Beiträge von EisernerChemiker JF

    nach monaten der fussballabstinenz in leutzsch, sieht beim " leutzscher freundeskreis " wie folgt aus. Erklärung des Leutzscher Freundeskreises. ich denke mal, das das ein guter ansatz ist, nachdem ich schon zu fcs zeiten auf union aufmerksam gemacht habe was die vereinsführung und den stadionausbau betrifft. leider hat damals keiner reagiert und wie das freundschaftsspiel im zs ausgegangen ist wissen die unioner ja die den weg nach leipzig gefunden haben. FCS - Union Berlin


    es ist einfach nur traurig was aus grün weiss in leipzig geworden ist.


    gwg und eisern jens


    ich bin schon ewig hier im forum
    aber woher sollst du das wissen


    gwg und eisern jens


    man ist das langweilig was du da schreibst
    die heutige bsg hat mit chemie genausowenig zu tun wie diese retourte sgll


    mir wäre auch ein gw verein in leipzig lieber
    aber nein da musste was neues her, und wenn ich dann so sehe wer alles bei der sgll das sagen hat, geht mir die hutschnure hoch
    da will sich ein herr prell beweisen, der zur gruppierung der metas gehört
    da sagt ein dr. bauchspiess, das die bsg ein nicht mehr ertragbares überbleibsel der ddr ist
    da will ein herr engel einen verein haben der keine fans braucht
    bei der sgll wird ein großer sponsorenpool versprochen
    wo isser den ?
    urlaubmachen24.de ( herr engel )
    smallprices24.com ( herr engel )
    skifahren24.de ( herr engel )


    wann kommt sgll24.de ?
    und wenns nicht so läuft wie geplant bei der sgl, was dann ? wird dann wieder ein neuer verein gegründet, anstatt sich mit den leuten der bsg an einen tisch zu setzten und mal tacheles zu reden. aber der klüngel des fcs hat ja ne heimat bei der sgll gefunden.


    desweiteren frage ich mich, wieso die bsg ein schnellboot ist ?
    seit ihr enttäuscht, weil euch angeblich nur zwei stimmen gefehlt haben wegen dem oberligastartplatz ?
    ich denke mal das waren mehr spieler, wenn man jetzt mal so sieht wer zu euch gegangen ist, wer zur bsg und wer dem ganzen chaos in leutzsch komplett den rücken gekehrt hat.
    wir jedenfalls sind mit unseren jungs zufrieden und auch mit denen die vom fcs zu uns gestoßen sind.
    ansonsten wissen einige leute hier im forum wie es nach leutzsch geht


    als letztes noch


    Landesliga 1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg



    Samstag, 6. August · 15:00 - 18:00
    Alfred-Kunze-Sportpark


    Westernhagen - Wir sind wieder hier


    ES IST VOLLBRACHT.
    NACH 21 JAHREN SPIELT WIEDER EINE MANNSCHAFT UNTER DEM NAMEN BSG CHEMIE LEIPZIG IM ALFRED KUNZE SPORTPARK !


    GWG und Eisern Jens

    gegangen sind die diablos meiner meinung nach, weil die metas ihnen politik im stadion vorwarfen
    kaum waren die dublos weg machten die metas die politik


    ich hoffe nur das zur mv das richtige entschieden wird und wir wieder eine geeinte fanszene haben

    FC Sachsen Leipzig - FSV Budissa Bautzen
    SG Dynamo Dresden II - FC Sachsen Leipzig
    FC Sachsen Leipzig - 1.FC Lokomotive Leipzig ( 23.08.2009 )
    SV SCHOTT Jena - FC Sachsen Leipzig
    FC Sachsen Leipzig - 1.FC Gera 03
    VfB Auerbach 1906 - FC Sachsen Leipzig
    FC Sachsen Leipzig - VfL Halle 96
    VfB 09 Pößneck - FC Sachsen Leipzig
    FC Sachsen Leipzig - FC Erzgebirge Aue II
    FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Sachsen Leipzig
    VfB Germania Halberstadt - FC Sachsen Leipzig
    FC Sachsen Leipzig - FC Carl Zeiss Jena II
    FSV Zwickau - FC Sachsen Leipzig
    FC Sachsen Leipzig - SC Borea Dresden
    RasenBallsport Leipzig - FC Sachsen Leipzig ( 06.12.2009 )


    so hier mal die ansetzungen für die neue saison
    ihr alle seit herzlichst nach leipzig-leutzsch in den alfred-kunze-sportpark eingeladen
    ich bin jedenfalls :dafuer:




    hier sind ein paar bilder wie der norddamm aussieht