fürs UNION Frühstück
Beiträge von icemann
-
-
-
Alles Gute aus dem Norden für euch von mir und martinbln23 , sehen uns Samstag und bring Kohle mit zum ausgeben, ich bring dafür Zeit mit
. Ist doch gerecht, oder?
etwa wieder Radler
-
vom Icemann och alles Jute. Feiert schön, der Frodo ja etwas doller und Martin
gesittet da. Die spanischen Knüppel schmerzen
-
-
Alles Jute zum Purzeltag und beste Gesundheit. Beim Sommerbier gesehen und gelabert. Eisern Charly
-
In diesen hysterischen Zeiten sowieso das beste Rezept: antizyklisch denken und handeln.
das System ist sowieso kurz vor dem Zusammenbruch. Deshalb gibt Karlchen jetzt die Drogen frei. Lässt sich so alles besser vertragen
Früher haben sie Kumpeltod und Blauer Würger verteilt
-
Schon klar.
Man
merkt das wir nicht gleichzeitig schnell wachsen!
Ist dann hoffentlich,bald vorbei mit Europapokal.
3 Jahre reichen.
Nee Socke, nächsten Jahr dann richtig...
-
Fährt jemand mit der Eisenbahn nach Madrid?
Ja Maler, mit der Dampflok vom Tanker, dit wäre was. duck und wech.
-
Unsere Reisegruppe auch komplett Nieten für Hoppenheim gezogen
-
Und nun wurde präzise alles reingeschrieben wäre vllt. In der ersten Mail schon ganz gut gewesen. Nun mal was ganz anderes. Ist es überhaupt rechtens das die Ausweisnummer auf das Ticket kommt.
Sind denn unsere Ultras dann überhaupt dabei. Ist doch eins der Hauptthemen der Ultrakultur. Registrierte Ticket
-
weil du ein guter Unioner bist....
-
aber Hansi Flick seinen Memmen
-
War das der Vorläufer von Turbine Potsdam?
Dann machte das Wort "Blitz" sogar noch nachträglich Sinn.
WWEL
Turbine Finkenheerd
-
Ich gehe mal davon aus das im Stadion in Madrid das eine oder andere Licht angemacht wird und dazu vlt noch bissl Rauch
Ich gehe davon aus, dass genau das nicht passieren wird.
Dazu ist es den Jungschen zu bedeutsam, diese Einmaligkeit CL.
na Maler, ob du da Recht behältst
-
hat jemand beim Losen gewonnen oder alle wieder Nieten gezogen
-
Für Montag
-
Die schöne Stsdt Leipzig
-
Charakter gibt es in der Branche nicht
Zum einen riecht für mich ein solches Pauschalurteil etwas streng nach Selbstgerechtigkeit, zum andern wäre ich gerne dabei, wenn du das Leuten wie Urs Fischer, Sebastian Bönig oder Christopher Trimmel ins Gesicht sagst.
Ist doch das gleiche mit Eberl. Hatte der Charakter
-
Würde nicht sagen schade sondern eher schlimm. Er war ja auch lange bei uns und kannte eigentlich unsere Tugenden.