Beiträge von Roxy 66

    Auch von uns!!


    Alles, alles Gute für Dich liebe Doreen zum heutigen Tag!!!


    Lass Dich heute von Ralle mal wieder richtig verwöhnen und genieße den Tag. Wäre doch gelacht, wenn Du nicht die meisten Gratulationen bekommst!


    Bis Sonntag


    Roxy und Ingo

    Mal eine Frage am Rande!!
    Hat sich heute noch jemand ein Heimtrikot gekauft??
    Auf meinem ist unser Vereinsemblem verkehrt herum aufgenäht!
    Sollte man das nun umtauschen oder ist das in vielen, vielen Jahren mal Millionen als Fehldruck wert :D ??
    Also los, schnell kaufen. Kann mir nicht vorstellen, daß es das noch lange gibt!

    Ganz schön dünnhäutig geworden die Anhägnger des "Hauptstadtsklubs"!
    Eine ganze Weile klebte der Aufkleber "Berlin ist Rot Weiß"an unserem Briefkasten, bis heute morgen. Irgend jemand aus dem Haus muß er wohl nicht mehr gefallen haben:)))) Warum wohl nur??????
    Wenn ich da so ein paar Jahre zurückdenke,wie oft wurde ich hier im Friedrichshain nur müde belächelt wenn ich mich auf den Weg gemacht habe
    egal ob Heim - oder Auswärtsspiel.
    Tja die Zeiten ändern sich.
    Übrigens der "Hamburg ist braun weiß" Aufkleber drei Briefkästen weiter hängt noch!! Aber das Spiel ist ja dem neuen Rasen sei Dank abgesagt
    worden. Wäre eine interessante Parallele geworden: Hinspiel 1-1, Rückspiel.....
    Allen noch gute Erholung von gestern.


    U.N.V.E.U.