Netzathleten

Beiträge von Geepunk77

    Obwohl es ihre Privatsache ist, mit der du keine Probleme hast, nennst du sie beispielhaft als "Schuldige" dafür, dass sich durch ihr Verhalten (ihre Privatsache) nichts ändern wird. Verstehe ich nicht. Gab es keine anderen Beispiel? Oder sind alle Beispiele im Zweifelsfall Privatsache? :/

    Viel Krampf!


    Meine Empfindung: Pare mit den meisten Ballkontakten und den meisten gewonnen Zweikämpfen (grätscht einmal einem enteilten Dresdner den Ball weg - Riesenaktion!). Zusammen mit Kroos und Ryerson mMn die prägendsten Spieler in Rot. DD mit einigen guten Chancen.


    Spielt Union die Angriffe konzentrierter und genauer zu Ende, gewinnen wir mit 2 Toren Unterschied (reine Schätzung ohne Sachverstand).


    Daher 0:0 aus meiner Sicht aber ok.

    Kibi hat ich aber auch nie behauptet, dass es mehr als zwei Weichselstraßen gibt. Er schrub, dass es (mehrere!) Straßen gibt, die mehr als doppelt vorhanden sind. Und an dieser Aussage ist aus meiner Sicht nichts falsch oder verbesserungswürdig. :/

    Kann mich gar nicht erinnern, dass das Stadion von Aktivist Schwarze Pumpe schon früher ein Dach hatte?!

    wenn früher ab 2005 ist, dann hast du es vergessen. davor konntest du ja keine sehen.

    wenn es nach den planern 1958 gegangen wäre, hätte das stadion ja so ausehen sollen.

    Bisschen klein und farbarm das Ganze. 8) Kein Wunder also, dass die Straßen und das Stadion so leer sind. Ich würde da auch nicht hinwollen!

    es ist legitim, auch in einem unionforum, einen fred zu diesem thema zu eröffnen. es gibt ja auch unioner, die dorthin gehen.

    wen es nicht interessiert, sollte den fred einfach meiden.

    Klar ist es legitim. Aber ist es auch sinnvoll? ;) Ich meine, es gibt bereits einen Thread mit dem Thema Eishockey. Jetzt speziell einen zum Thema Eisbären aufzumachen, halte ich dann wiederum für ein wenig zuviel (Fremd-)Themenvielfalt.

    Ich glaube halt "im Vorbeigehen" klappt das am Spieltag nicht. Sind halt 20.000 potenzielle Käufer vor Ort. Und der Laden ist aus meiner Sicht IMMER voll.


    Das mit den Nähten ist wirklich ärgerlich. Aber den Fehler sehen diejenigen, die deinen Fall bearbeiten dann ja auch auf dem Schein und am Leibchen. ;)

    Kann mir wer sagen, ob es problemlos möglich ist, im Zeughaus online bestellte Ware am Spieltag im Shop vor Ort umzutauschen?

    Wieso nicht mit Retourenschein? :/Der Spieltag scheint mir persönlich der denkbar schlechteste Zeitpunkt für Umtauschaktionen

    Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin. Der 1. FC Union Berlin.


    :schal:

    Tag zu machen um Mitgliedsanträge zu bearbeiten.:D

    Nee, irgendwas Größeres wird schon kommen. Muss ja 'nen Grund haben wieso alles zu bleibt. Server neu zB, dann geht ja nichts mehr, wenn keiner Zugriff hat, also bleibt geschlossen. Wäre zumindest eine Möglichkeit.

    So etwas Wahrheit scheint dann doch drin zu stecken: zu allen 3 gestellten Anträgen kam heute die Bestätigung. Wohl doch (auch) für Mitgliedsangelegenheiten genutzt.

    Nein.

    Größererklugscheißermodus: mit dem Foto hat man aber den Zustand konserviert. So kann die MDR-Videotextredaktion sicher sein, dass auch nach einem inhaltlichen Austausch der Seite in 1-2 Tagen dieser Fauxpas nicht vergessen wird. ;)

    Am Donnerstag, 18.7.19 wurde gegen 17 Uhr auf dem Weg zwischen Bierkasse und Zugang Trainingsplätze ein Handtelefon gefunden. Sollte wer eins vermissen oder jemanden kennen, der eins vermisst - Abholung gegen Beschreibung an der Rezeption StAdAF.

    Das sind alles Union-Zeughäuser! Namentlich UZH-Waldseite/Ring-Center/Bahnhofstraße.

    Stimmt - nach einem Blick auf die Homepage hast du vollkommen recht. Ich war dem Irrglauben verfallen, weil im "Fanshop" in der Bahnhofstr. so gesprochen wurde. Als ich direkt nach dem Aufstiegt fragte, ob die Shirts noch mal kommen, sagte man mir "im Zeughaus gibt es noch welche, die eventuell noch an die beiden Fanshops weiter gegeben werden". Das wird vermutlich so der interne Sprech sein, den ich dann falsch verstanden habe.

    Danke für den Hinweis!

    Das ist hoffentlich nicht klugscheißerisch rübergekommen. :saint::beer . Union-Zeughaus find ich die schönere Bezeichnung als Fanshop ;)

    Meine Dauerkarte ist hinterlegt. Weiß jemand zufällig in welchem Zeughaus ich sie abholen kann oder ist das egal? Telefon und mail zum Zeughaus klappt leider nicht, keine Antwort.

    Zeughaus ist das auf dem Vereinsgeländer (Haupttribüne). Die anderen beiden sind Fanshops.

    Das sind alles Union-Zeughäuser! Namentlich UZH-Waldseite/Ring-Center/Bahnhofstraße.

    Wäre aber ziemlich dunkles rot. So wie das unrote von Nike.

    Naja bei der Farbe jammert wenigstens keiner mehr über den Sponsor.


    Heim falsches rot, 3.Trikot hässlich wie die Nacht dunkel, bleibt nur auswärts....

    "Heim falsches Rot" ist kein abschliessendes Urteil? Aha.


    Weitermachen.

    Über das Rot von Nike meckern heute noch einige. So unwichtig ist das also nicht. Und auf den Bildern sah es echt erst anders aus... Daher ja erst gucken, dann abschließendes Urteil.

    Wer sagt denn, dass etwas unwichtig ist? =O


    Mir geht's darum: das eine negative Urteil wird aufgrund eines bereits vorhandenen Produkts gefällt, das andere negative Urteil aufgrund eines augenscheinlich inszenierten Fotos (Licht, Schatten, Makro-Aufnahme) als Ankündigung. Das sind doch die vielzitierten Vergleiche von Äpfeln und Birnen.


    Deswegen bin ich auch für den letzten Satz.:thumbup: