Beiträge von PFYC-Zebra

    lange weile haste aber keene, oder?... ;) :daumen:

    Im moment nicht, deswegen gehts auch so langsam voran mit der Seite :D Muss noch Rund 2100 Statistiken auswerten, und die sind allein nur für die Jahrestabellen und die Ewige Tabelle, zusätzlich wird die Tabelle der Ewigen Meister usw. Aber allein mit den Jahrestabellen werde ich bestimmt noch 2 Wochen brauchen bis ich die fertig habe, je nach Lust und Zeit.

    :whistling: hab 2007 dit letzte mal 2. liga gespielt - haben die jetzt och een lama, wo sie ihre intervalle beobachten können :?: ;)

    Schon lange ;) Einfach bei deinem Beo den ersten Link die letzte Ziffer "8" in "21" ändern und du hast die 2.Liga Statistiken vor dir ;)


    Edit: Ich habe übrigens eine Statistik-HP zur 2.Liga erstellt. Derzeit berechne ich noch die Jahresstatistiken von 2009 bis heute ;) Ab KW 18/2011 könnt ihr allerdings auch die Wochenstatistiken sehen die ich jede Woche erstelle ;) An der HP wird noch viel gemacht und verbessert werden.
    Reingucken lohnt sich:

    Naja das mit wieviele in die Wertung kommen sollte wie ich finde nicht beachtet werden. Stell dir für ein Team wie Fürth kommt mit 12 Spielern und die erspielen 12 Millionen in 2 Stunden, jetzt kommen aber nur 5 in die Wertung und dadurch würden 4-5 Millionen verloren gehen. Das wäre gerade für die schwächeren Teams ein herber Verlust.


    Viellt. so denke ich könnte man das ganze auch pro Team unterschiedlich gestalten, das zb. bei Teams die pro Tag locker die 100 Millionen erreichen können eine Spielerzahl von 5-10 Spielern in die Wertung kommt während schwächere Teams von dieser Zählung freiheit genießen. Weil stell dir mal vor unsre PFYC Zebras laufen mit 12 Spielern auf, darunter MOW, Z71, www, Ich, die wir alle locker pro Stunde schon 2-3, MOw sogar 3,5 Millionen erreichen. Dazu viele schwächere die auch ihre 1-2 Millionen pro Stunde spielen. Da würden die schwächeren genausowenig Chancen haben weil dort eben die Leistungen viel schwächer sind.

    Na Gott sei dank bin ich noch auf. Da kann ich dir ja sofort Antworten :whistling:


    Könntest du viellt. Recht mit haben. Viellt. könnte man sich gemeinsam im Dt. Forum darum einen Kopf machen und Vorschläge äußern. 2 Stunden schön und gut, nur müsste man i.d.R. um 11 Uhr Montags anfangen damit keine Rechenfehler oder ungereimtheiten zwischen Teams aufkommen da der Beo ja nicht überall gleich Aktualisiert. Da könnten 20sek. durchaus mal 100-300k unterscheiden und dann wären manche Teams sicherlich enttäuscht wenn ihr Beo mehr Punkt ansagt wie der andere wenn man das mitten in der Woche spielt. Und Montags um 11 Uhr bis 13 Uhr wären nur wenige Teams überhaupt Konkurrenzfähig.
    Das wäre also immer ne heikle Sache wenn man sich sagt wir machen es im zwei Stunden Takt, dann unterscheidet sich aber oft der eine Beo vom anderen durch die Aktualisierung.

    Moin, ich komme mit neuem Gedankengut euch mal wieder besuchen ;)


    Undzwar habe ich mir Gedacht, um die PFYC Welt mal wieder was Bunter zu machen, könnte man unter den Teams in einer Art Anlehnung des AHA-Cups wieder einen Pokal ausspielen. Allerdings diesmal eher in Form des DFB-Pokals.


    Aufgrund der Dauer würde der Pokal nur alle 2-3 Monate stattfinden und würde somit sicherlich nicht langweilig werden.


    Dafür hätte ich folgenden Ablauf in Gedanken:


    1. Runde - 32 Teams
    Gespielt wird von Montag 11 Uhr bis Mittwoch 11 Uhr (48 Stunden)


    2.Runde - 16 Teams
    Gespielt wird von Montag 11 Uhr bis Dienstag/Mittoch 0 Uhr (37 Stunden)


    Viertelfinale - 8 Teams
    Gespielt wird Montag 11 Uhr bis Dienstag 15 Uhr (28 Stunden)


    Halbfinale - 4 Teams
    Gespielt wird Montag 11 Uhr bis Dienstag 12 (25 Stunden)


    Finale
    Hier wird nur von Montag 11 Uhr bis Nachts um 0 Uhr gespielt. Danach steht der Sieger fest.


    Die 32 Teams
    Die 32 Teams setzen sich aus den 20 1.Ligisten und der besten 12 Teams aus Liga 2 zusammen. (Viellt. kann man auch so die 2.Liga etwas beleben)


    Ich würde mich über eure Meinung darüber freuen, es wäre schön wenn man so wieder alles etwas bunter bekommt und auch schwächere Teams die Chance bekommen einen Titel auszuspielen wo sie es schon Schwer haben in den EC zu kommen und für die meisten gar nicht erst an eine Meisterschaft zu denken ist.

    Moin Unioner :)


    Da derzeit das PFYC-Forum nicht funktioniert (Dirk hat eine pn und wird sich bestimmt drum kümmern) steht in der Zeit bis es wieder läuft das alte Forum zur Verfügung.. Dieses erreicht ihr unter
    Registrierungen sind für die zeit bis das Forum wieder läuft auch im alten wieder freigeschaltet.. Bitte gebt auch den anderen Teams bescheid wenn ihr Kontakte o.ä. habt

    Na dann bin ich aber mal auf euer Pfeifkonzert gespannt ;) Aue hat gut vorgelegt, ob ihr das überbieten könnt? :D


    Spaß beiseite. Freue mich schonwieder auf unser Gastspiel bei euch. Ich war beim letzten Spiel ja auch schon dabei und finde nicht durch die Stadt, sondern auch euer Stadion schön. Hoffe auf gute Stimmung auf beiden Seiten wobei wir aber unsere Mannschaft dann doch zum Sieg brüllen werden ;) Ich hoffe auf ein ansehnliches und faires Spiel mit viel Leidenschaft.

    Damit ihr auch schnell informiert seid...


    Hier die neue News zum Umzug aus dem PFYC-Forum



    dort hat jedes team einen eigenen bereich ( den man eigentlich nicht brauch - haben ja hier unser forum ) .


    Naja, manche Vereine haben nichtmal im Fanforum einen eigenen Thread geschweige denn ein eigenes Forum. Ich denke für diese wird dies ein großer Sprung sein.
    Danke auch für eure Anmeldungen. :)

    Hallo liebe Unioner,
    seit gestern gibt es aufgrund der administrativen Inaktivität im alten
    PFYC Forum wieder ein neues. Seit Monaten wurden auf dem alten Board
    keine neuen User mehr angenommen, worauf wir einfach reagieren mussten.


    Gestern habe ich das neue Forum mit Unterforen für alle Vereine
    fertiggestellt.


    Es wäre sehr schön wenn sich der ein oder andere anmeldet.:)


    Zum Forum:



    Blau-Weiße Grüße aus Duisburg.
    Robin B.