Beiträge von Unionicum

    Egal ob er es gegenüber den Spielern erwähnt hat,Southgate posaunt seine skurrile Ansichten öffentlich heraus und weiss auch noch,das seine Spieler ähnlich denken.

    Dabei gibs genung sportliche Momente aus der Vergangenheit um seine Spieler,wenns gegen Deutschland geht,heiß zu machen.

    Keine Ahnung warum England immer wieder mit diesem dummen und unpassenden Vergleich um die Ecke kommt,der Stachel muss bei Southgate noch sehr tief sitzen wegen seines verschossenen Elfmeters.

    Danke für beide Tipps,hab gleich mal im Doppelpack bestellt.8):thumbup:

    Es haben in der Vorrunde schon öfters Mannschaften geglänzt und zum Schluß freuten sich andere.

    Also ich wäre mir da noch nicht so sicher.

    Eine Sabine Töpperwien war lange Zeit eine unangefochtene Fußball-Reporterin. Das war ein Genuß, weil da Fachkenntnis mit Leidenschaft gepaart war, zumal Radioreporter noch eine größere Herausforderung ist. Vergleich mal beide ....

    Und was musste die nicht auch alles einstecken,von Leuten,die es einfach nich abhaben können,das auch Frauen Fußballsachverstand haben und dazu noch moderieren können.

    Für mich ist in erster Linie das Fußballspiel wichtig,Moderatoren gibt es gute oder weniger gute,das mach ich aber nicht vom Geschlecht her abhängig.

    Ich kann mir schon vorstellen,das er nochmal ein Jahr auf Leihbasis kommt.

    Für einen Spieler,der sich bei einem Verein sauwohl fühlt,ist die Chance sich weiterzuentwickeln doch viel größer und den größten Schub hat doch Taiwo bei uns gemacht.

    Und Liverpool würde davon auch profitieren.

    Dann bekommen sie vielleicht die Ablösesumme, die ihnen vorschwebt. Im Moment kann ich mir das kaum vorstellen.

    Genau so sehe ich das auch,macht Taiwos Entwicklung bei uns noch mal einen Schub,hätten wir was davon und Liverpools Geldbeutel auch.

    Ich kann mir schon vorstellen,das er nochmal ein Jahr auf Leihbasis kommt.

    Für einen Spieler,der sich bei einem Verein sauwohl fühlt,ist die Chance sich weiterzuentwickeln doch viel größer und den größten Schub hat doch Taiwo bei uns gemacht.

    Und Liverpool würde davon auch profitieren.