Beiträge von jakera

    Quali in Georgien,,zweite Qualirunde Armenien, Gruppenphase Legia, Belgrad, Fenerbace, und Nicosia für den Winter ist halt Süd östlich.... wäre aber auch über Rijeka (Damir !) oder Maribor sehr glücklich...

    Meiner Erinnerung nach wurde einst abgestimmt und mehrheitlich beschlossen nach Machatschkala zu fahren. Möchte auch meinen, dass einige sogar bereits Zugtickets gebucht hatten....?

    Wüsste jedenfalls nicht, warum das jetzt kein Bestand mehr haben sollte.

    Ich wäre ja für Solon oder Solarworld beides Hersteller von Solarsystemen und dann als Vorfürobjekt unser Dach damit vollpflastern! Das schon auch die Stromrechnung! :rolleyes:

    Welche Stromrechnung? Für dit bißchen Flutlicht? Soll doch ja nich so teuer sein, hab ich gehört.....


    Ah, Exiler sind also die, die ins Stadion kommen, um zu saufen und zu rauchen? Schon schön, das ausgerechnet bei einem Sport-Event zu machen. Spricht für die "Exiler". Auch geil: Heute zündet sich einer vor mir nen Joint an. Ich bin halt gegen so etwas. Steinigt ihr mich jetzt? Gehört halt einfach nicht ins Stadion! Jeder, der vernünftig ist, gibt mir Recht! Daher überlese ich auch die Antworten, die sich über meine Meinung nun wieder lustig machen :thumbup:



    Ah, Exiler sind also die, die ins Stadion kommen, um zu saufen und zu rauchen? Schon schön, das ausgerechnet bei einem Sport-Event zu machen. Spricht für die "Exiler". Auch geil: Heute zündet sich einer vor mir nen Joint an. Ich bin halt gegen so etwas. Steinigt ihr mich jetzt? Gehört halt einfach nicht ins Stadion! Jeder, der vernünftig ist, gibt mir Recht! Daher überlese ich auch die Antworten, die sich über meine Meinung nun wieder lustig machen :thumbup:

    vielleicht solltest du auch einfach mal einen durchziehen, tut dir sicher gut, schlimmer kann's eh nich mehr werden......... :thumbdown:


    beste grüße

    Die alte Seite hat mir auch besser gefallen. Dennoch gibt es die meisten Irretationen, weil man sich nicht sofort zurecht findet. Dit is aber normal. Die Seite dürfte wohl auch noch nicht ganz fertig sein - zumindest, wenn ick mal aufe Tabelle klicke. Der Kalender sollte ebenfalls mal einige Tage weiter blicken lassen, die Werbung erschlägt uns und generell darf das Fanforum nicht irgendwo im Niemandsland verschwinden. Für auswärtige Fans ist solch Versteckspiel ne Frechheit - sowat hat mich schon bei anderen Vereinen angekotzt. Wenn ick mich über Fankultur des nächsten Gegners erkundigen will, dann möchte ick auch DAS Forum finden, wat die Nummer 1 ist - wo ick die meisten Fans bzw. deren Meinung lesen kann.
    Da gibbet noch EINIGES zu verbessern. Den derzeitigen Stand programiere ick in wenigen Tagen - da sollte mehr möglich sein. Aber dennoch sollten wir ihnen noch etwas Zeit geben - rückgängig wird das sowieso nicht gemacht.

    nee, KNIEKEKS, da is einfach mal nüscht zu verbessern. hier stinkt schon das konzept der pagemacher so gewaltig, dass schönheitsreparaturen nichts bringen werden - meine meinung.
    volle unterstützung für @indaloS vorschlag und somit ist die nr. 62 die meine.


    e.u.

    12.480 zuschauer bei 23°C und dauerregen.
    düsseldorf drückt in halbzeit eins und beißt sich an glinker die zähne aus, spielt in halbzeit zwei nur noch auf 0:0.
    finaly: 1:0 mosquera 78. minute
    das ganze mit 1 x :wurst: und 2 x :beer


    o.k. beim dauerregen bin ich mir nicht ganz sicher.....