Beiträge von f_hainer

    Beim SSC Napoli hat der Verkauf für deren Gastspiel bei uns begonnen: https://sscnapoli.it/union-ber…ti-per-il-settore-ospiti/

    Napoli ticketone

    Hier scheint Union die personalisierten Tickets zu fordern. Sicherlich auch eine UEFA Richtlinie?


    "Auf Anweisung von Union Berlin ist es aus Sicherheitsgründen im Zusammenhang mit der Zugangskontrolle erforderlich, das Ticket nach Erhalt auszudrucken und den Vor- und Nachnamen des Inhabers in das entsprechende Feld einzutragen. Der auf dem Ticket angegebene Name muss mit dem beim Kauf angegebenen Namen übereinstimmen; Es ist zu beachten, dass Union Berlin Ticketinhabern, deren Name nicht mit dem beim Kauf angegebenen Namen übereinstimmt, den Zutritt zum Stadion verweigert."

    Auf marktplaats.nl werden noch einige tickets für das Spiel in Amsterdam angeboten. Aber Vorsicht: auch da gibt es Betrüger! Für unsere Reisegruppe hat das bei 4 Tickets problemlos funktioniert, auf 2 Tickets warte ich immer noch und der Verkäufer ist abgetaucht und meldet sich nicht (trotz reichlich guter Bewertungen) Also: am besten über die angebotene Bezahlplattform iDeal bezahlen, dazu muss man ein holländisches Konto oder ein Revolut-Konto haben.

    Meidet Verkäufer "M" aus Schoonoord !!

    Wenn jemand ne Idee hat wie wir das Geld zurück bekommen können oder "M" anzeigen können bitte melden, die holländische online-wache kann man nur mit einem holländischen Perso frei schalten

    Hier mal die Stadionkapazitäten der möglichen 7 Gegner in der KO Runde am 16.02.2023:


    FC Barcelona: 99000

    Ajax Amsterdam : 55000

    Sporting Lissabon: 50000

    FC Sevilla:. 43800

    Juventus Turin: 41500

    Donezk (in Warschau): 31000

    RB Salzburg:. 30100


    Bei 5% Gästekontingent werden da teilweise wieder nicht alle Wünsche erfüllt werden können, und nach unserem bisher erarbeitetem Ruf wird uns kaum ein Verein mehr Karten abgeben wollen.

    Ist denn schon was über die Festlegung der Anstoßzeiten bekannt? Mir war so hier schon Mal was gelesen zu haben, dass die aus CL Gruppen A-D um 18:45, die anderen dann um 21:00 spielen. Kann dazu aber bei der UEFA oder im Netz nichts finden.