Beiträge von Erik1


    Dem gibt es nichts hinzu zu fügen. :schal: :thumbup:

    1. es ab sofort zu unterlassen, belästigende Schmierereien / Graffiti auf Hauswänden, Garagentoren etc. mit dem Inhalt ,, 1:2 smiley `` anzubrinegn.


    Der Dame würde ich meine Rechtsvertretung nicht anvertrauen.
    Was macht Sie wenn Du das nächste mal ein Plakat mit einen freundlichen Spruch anbringst?
    Dann ist es auf dem Pakat und nicht am Tor oder Hauswänden!!!! :cursing: :schal: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :schal:


    PS: Hertha- 1. FC Union Berlin 1:2

    einfach nur danke...danke an das team für diesen derby-fight,danke an unsere kurve für diesen support,danke ws für kopfbedeckung(wichtig in dieser zugigen salatschüssel) und pyro und danke an alle von Hertha...ich weiß wie ich nie sein möchte!!!! eure spruchbänder waren angesichts eurer"leistung" heute wie blanker hohn....unser niveau auf halbmast???? unser kult zum verkauf???...macht mal weiter euer DB-Fan Quiz,sitzt in eurem Langnese-Familienblock,singt eure pubertierenden lieder,geht früher ausm stadion und konsumiert bitte einfach weiter euer Fußball-"Event"....heute hat euch eine rot-weiße wand mal vor augen geführt was leidenschaft und kult wirklich bedeutet....ich bin STOLZ auf mein Verein...in diesem Sinne :
    Liedgut


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:



    Sehr schön gesagt, ich wünsche alle eine schöne Feierwoche und einen Sieg am nächsten Wochenende.
    Gibs in Berlin noch Tempo, oder sind die rund um Charlottenburg ausverkauft? :schal: :tor: :tor: :schal:

    Schön wäre es schon, aber ich glaube da bräuchten Wir zur Zeit größere Tore bei unseren Gegnern.
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
    Wenn wir diese Saison in der Liga bleiben, haben wir glaube ich gute Chancen nächste Saison lockerer zu bestreiten.

    Vielleicht ist es etwas hart ausgedrückt, aber die Kritik an ihm scheint ja nun überhaupt nicht populär. Glinker hat 3 schlechte Spiele, auf einmal werden schlechte Kickernoten der Vorsaison zu Rande gezogen, wo er einfach kein Gegentor bekam und der Beweis stand, dass er ein Fliegenfänger ist. Da war auf einmal öffentliche Kritik nichts schlimmes, gegen Einen, der zum Verein gehalten hat, auch in anderen Ligen.


    JJM darf man nicht kritisieren? Ich sehe ihn nur meckern, dass er einen Ball nicht bekommt und verdammt nochmal, er trifft die Hütte nicht. Ein Stürmer muss an seinen Toren gemessen werden, die sind genauso wichtig, wie die Patzer die sich Glinker geleistet hat. Würden wir im Mittelfeld stehen, wäre mir egal dass er die Bude nicht trifft, dafür aber so schön für Räume sorgt ;) Aber kämpfen gegen den Abstieg und wir brauchen auch jemanden, der mal eine Bude macht. Seine Chancenverwertung ist unter aller Kanone und die Kritik an seinem Stammplatz seit über einem Jahr als STÜRMER ohne wirklich gute Chancenverwertung muss also auch berechtigt sein. Wenn er technisch so begnatet wäre, könnte man ihn auch als Mittelfeldspieler einsetzen, aber ich sehe auch keine Ansätze, dass er mal die Bälle gut verteilt. Erinnert mich alles stark an Ristic, dessen Kopfballverlängerungen und Abschiermarbeiten wurden auch lange bewundert, die Kiste hat er aber auch nie getroffen.


    So ... nun kann man mir wieder fehlenden Fußballsachverstand attestieren ;)


    Sehr schön, man muß doch hier auch einmal die Wahrheit sagen dürfen und diese Leihgabe ist doch eigentlich ein Verteidiger im falschen Strafraum.
    Vor dem braucht wirklich keine Abwehr zittern.
    Wer das Gegenteil beweisen kann, soll es gern tun.
    Wir brauchen in der Winterpause einen richtigen Stürmer.
    Wo her ???

    U


    Ich schaue gewöhnlich im Stadion kein TV und ne Sport 1-Radioübertragung gibt es auch nicht.
    Also am besten einfach solche Vergleiche lassen... :schal:


    Es gibt auch Unioner die nicht in Berlin wohnen und froh sind das Spiel sehen zu können.
    Da brauch ich nicht noch so einen Reporter wenn ich es nicht ins Stadion schaffe und deshalb so wieso nicht die beste Laune habe. :dead

    Statt darüber zu diskutieren ob Absicht oder nicht, sollte der Verein erst einmal eine Öffentliche Entschuldigung von diesen Fernsehreporter bei Sport 1 verlangen.
    Was der in über 90 min an Hetze über unseren Verein abgelassen hat war unter aller Sau.
    Er kann eigentlich nur froh sein das unsere Fans so friedlich sind ich kenne andere, da hätten Sie Ihn noch beim Spiel aus seiner Reporterkabine geholt und über den Platz gejagt.
    Das hat mit Berichterstattung nichts zu tun. :cursing:

    ...wir haben einen guten zweitligakader,vom potential ist ein mittelfeldplatz immer drin,aber diese spieler müssen zu einer funktionierenden einheit geformt werden und das nicht nur im sinn einer fußballspielenden mannschaft auch charakterlich, es heißt nicht umsonst fußballlehrer...,und ich persönlich hab die schnauze gestrichen voll von dieser ellenlangen experimentierphase...,fakt is doch die mannschaft stagniert seit monaten,und jetzt kommen auch noch die kleinen nicklichkeiten untereinander hinzu...,und wenn hier welche meinen es verträgt sich nicht mit dem uniongeist dem trainer bzw. der mannschaft ganz deutlich zu zeigen wo die deadline ist,dem sei gesagt es sind alle nur angestellte des vereins,und der verein ,das sind wir,mitglieder und fans(5 euro fürs phrasenschwein ;) )


    Ganz Deiner Meinung es wird Zeit das Wir aufhören unsere Verlierer zu feiern.
    Man muß auch mal seinen Unmut Luft machen können, sonst denke mancher auf dem Platz und der Bank es ist ja alles in Butter solange die Fans uns noch feiern, kann ja es ja nicht so schlimm sein. :schal: :cursing: :schal:


    Finde ich nicht ganz so richtig, denn ich und viele um mich herum (gestern Abend) hätten doch Herrn Mosquera ausgewechselt gesehen,
    denn ich finde wir haben Phasenweise nur mit 10 Mann gespielt.



    Kann ich Dir nur zustimmen.
    Es wird Zeit das er nach Bremen zurück kehrt.
    Ansonsten ist mir nicht bange um den Klassenerhalt, wenn unsere Jungs annähernd einen solchen Einsatz wie gestern öfter zeigen können.
    :schal: :schal: :D :schal: