Beiträge von Sadowa21

    Wie einfallslos diese Journalisten doch sind. Die erzählen echt auf Sky, im Doppelpass oder im Sportstudio immer das Gleiche und stellen immer dieselben Fragen.

    Ist das wirklich so schwierig einfach mal über ein anderes Thema zu reden? Der Oli muss sich doch schon blöd vorkommen. :nixweiss:

    Lass se doch... Rest machen wir beim Fantreffen 8)

    Die 8,5 Mio in Wolfsburg waren doch gut angelegt, nen Abstieg hätte mehr gekostet.....und den hat er meiner Meinung nach entscheidend mit verhindert. Ohne seine Impulse, wie, wo und wann auch immer, wäre die grüne Maus wohl nicht zu retten gewesen.


    Und so ein 10er wie ihn könnten wir bestimmt gut einsetzten... Aber für 90min? Wenn er sich mit 60 oder 30min zufrieden geben könnte... Hätte, wenn und aber....

    Na mit dem 9€Ticket denke ich machbar.

    Taiwo auf den Spuren des Collin Q.
    Warum soll man in Deutschland mit einem Stammplatz um die Meisterschaft spielen + Europa League, wenn man in England bei nem zukünftigem Absteiger auf der Bank versauern kann?

    Und das Argument Familie könnte man ja gelten lassen, wäre Taiwo nicht vorher der absolute Wandervogel gewesen.

    Naja er hätte sicherlich gerne auch schon gefühlt 5 Jahre für Liverpool spielen wollen...wollte sicherlich nicht von sich aus wandern. Aber unglücklich will ihn seine Familie sicherlich auch nicht sehen.

    Er wird zudem vorm Spiel die Zusammenfassung vom 0:0 in Falkensee-Finkenkrug einspielt


    Sadowa dein Pass kannste ja auch vor Ort zeigen, das wird dann wohl reichen 🙂

    Bleibt zu hoffen, dass die Tickets nicht erst nach ID-Nachweis aktiviert werden. Nicht, dass man da vorm Stadion doof da steht. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ausgeschlossen ist das nicht. Gibt kein Kleingedrucktes irgendwo, oder? (z.B. auf dem Ticket selbst)

    Auf dem Ticket wird auf die Stadionordnung am Eingang hingewiesen.

    Die Aufforderung in der Registrierungs E-Mail an USG eine Kopie seines Persos zu senden ignoriert ihr? Irgendwie wollen die sicherstellen, dass die drei Tickets des Abos von nur einer Person genutzt werden.


    Bienvenue sur le site de billetterie de la Royale Union Saint-Gilloise, veuillez envoyer une copie de votre carte d'identité à l'adresse e-mail id@rusg.be dans les 72h.

    Also nach meiner Registrierung mit meiner normalen Anschrift, Email. de, +49Tel, etc. hatte ich ne Aktivierung rungsmail bekommen.... diese bestätigt und in dieser Mail war auch gleich der Link zum Ticketing wo ich dit 3erAbo bestellt hab. Die Karten hatte ich dann auch gleich per Email bekommen. Die Frage nach der Id hört sich auch nach na Bitte an, wenns Bedingung ist, hätte man den Account doch nicht schon nutzen können... Ode Systemfehler. Oder war dit gestern ne Fakeseite?

    _20220907_072315.JPG

    Wie auch immer, im Endeffekt bin ich schließlich Unionfan, das würde ich vor Gericht auch bestätigten. Warum soll ich mir dann keine Karte kaufen.

    Die Kaufaktionen am WE hat da scheinbar erst heute früh jemand mitbekommen. Ich hatte meine Karte (3er Abo) Samstag früh so gegen 2 Uhr gekauft. Binnen 2sek nach Bezahlung hatte ich die Email mit den Tickets. Also nur System...sitzt halt keiner da und schaut was der PC alles macht.


    Blöde ist halt nur, dass der Bereich die anderen beiden Spiele dort ziemlich leer sein wird (Aber das ist er ja wahrscheinlich sowieso. Gegenüber Braga hätte ich nur ein schlechtes Gewissen, wenn dort mehr Leute hinwollen, als in den Gästeblock passen. Gleiches gilt natürlich auch für die Malmö Leute, wenn die das Stadion in Spiel 1 und 3 ausverkaufen wollen) Scheint mir aber bei den bekannten Zuschauerzahlen nicht so.


    Hab auch schon überlegt, ob ich ne Sammelaktion der 3erAbos nach unserem Spiel in Malmö starte und wir dann unsere Tickets für das Spiel Malmö FF gegen Union Saint-Gilloise nach Belgien schicken oder an ne soziale Einrichtung in Malmö....dann können die Belgier oder Schweden unsere Karten noch nutzen.

    Ergänzung:

    Die Tickets für Spiel 1 und 2 bei USG, könnten wir in Braga und Malmö dann feierlich überreichen... Mit den Einzeltickets is es die viel bessere Lösung als bei Malmö (OK, 2 A4 Blatt mehr).