Beiträge von eisernermefju

    Das mußt grade DU verlinken. Lieber 10 Kibis als.....naja, is mir eigentlich auch Latte.


    es war doch garnicht latte , der endlich mal eine passende bemerkung zu mister ichschreib100postsamtag & 99 ,5 davon ohne sinn fand !!!!
    soviel zum thema verfolgungswahn .....

    Was hat man wovon? Ihr leidet so krass an Verfolgungswahn, das ist nicht mehr normal.


    man gehe zu post 267 und lese den dort verlinkten artikel , welchen ich und viele andere , sonst eben hätten nicht lesen müssen :thumbup:
    ganz nebenbei sei bemerkt , dass eben jenes blatt sich im august auf seiner titelseite , auf süffisante höhnische art und weise für 28 jahre mauer , stein & stacheldraht, sowie selbstschussanlagen bedankte .

    präzisiere .......... natürlich war nur der container , wo mein koffer drin war zugefroren , so das er sich erst mitm trennschleifer öffnen liess , allerdings fliegt man ooch die letzte halbe stunde ziemlich dicht über schneebedeckte berge :thumbup:


    alles richtig ......... nur heisst es vokuhila ......... mit v .................. frag ihn hier

    ...bei Typen wie dem am meisten wundert: die hinterfragen das eigene Geschreibsel offenbar nie - selbst, wenn man sie ganz freundlich aber auch ganz deutlich, quasi mit der Nase draufstubst. Diese Art von selbstverliebter Selbstsicherheit, wo freilich in den wenigsten Fällen auch nur ansatzweise was Vernünftiges hintersteckt, saugt man heutzutage wohl schon mit der Muttermilch ein. Armes Deutschland...


    Ansonsten: weitermachen... :schal:


    einfach ignorieren , den hoschie , auch wenn es schwer fällt :thumbup:


    wenn ich nur an seinen extra eröffneten thread zum thema kirchenstaat brd denke ...... der hat wahrscheinlich immer noch nicht begriffen dass 0.05 cent schwer zu verrechnen sind .



    ich bin übrigens zum fussball schauen im stadion und nicht wegen feuerwerk ......... krieg schon nen hals wenn ich sehe wie leute die ganze zeit am schwatzen sind und kaum das spiel verfolgen bzw irgendwelche einpeitscher die meiste zeit mit m rücken zum spielfeld stehn ....

    Am 30.04.1985 spielte Deutschland in Prag ein WM-Qualifikationsspiel und siegte 5:1, wir spielten im selben Jahr gegen die. Daher kann ich mich dran erinnern, in Prag war ich dabei


    jo , da war ich und n recht beschaulicher mob potsdamer auch dabei :thumbup:
    erst irgend nen liga staffel b spiel und gleich danach zum bahnhof und in nem rammelvollen zug , der ab bad schandau allerdings , da stasi und vopos nochmal ordentlich siebten ,leerer wurde ,ab nach prag .
    was für ein erlebnis !!!
    erst ein 5 : 1 meiner fussballnationalmannschaft und abends noch das eishockeyspiel Deutschland vs. Finnland .

    Auch hier wieder,wie vor kurzer Zeit (nach dem Fürthspiel) sage ich,wo ist der Mann,der endlich in der Lage ist,das Potential aus dem z.Zt. total verunsicherten Kader herauszuholen.Los,feiern wir wieder die Mannschaft,zeigen wir wieder, dass wir einmalige Fans sind und nicht wie die anderen. Ich kanns nicht mehr hören oder lesen. Ich war vier und auf den Schultern meines Vaters,als ich das erste mal im "Wohnzimmer"war (vor 46 Jahren).Und ich glaube,zu der Zeit hatten sich die A...krampen denselben damals mehr aufgerissen als das verwöhnte Pack heute. Jubeln wir wieder über unsere Fussball-und Trainergötter.Gottseidank hat die Saison erst angefangen,wir haben mit den derzeit verantwortlichen Glück,um gegen den Abstieg kämpfen zu dürfen.Auch hier sage ich zu wiederholten mal,warum müssen wir den zweitlängsten amtierenden Trainer noch behalten,es wird mit ihm von Spiel zu Spiel immer schlimmer.Da hilft auch ein Aufbäumen wie gegen Paderborn nicht,dass System Neuhaus ist für den Arsch. :opi:


    so siehts aus ...... watt haben wir zu ostzeiten für klatschen jekricht ........ allerdings lag das meist daran , das nunmal die besten spieler als letztes zu union delegiert wurden ........ aber die dann eben um so mehr gekämpft und sich den arsch aufgerissen haben ....... eben das , was union mal ausgemacht hat ....... heute dagegen ergibt man sich kampflos einer notelf der dynamosachsen :thumbup:

    selbst schuld... :whistling: einfach überspringen 8)


    Ich für meine Person werde deine Beiträge weiterhin mit großem Interesse lesen,ich glaube schon zu verstehen was du da schreibst!Schade das es einige hier anders sehen oder wollen?


    du , ich und viele andere , vorallem die alten, lesen gerne seine beiträge ......... welche sehr wichtig sind wenn man bedenkt , wieviel stuss und dummes zeug man hier so zu lesen bekommt .... als besonders abschreckendes beispiel , die beiden obigen zitate :thumbup:

    Booooaaah Alter, wenn ich diese verbrämte Oberflächlickeit sehe, die man scheinbar zur Schau tragen muss, beim hineininterpetieren in meinen Text, dann kriege ich echt voll den Halzzzz
    Also wer mich mit DKP, Horst Mahler (Alter Falter ist das dunkel!), Friedensbewegung, Ostfinanzierung und Securitate in einem Text unterbringt, ist entweder ein Fall für die Scientologen oder glaubt über das Wasser gehen zu können. Da macht sich die Behauptung das Zarenreich wäre eine Autokratie echt lustig gegen.
    Das als Aufklärung zu betiteln ist allerdings genauso ahnungslos, wie die Einlassungen zur westdeutschen Linken (also nicht der Partei) zwischen den 60ern bis 90er Jahren.
    Jede Wette: Du findest immer eine Lösung jemanden in Deiner schematisierten Welt unterzubringen... egal wen... fällt Dir nichts auf... kennst Du das nicht irgendwoher?


    sag mal meister ich-ausm-westen-erzähl-euch-mal-was ....... hattest du nicht vor 3 posts versprochen dich wieder auszuklinken :thumbup:


    meine meinung zu zingler hab ich schon 2 mal kund getan ..... nur gehts darum schon garnicht mehr , sondern darum , das genauso wenig wie man es aufbauscht , es eben auch nicht locker flockig abtut , ala na und ich war wandzeitungsredakteur bla bla .....
    es geht mittlerweile um die darstellung des vereins , als ehemaliger ostverein ,nach aussen .
    und dazu ist deine meinung nicht gefragt :thumbup: