Beiträge von Sadowa21

    Ick denke alle Flieger starten kurz hintereinander... bei Reiseflughöhe Fenster auf.... Wechselgesang und Bierduschen

    Wenn man dann weiß wann die landen könnte man ja den individuell Anreisenden Bescheid geben. Wird dann ein zünftiger Empfang in Porto.8)

    2.500 Unioner von Porto nach Braga, da weiß ganz Portugal das wir da sind.8)

    Hoffe nur das da mehr als 2 Öffis und 5 Taxen Richtung Braga warten.... Bei der Zahl an Unionern am OPO gehe ich davon aus, dass auch noch Fanbusse hinzu organisiert werden...

    Bin ja mal auf die definitiven Flugzeiten gespannt, denke die Starts in Berlin und Landungen in Porto werden aus Sicherheitsgründen massiv entzerrt, habe Flieger 4, nicht das ich erst nachmittags lande......

    Saarotti

    Oder OPO und BER haben jede Menge Slots übrig, was einen Start und eine Landung der Maschinen kurz hintereinander ermöglichen würde.


    Bei FRA könnte ich mir das schon wesentlich schwieriger vorstellen.

    Ick denke alle Flieger starten kurz hintereinander... bei Reiseflughöhe Fenster auf.... Wechselgesang und Bierduschen

    Die Option "Tickets verschenken" ist leider auch nicht optimal, da z.B. das Braga Spiel vor unserem ist und es nur einen QR-Code für alle 3 Spiele gibt. Man kann also nicht nur 1 Ticket verschenken, ohne das Risiko zu gehen, damit auch das Union-Ticket los zu werden.

    Deswegen habe ich dies auch nur für Spiel 3 so gedacht. Is ja nach uns. Für Spiel 1 wäre mir dit auch zu heiß...

    Die Kaufaktionen am WE hat da scheinbar erst heute früh jemand mitbekommen. Ich hatte meine Karte (3er Abo) Samstag früh so gegen 2 Uhr gekauft. Binnen 2sek nach Bezahlung hatte ich die Email mit den Tickets. Also nur System...sitzt halt keiner da und schaut was der PC alles macht.


    Blöde ist halt nur, dass der Bereich die anderen beiden Spiele dort ziemlich leer sein wird (Aber das ist er ja wahrscheinlich sowieso. Gegenüber Braga hätte ich nur ein schlechtes Gewissen, wenn dort mehr Leute hinwollen, als in den Gästeblock passen. Gleiches gilt natürlich auch für die Malmö Leute, wenn die das Stadion in Spiel 1 und 3 ausverkaufen wollen) Scheint mir aber bei den bekannten Zuschauerzahlen nicht so.


    Hab auch schon überlegt, ob ich ne Sammelaktion der 3erAbos nach unserem Spiel in Malmö starte und wir dann unsere Tickets für das Spiel Malmö FF gegen Union Saint-Gilloise nach Belgien schicken oder an ne soziale Einrichtung in Malmö....dann können die Belgier oder Schweden unsere Karten noch nutzen.

    .... Es scheint aber auch eine gewisse Ungeduld dagewesen zu sein, jetzt wechseln zu wollen/müssen? ... Ich glaube nicht, dass sich seine Position diesbezüglich in den nächsten Monaten absehbar verschlechtert hätte....aber ja, man muss auch was riskieren, wenns läuft, aber halt nicht zu früh. Finde es ziemlich schade, wie es jetzt für ihn läuft... Hätte ihn als Stammspieler erwartet...


    Is n bisschen wie beim Auto, wenn man zu früh hochschaltet, hängt man im Turboloch... Jaja elektro, lasst stecken...


    Also Taiwo, innerlich runterschalten, Vollgas und dann Blinker setzen....

    70 bis 80min war doch fast Maximum an Lautstärke (fast: wenn Jamie den macht bzw. nen Haken und dann quer legt:love:) soweit ich dit aus Block H beurteilen kann. Und 90 Minuten hält man dit auf dem Extremlevel glaube ich nicht durch...


    Podest links musste ich erstmal suchen, obwohl ziemlich genau mein Breitengrad... Megafon top! Sehr dezent aber gut zu hören. Podest rechts hab ich von oben garnicht gesehen...

    Gegen dit noch intensivere Fahnenmeer vor meiner Nase hab ich nix... Vielleicht bitte bei sich anbahnenden Uniontoren kurz rüber schwenken;)


    Freu mich auf Donnertag...

    Ich bleib dabei, für Taiwo kam der Wechsel zu früh. Er hätte zumindest die Gruppenphase der EL abwarten sollen und dann für 40 Mio im Winter wechseln können... Oder er hätte dann ja noch entscheiden können, ob er bis zum Finale bleibt und dann als EL Sieger für 65 Mio zu nem halbwegs großen Klub geht.


    Ich wünsche es ihm nicht, aber ich befürchte, er ist wieder nicht angekommen. Aber da ist er diesmal seines Glückes selber Schmied gewesen....

    Es sollte möglich sein, dass die Ideen zu den Wunschplätzen auf der Waldseite heute im gegenseitlichen Einvernehmen in unserem Wohnzimmer Schulter an Schulter angebracht werden. Unstimmigkeiten kann an diesem Festtag und auch sonst niemand gebrauchen. Vielleicht gibt es ja auch dadurch neue Optionen und Verbesserungen für alle, insbesondere wenn jemand zunächst das Gefühl hat/hatte, "sein Platz ist jetzt besetzt" .... Im Endeffekt sollte sich doch bitte jeder willkommen fühlen und seinen Platz für ein tolles Stadionerlebnis auch bekommen.


    Wenn dit nicht funktionieren sollte und da was hochkocht, dann haben wir vermutlich bald ähnliche Diskussionen wie vereinzelt bei den Sitzplätzen... Ey dit is mein Platz! , Hast du überhaupt Sektor 2 BlockH? Und als die Stehplätze fürn paar Spiele mal nummeriert waren, gab es ja vereinzelt auch komische Sprüche wegen Platzanspruch... (ja, anderer Grund, aber trotzdem blöde)


    Lasst es dazu bitte nicht kommen....


    Den Stehplatzanspruch an Wellenbrecher xy kann ich auf meiner Karte nicht erkennen, da steht nur Sektor 2 Block H... gilt für mich also, wer zuerst kommt... Platziert sich zuerst... Und ja man will bei seinen Leuten sein und findet sich stets irgendwo in der selben Ecke wieder... (so zumindest bei mir). Aber gibt auch immer wieder Leute die komplett neu bei uns stehen... Vielleicht mal nen "Einzelgänger", Exiler oder Eventi. Alles OK. Beim ersten "Alle einhaken" hüpft es sich ohnehin zurecht, so dass es passt.


    Also gemeinsam und geschlossen für Union auftreten, heute schaut die halbe Welt auf uns. (Obwohl ick beim Schreiben dieses Satzes gerade merke, dass es mir eigentlich egal ist, wer außer Unioner noch zuschaut.)


    Hier ist meen zuhause hier kricht ma keena weg.... Sollte für alle gelten.


    Also schönes Spiel allen..... äh allen Unionern

    Du musst auch sittplats ordinarie (normaler Sitzplatz) auswählen, weiter unten.... Nicht dieses familij vuxen (Erwachsener Familie) gleich oben, daran bin ich auch fast gescheitert... Jaja, mein 10. Klasse schwedisch...

    War eben drin. Konnte 39 anwählen.


    https://mff.ebiljett.nu/

    Hab jetzt noch Block 36 bekommen, von 15 bis 19 und 37 bis 39 nix mehr zu bekommen.

    Also außer dann Block 17 als Gästeblock, wenn ich dit hier richtig verstanden habe. Oder sind Block 18 und darüber 37+38 auch Gästeblöcke? .... Ne kann ja nicht, wenn hier auch schon für 18 und 38 bestellt wurde...

    Ich muss mich korrigieren, im Oberrang sind auch im Block 38+39 noch ausreichend 3er-Tickets vorhanden. Ich hatte versehentlich Familj vuxen (Erwachsener Familienkarte) ausgewählt. Da landet man im Block 36 (Familienblock). Weiter unten bei der Ticketübersicht steht Sittplats ordinarie (normaler Sitzplatz) hier sind dann die anderen Blöcke auf der Malmöer "Wuhlseite" zu bekommen.