Beiträge von gegengerade

    Hallo Dracocor,du meinst bestimmt "Gegengrade Tv".Ich kann deinem Beitrag nur zustimmen.Was er alles rund um Union auf die Beine stellt ist nicht selbstverständlich und gegen Bremen nutze ich das Angebot der Busfahrt auch gerne .UNVEU:schal::beer

    Ich kenne "Gegengerade" seit rund 2 Jahren. Ich erinnere mich noch gut, vor etwa einem Jahr: Nach Bochum ging gar nichts mehr, auch beim V.I.R.U.S. nicht - Gegengerade organisierte dann blitzartig einen Bus! Weil ich davor nicht wusste, wie ich nach Bochum kommen sollte, ohne ein kleines Vermögen dafür auszugeben, gab ich meine Karte einem anderen Unioner hier im Forum. Aber auch die Karte besorgte mir Gegengerade noch zum Platz im Bus dazu! Wahrscheinlich, weil er viele Freunde hat, die in ihm eben den Freund sehen, der immer hilft und für Union da ist - und nicht seine LRS. Im Bus gab es selbst zubereitete Brötchen, auch Bier und Cola und Wasser.... Auch das muss erst mal am Tag davor besorgt werden, die Schrippen wahrscheinlich noch vor Sonnenaufgang geschmiert udn belegt werden! Alles nur, damit wir uns wohl fühlen auf Auswärtstour! Und weil er das für uns tut und eher drauf zahlt als selbst daran zu verdienen, haben wir danach noch kurz gesammelt um uns bei ihm zu bedanken und damit er sich und seiner Mutter auch mal was gönnt! Das Schicksal meinte es nicht immer gut mit ihm.. Du hörst ihn aber nicht klagen und schon gar nicht rum motzen! Von mir aus könnte er hier auch klingonisch rückwärts schreiben - ich wüsste trotzdem, was er meint - er meint es nämlich immer gut! Selbst wenn es ihm gesundheitlich bescheiden geht, steht er in der AF mit den Programmheften oder ist bei den Auswärtsspielen dabei! Na klar, wir sind Unioner, wir sind die Kranken... :D Und so macht er das mit dem Bus eben auch - das macht er für uns, für die Unioner. Nicht für sich. Er selbst könnte es viel einfacher haben. Sich einfach bei einem seiner Freunde ins Auto setzen und mitfahren. Aber das ist ihm zu einfach, halt nicht EISERN genug! ;) Danke "Gegengerade" - ich bin froh, dass es Unioner wie Dich gibt!