Beiträge von hazelnut

    Auswärtstickets bestellt - 15 min F5 drücken

    Auswärtstickets abgeholt - 5 min

    Heimticket bestellt und gedruckt - 15 min


    Alles super gelaufen. Bin beeindruckt was der Verein in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat. Danke für den Einsatz!


    Eisern.

    Ich kann es immernoch nicht fassen, dass gestern nach Spielschluß gepfiffen wurde. Aus unseren Reihen.


    Warum? Weil es so einfach ist? Weil das andere auch so machen? Weil die Mannschaft scheiße gespielt hat und man damit seinen Frust oder seinen Pegel zur Geltung kommen lassen will?

    Die eigene Mannschaft auszupfeifen geht gar nicht. Egal wie scheiße die Saison, die Rückrunde oder das letzte Spiel läuft. Einfach nur zum Fremdschämen. Nächstes mal bitte bitte einfach zu hause bleiben oder die S3 Richtung Charlottenburg nehmen.


    Ich möchte an dieser Stelle mal Harry Berg zitieren.


    Eisern!

    Ich finde dieses Vorgehen einfach nur widerlich und kann mich mit diesem Schritt aktuell überhaupt nicht identifizieren.

    Wo Größenwahn überall hinführt... scheint wohl ein Spiegelbild der Gesellschaft zu sein.


    Danke Jens - schäme mich aktuell einfach nur sehr für dieses Vorgehen bei einem auslaufendem Vertrag.


    Eisern.

    Aus FB:


    Berichterstattung über „Fünf Sterne"


    In der Ausgabe der Bildzeitung () vom 13. September 2017 wird ebenso wie in einigen Online-Veröffentlichungen ausführlich darüber berichtet, dass der Präsident des FC Bayern München, Herr Ulrich Hoeneß, durch den aktuellen Werbespot „Fünf Sterne“ der Layenberger Nutrition Group GmbH (LNG) seine Persönlichkeitsrechte verletzt sieht und eine Unterlassungsklage vor dem Landgericht Hamburg angestrengt hat.


    Die LNG war von dieser Entwicklung überrascht, denn ausschließliche Intention war eine rein satirische Geschichte über die „Fünf Sterne“ auf dem Trikot des 1. FC Union Berlin zu präsentieren. Eine Verletzung der Persönlichkeitsrechte von Herrn Ulrich Hoeneß war zu keinem Zeitpunkt beabsichtigt. Wir sind daher froh darüber, dass sehr schnell eine Einigung zwischen den Parteien erzielt werden konnte. Als deren Ergebnis wurde eine angemessene Summe an zwei wohltätige Münchner Aktionen gespendet und der Spot „Fünf Sterne“ neu synchronisiert. Die kleine lustige Geschichte rund um die „Fünf Sterne bei Union Berlin“ kann nun in neuer Form ausgestrahlt werden.


    Hier geht’s zum Spot:


    Oli :rofl:

    Fand ihn heute wieder richtig stark. Kein Wunder dass Keller über den Schiri verärgert war - fast jedes Mal gegen Polter gepfiffen. Egal wie übel der Gegenspieler reinging.


    Weiß jemand mehr dazu, dass/ob Polti nach dem Spiel ins Krankenhaus gefahren wurde?


    eisern