Fragt sich nur, wie lange der dann wieder in der Eingewöhnungsgruppe rumturnen darf.
Btw. wir sollten uns lieber in der Schweiz umschauen. Da wimmelt es nur so von Sturmtanks und Hotte kann da auf unsere jahrelangen Erfahrungen zurückgreifen…
Fragt sich nur, wie lange der dann wieder in der Eingewöhnungsgruppe rumturnen darf.
Btw. wir sollten uns lieber in der Schweiz umschauen. Da wimmelt es nur so von Sturmtanks und Hotte kann da auf unsere jahrelangen Erfahrungen zurückgreifen…
Euch ist schon die Stasi-„Problematik“ dieses „Verlegers“ und sein Werdegang in der Nachwendezeit bekannt?
Herzliche und Eiserne Glückwünsche!
Ich halte Svensson für den unfähigsten Coach seit Norbert Düwel, das ist meine Meinung dazu. Unpopulär die Meinung aber so ist es. Und nun gute Nacht und hoffen wir das Beste für Union, denn keiner steht über dem Verein!!!
War Norbert Düwel wirklich unfähig? Er war zwar menschlich "ein wenig" eigenartig aber als er entlassen wurde stand Union meiner Erinnerung zufolge auf Rang 4 der 2. Liga und war damit klarer Aufstiegskandidat...
Da bringst Du was durcheinander. Du meinst Herrn Keller …
Herzliche Geburtstagsgrüße und die besten Wünsche!
Genieße Deinen Ehrentag!
Warum gibt es im Textilvergehen schon lange kein SOTU mehr?
Am besten, Du fragst dort direkt nach …
Der hat vier Gelbe und wird nächste Woche dringend gebraucht …
Biite unterlasst das Einstellen derartiger Bilder. Danke!
war da was verräterisches drauf …
Setz mal ne Brille uff …
wenn das von DZ schon AFD und BSW Sprech ist dann hoffe ich das der Historiker niemals hier ins Forum schaut
ich hab da noch ne ganz andere Idee …
Nach fuffzich Jahren Florentiner mal wieder zu sehen hat(te) was.
Dit hätteste in den letzten zehn Jahren bestimmt schon 20x haben können …
… und bringen zumeist Lokales oder Aufgewärmtes …
Die Landesrundfunkanstalten sind imho mit die ersten, die eingespart bzw. zusammengelegt werden können …
Die Jünger der Ostkurve haben so einiges vom Sprachgebrauch der Untoten übernommen.
Was schert es eine deutsche Eiche …
Mutige Aufstellung, die sich belohnen sollte …
Und am Sonntag Groß-Aufmachung in der BamS
„Jordan schießt Leverkusen mit einem Dreierpack ganz alleine ab“
Oder is doch wat mit meinen Pillen?
Auch Zwigge heute mit einem sehr schönen Heimsieg!
So, nun vertragt euch wieder, gebt die Buddelschippe dem anderen wieder zurück (ihr seid doch schon „älteste Gruppe“ 😜)
UND POSTET,VERDAMMT NOCHMAL, ZUM THEMA …