr nachts und deshalb verbringen sicherlich viele die Zeit nach dem Spiel in Kneipen oder ähnlichen.


    Wisst ihr schon was ihr ungefähr vorhabt? Ich kann das Irish Rover in der Nähe des Stadions empfehlen.

    Blocksperre bis 21:30

    Für die Flieger geht es in Bussen zu einem Parkplatz 🅿️ Nähe Flughafen, bewacht von den Staatsorganen. Danach darf zurück geflogen werden.

    Hoffe dir wurde damit geholfen.