Beiträge von Unionicum

    genau so isses :thumbup:

    die 2 buli kostet geld,und einen goldesel im keller wirds nicht geben,auch union kommt daran nicht vorbei sich zu kommerzialisieren,nur union machts um vernünftig überleben zu können,und nicht wie andere vereine,die sich prostituieren,nur um reich zu werden,die ganze stadien zerlegen und an den meistbietenden verhökern


    wir waren früher anders und wir sind auch jetzt anders,nur anders anders... :D :D :D

    es gibt immer dinge die einem nicht gefallen,aber deshalb stelle ich meinen verein nicht gleich in frage,
    sollte es doch mal dazu kommen,müßte schon etwas gravierendes passiert sein,was sich dann aber sicherlich nicht von heut auf morgen einstellen würde,das ist vieleicht wie bei einer großen liebe,wenn man sie erstmal in frage stellt,ist es meistens schon zu spät :)

    ich hab hier mal so eine vermutung,
    in der musikszene z.b. gibt es leute die auf ne band stehen solange sie ein gewisses level nicht übersteigt,
    setzt die kommerzialisierung eín und die band wird auch für die breite masse interessant,verlierten diese leute das interesse und sie können sich mit dieser band nicht mehr identifizieren,
    geht mir ehrlich gesagt manchmal auch so,


    nur bei union wird das nicht passieren,da müßte schon ne ganze menge schief laufen...und sportlicher erfolg gehört garantiert nicht dazu :beer

    hertha hin oder her,jeder hat seine eigene meinung dazu,und die sollte man einem auch lassen
    von hass zu sprechen ist wohl leicht übertrieben,denn den definiere ich anders


    und mir ist eine neuorganisierte hertha in der 2 buli liebers,als eine berliner lachnummerhertha in der 1 buli... :beer

    ich glaube hier wirds keine einigung geben,die einen findens halt so die anderen so,ich finde pyros geil,die scheiße ist nur sie kosten dem verein ne menge geld,
    es ist halt eine art von provokation,das war zu ostzeiten so und das ist auch heute noch so,nur mit dem unterschied,heute kostet es richtig kohle,
    emotionen kann man halt nicht immer steuern,und das ist auch irgendwie gut so...

    Ich sage es nochmal, weil hier einige schwer von Begriff zu seien scheinen. Ich bin auf nichts aber auch wirklich auf gar nichts neidisch, was den 1.FCU betrifft. Solch einen Zusammenhalt, wie beim Rekordmeister wird es unter den Unioner in 1000 Jahren nicht geben. Und ich weiss 100prozentig, dass Ihr vor dem nächsten Derby wieder die Schnauze aufreissen werdet und wenn es dann darauf ankommt zieht Ihr alle wieder den Schwanz ein, feige wie immer.
    Und noch was: hört doch endlich mit dem lächerlichen 8-0 auf! Muss ich Euch denn wirklich an frühere Spielergebnisse erinnern, wie zum Bsp. den FDGB-Pokal 1-7 und 1-8 in Hin und Rückspiel. Ach stimmt ja das war ja alles Schiebung und Union wurde immer betrogen und obwohl sie so grossartigen Fussball gespielt haben, sind sie Dauergast in der Liga gewesen. :)f

    fußball wird ja bekanntlich mit 11 mann pro mannschaft gespielt,ihr
    mußtet ja immer einen mehr haben,und der durfte dann auch noch das
    spiel leiten... :thumbdown:

    Isser nicht, er kann nicht mal rechnen!
    Also nochmal für die gaaaaaaaaaaaanz dooooooooooofen:


    Zuschauer gesamt: 700
    Davon normale Bürger: ca. 450
    dazu kamen dann ca. 250 :doofy :pump :crazy


    Die 20 Polizisten zähle ich nicht mit :daumen:

    nach genuß von zu viel sternburger kann es schon mal vorkommen das man alles dreifach sieht... 8|