Beiträge von HFCer Salzfurth

    Hallo nach berlin,


    dieses spiel hätte auch anderst ausgehen können. union war über 90 min die bessere mannschaft ohne wirklich zu überzeugen und hat es verpasst seine chancen zu nutzen. zum support. war richtig geil anzusehen die ersten 15 minuten euer "support". das war klasse. vorallem der "wechselgesang". finds auch wirklich klasse das es ruhig geblieben ist im stadion. außer der eine böllerwerfer bei uns. aber der hat richtig vorn kopp bekommen. hoffe euer keeper hat die sache heile überstanden. RESPEKT auch dafür das er nicht den sterbenden schwan spielte sondern nach der kurzen unterbrechung wieder im tor stand.


    trotz alledem wünsche ich euch allen noch einen schönen abend und lasst die köpfe nicht hängen. das leben geht weiter.

    klar sind die chaoten der einzelnen vereine selbst dran schuld aber so wird die schöne pokalstimmung von den medien schon vorher runtergelabert, der allgemeine fan oder zuschauer bleibt leiber aus angst zuhause, und es werden in den medien krawalle herbeigerufen damit sie am tag danach ne story haben. verkauft sich ja auch besser als ein langweiliges pokalspiel. da krieg ich echt plack.

    wird schon werden mit dem support. und ich rechne unserem team ne chance aus.


    1. es ist noch vor der saison und keiner weiß wo man steht.


    2. Pokal hat seine eigenen gesätze


    3. mit uns im rücken wird das schon ;)

    hab mich hier mal angemeldet da ich mal was los werden möchte. Bin mit dem los sehr zufrieden. zwar nicht der erhoffte kracher wie bayern, bvb, s04, hsv oder bremen aber von allen zweitligisten das beste was uns passieren konnte. selbst hoffenheim wäre schlechter als ihr. hoffe das es ein schönes spiel wird und im und um dem stadion ruhig bleibt.


    Einige von euch sagen immer sowas wie "stimmungsmäßig ein heimspiel für euch". ?( schaut doch mal bei youtube oder my video wie unsere spiele in md oder auch in leipzig supportet wurden. das es im kws nicht so laut ist/war wie in der alten försterei ist doch klar. unser KWS hat kein dach das den schall ein bisschen im stadion hält. aber wie gesagt in stadien mit dach machen wir ordentlich krach.


    ich war sogar letzes jahr in der ersten runde im pokal von union gegen bremen (kumpel ist bremer) live vor ort. stand glaube im block o oder p. war schon stimmungsmäßig 1a.


    also. krawalle nicht raufbeschwören (bei uns im forum ist es aber auch ein thema) und fussball erleben.


    Sportliche und Freundliche Rot-Weiße(HFC Chemie) grüße