Beiträge von k.A

    Die Statistik allein ist aber auch nicht alles. Beim 2:2 gegen Regensburg haben Mesenhöler und Leistner Aktien, in der Statistik hat aber Petersen den 11m verursacht. Ähnlich verhält es sich, wenn ich einen Pass zu einem bedrängten Spieler spiele. Ich habe einen erfolgreichen Pass, er hat unter Umständen einen Ballverlust in der Statistik.

    Daher gehört für mich auch der Blick um das drum herum dazu. Da ist mein (subjektiver) Eindruck, dass Busk kommunikativer und aktiver ist, wenn es z.B. um abklatschen oder Zusammenspiel mit Leistner etc. geht. Allerdings hilft das beim Verhindern von Toren nur bedingt. Und über die geniale gestrige Abschlagsvariante, die mehrfach im Aus landet, brauchen wir gar nicht sprechen. Aber da ist es aus meiner Sicht eher am Trainer, da gegenzusteuen.

    Dazu kommt noch die Vertragssituation..allerdings hätte ich diese Saison den Torwart auch nicht mehr gewechselt. Welche Zeichen das in die Mannschaft sendet kann man nur vermuten.


    Viele Grüße und einen sonnigen Montag

    Guten Morgen,


    auch ich muss sagen, dass ich in diesem Jahr ein besseres Gefühl hatte. Das wurde auch von anderen so geäußert. Ich habe (zumindest um mich herum) auch niemanden komisch gucken sehen beim traditionellen Fangut. Dafür aber viele glückliche Familien!

    Vielen Dank an die, die diesen Jahresabschluss immer wieder auf die Beine stellen.


    Und ja, der Weihnachtsmann hat Recht! Er hat mit seinem Gedicht den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich hoffe manch einer nimmt sich seine Worte in den nächsten Wochen und Monaten zu Herzen..


    Viele Grüße und frohe Weihnachten


    Ich auch, insbesondere wenn ich mich an die Nervenstärke letztes Jahr in Stuttgart und Hannover errinnere. Ich wundere mich, wie vergesslich der Mensch sein kann..

    Ich kann nur sagen, dass ich min. 10 Leute kenne, die alle ohne Karten rein gelassen wurden, allerdings nach eigenen Aussagen erst nach 18:30 Uhr. Und auch die Tore auf der Waldseite waren vor 19:00 Uhr geöffnet und es stand keiner mehr draußen, als die Lichter ausgingen.


    Vielen Dank allen, die dieses Weihnachtssingen ermöglich haben. In den nächsten Jahren muss man sich evtl. eine alternative Lösung ("Vorkaufsrecht" für Mitglieder, etc...o.ä.) einfallen lassen. Aber bis dahin ist noch Zeit.


    Ich wünsche erstmal allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.