Beiträge von honi


    na wenn Wikipedia das sagt :rofl:


    edit: stehen dort mitlerweile eig schon die "Union-Gebote" drin, damit ich checken kann, wer Unioner ist und wer nicht?

    in der derzeitigen satzung, richtig.


    wie hoch ist die zahl der union-mitglieder, die aktuell nicht in berlin & brandenburg ansässig sind?


    EISERN


    Also soll dein Vorschlag nur für diejenigen gelten?


    Dein Vorschlag mag ja nicht unbedingt schlecht sein, aber die Art bzw. anscheinend Beweggründe von dir, lassen ihn irgendwie nicht in einem guten Licht stehen, vorallem wenn man ihn in einem Thema hat, wo man vorher schon teils übertriebende Kritik am Verein geäußert hat. Es ist einfach dein Nachteil, wenn dir der Weg zu weit ist. Da brauch man nicht davon reden, dass man vom Verein benachteiligt wird und die anderen Priviliegierte sind. Vorschläge kann man immer machen und diskutieren, aber nicht indem man in Selbstmitleid zerfließt. Und über mangelnde Aufmerksamkeit seitens des Vereins/Fans können sich die Exiler doch bei Union nicht unbedingt beschweren.



    Deshalb finde ich die Idee mit der Online-Videokonferenz, zugänglich nur für Mitglieder mit entsprechender Kennwortsicherung, durchaus gut. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das soo unglaublich teuer wäre.


    Wenn es technische Störungen gibt, dann wirds halt verschoben/wiederholt...wat kost die Welt. Und was ich mit denen ohne Internet?


    ich bin mir sicher, die mehrheit der af-zuschauer möchte auch kein unkontrolliertes abbrennen haben, möchte nicht mit knallern beworfen werden oder direkt neben einer rauchbombe stehen. dem zur folge hat das mit dfl und dfb eher weniger zu tun. mehr dann doch mit gesundem menschenverstand.


    Wem sprichst du denn jetzt genau den sogenannten "gesunden Menschenverstand" ab? Weil habe irgendwie noch nicht davon gehört, dass sich irgendjemand auch nur für einen deiner genannten Punkte ersthaft einsetzt.


    Aber um Andreas mal keinen Gefallen zu tun und hier weiter drauf einzugehen, back to topic. Ich überlasse solche Fantasy-Szenarien einfach mal deinem "gesunden Menschenverstand".

    richtig. und nach der wachregiment-geschichte im sommer die zweite sache binnen kurzem, wo die kommunikation des vereins mangelhaft ist.


    EISERN


    Der Verein teilt uns schonmal mit, dass es eine Versammlung geben wird und wann. Es werden wahrscheinlich demnächst weitere Infos folgen, so wie eig immer. Ich habe jetzt einen Tag den ich JETZT im Kalender makieren kann, anstatt erst noch zu warten bis ein längeres/genaueres Statement kommt. Wenn der Verein nicht sofort Termine mitteilt, ists verkehrt, so nun aber auch wieder. Verstehe nicht, wie man eine so knappe Mitteilung so analysieren kann.

    Die Tagesordnungspunkte haben wohl ehr nur die Mitglieder zu interessieren. Von daher muss man die ja nicht auf die Webseite klatschen. Das Hauptthema sollte wohl jedem klar sein. Und wenn die Frage nach dem Stadionnamen fallen sollte, hoffe ich, dass sich die Masse nicht wie die anderen "Traditionsvereine" mit ihren "Traditionsstadien" durch das Argument "Irgendwo muss das Geld halt herkommen!" vom rechten Weg abkommen lässt.

    Das ist keine Sache des Trainers, sondern eine Kopf-/Einstellungssache der Spieler. Die spielen vor 30.000 Zuschauern, spielen DFB-Pokal und sobald es nicht perfekt läuft, hören die einfach auf. Das ist einfach unprofessionell!

    hier wird nur noch über eigene Spieler gemotzt....bleibt doch einfach nächstes Mal zu Hause......


    Die verdienen sich nen Arsch vor Geld, aber kaum einer sieht sich mal genötigt Verantwortung zu übernehmen. Und sobald wir mal nicht wie Idioten trotzdem singen, obwohl die weder kämpfen, noch für einander laufen, verpissen sie sich ohne Verabschiedung sofort in die Kabine oder kommen an und sagen, sie bräuchten uns nicht, wenn wir sie nicht trotzdem unterstützen und uns sozusagen verarschen lassen.

    Glaube nicht, dass jeder etwas damit anzufangen weis. Halb so wild und sicherlich nicht wirklich diskussionswürdig.


    Macht mal lieber jemand einen Thread über "H-Fraktion" (taucht unter anderem in der Signatur eines Users hier auf)... aber auch damit assoziiert nicht jeder das selbe, aber vielleicht mehr als mit "81".

    Habe mal heute darüber mit dem Kleenen (14) gesprochen ob er das verstehen würde, was ein CSD ist, Schwule und so und ob Union das machen sollte.


    Antwort


    warum nicht, vollkommen ok. Wo ist das Problem?


    Vollkommen ohne politisches Hintergrunddenken, zwischengemischte Fruststrationen gegenüber irgendwelchen Personen
    oder Arroganz gegenüber anderen Usern 8|

    Wenn Union nicht alles Mögliche unternimmt, um seine Infrastruktur zu verbessern, gehört das erst recht auf die nächste MV. Kiekt Euch doch mal an, was da auf dem Filet-Grundstück derzeit passiert. Vergleichsweise NICHTS! Allemal kann man den paar Brettakrobaten und BMX-Radlern einen Umzug in das FEZ oder nach Adlershof zumuten. Bullshit, einen Umzug mit "Freiräume zerstören" gleichzusetzen. Ausgesprochener Bullshit sogar!!! Weg mit dem Mellow am jetzigen Standort und an anderer Stelle angesiedelt! So wird es früher oder später auch kommen, ich bin da SEHR optimistisch! Und erwarte da ggf. großen Zuspruch bei einer MV (die das aber auch nicht entscheidet)! Dieses kurzfristig denkende Gutmenschentum hier... :dash



    Glaube "wir" können langsam aufhören Hertha(anhänger) arrogant zu nennen.


    REIßT ALLES AB, UNION BRAUCHT ALLE ZWEI WOCHEN PARKPLÄTZE! Damit einige keine 10min mehr laufen müssen und Arbeitskollegen den fehlenden Parkplatz nichtmehr als Ausrede benutzen können (die dann übrigens eine neue finden).


    Je häufiger ich deinen Beitrag lese, desso weniger beleidigend finde ich übrigens das Wort "Gutmenschentum".

    ...Ich will einfach nur wissen was da vorgeht. !


    Ein Mitarbeiter ist gegangen, ein neuer kommt. Der Rest ist alles eigene Interpretation/Vermutung/Glaskugelguckerei/Schwarzmalerei die teilweise schon ins Lächerliche geht.


    ISP, "ein stück mehr wie Hertha, weniger Union" (sinngemäß), 1.FC Neuhaus, 1.FC Zingler, natürlich wird auch der Stadionname verkauft, natürlich hat der Neue nur Eurozeichen in den Augen, der Neue passt nicht der hat studiert...