Beiträge von DKF

    coole sache. waren da auch "berliner" dabei oder eher "exiler"?
    die dosen in ihrem forum schwärmen so von ihrer eigenen stimmung (zumindest 3.ligareif). war dem wirklich so?

    Bunte Mischung würd ich schätzen. Einer mit Berliner Schnauze kam aus Dresden angereist, paar Leipziger Exiler und paar Einheimische (BSG Chemie), dazu nen kleines Grüppchen aus Halle & Umgebung.


    Stimmung von RBL phasenweise ganz ordentlich, zumindest die entwickeln sich nach ihren erbärmlichen Häufchen der ersten 1-2 Saisons weiter. Besonders durchgängig war es noch nicht und in der dritten Liga habe ich auch schon besseres erlebt. In jedem Fall kamen die besseren Sprüche und Gesänge aus dem Gästeblock. ;)

    Ich meine, schräg hinterm Tor um die 5 Rot-Weißen gesehen zu haben.

    Es waren etwa 30-40 Mann im Gästeblock und davon auch einige, die ganz gut Stimmung gemacht haben - kommt beim MDR leider nicht so gut rüber. An dieser Stelle ein Dank für den schönen Nachmittag mit Union Zwee, in sehr angenehmer Atmosphäre und einem sportlichen Erfolgserlebnis als Höhepunkt!

    Alle Unioner die nicht mit nach Leipzig fahren und über Sky&Co. verfügen, können am Sonntagabend beim Fanradio des HFC die Partie live mitverfolgen. Falls es diesen Hinweis schon gab, kann der Post hier überlesen werden. Link:


    Falls es technische Probleme bei der Übertragung gibt oder ihr uns Feedback jeder Art senden wollt, ist das über die Seiten des Fanprojekts oder direkt hier im Forum per PN an mich möglich.