Beiträge von icemann

    Endlich mal wieder eine richtig gute Meldung!!!


    HSH ist nicht im Pokal!! Das Los kommt schon mal nicht zu uns!! :thumbup:


    Vielleicht wird ja Cottbus für uns gezogen... Dann können wir da ja mal endlich unsere Negativserie im Gurkenland beenden!! :thumbup:


    wie, und dann schießt Frittenfett wieder keinen Elfmeter, nöööööööö

    So isses, und so müssen wir am Sonntag schweren Herzens mit Kohle, Klinge, Stuffi und Marc vier tolle Kämpfer und auch Menschen verabschieden. Das tut weh, ist aber alternativlos, will man zu neuen Ufern. Ein erster Schritt und Schnitt. Der zweite folgt im Sommer 2015.


    Andre, und dann Sommermärchen 2015 AJ, endlich bekennst du dich dazu :schal: :schal: :schal:

    nochmal Ticketpreise erhöhen, Plörre wird teurer, Bratwurst kleiner und teurer, Mitgliedsbeitrag auf 15€ pro Monat. Am Ende zahlen wir alles und eine hohe Geldstrafe ist auch offen. PARE schreibt es war in der Wintervorbereitung schon zu merken und keiner hat eingegriffen. Interviews auf dem Affenfelsen, da hat die Oldieband gemerkt, jetzt gehts uns an den Kragen und wir müssen noch mehr rennen und ackern.
    Wundert mich nur das Pare das erkannt hat und nicht unser Capitano und Präse. Soviel dazu, ist eigentlich ein Offenbarungseid....

    das Ende ist noch nicht erreicht, wird wohl Platz 13 oder 14 werden, wie schon gesagt, Plörre teurer, Wurst kleiner, wir werden die Fernsehgelder schon ausgleichen.
    Mir tun die Awayfahrer leid. Das ist Arbeitsverweigerung, da kann auch eine außerordentliche Kündigung ausgesprochen werden. Das ist alles unfassbar.


    Dann sage mir doch mal, was es sonst ist? Entweder, Daniel hat schon unterschrieben, dann hat er auf facebook gelogen und Matze Koch nicht. Oder aber, Daniel hat noch nicht unterschrieben, dann stimmt sein Dementi und Matze Koch hat gelogen. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Mit der Aussage, dass er sich seiner Sache Sicher sei, obwohl Daniel es anders schildert, sagt doch Matze, dass Daniel gelogen hat. Das ist nicht meine Meinung, sondern ein Fakt. Auch da mal bitte genau differenzieren. So schwarz-weiß denke ich nämlich nicht, und deine Bezichtigung meinerseits lässt sich genauso auf dich projizieren, der du bezüglich der User hier auch ein sehr einfach strukturiertes Weltbild zu haben scheinst.


    Und unabhängig davon: Doch, die BILD ist der Abschaum der Gesellschaft, und wer sich mit ihr abgibt wird für mich zur Persona non grata. Das wiederum ist in Tat meine persönliche Meinung, aber anders habe ich das auch nicht behauptet.


    Dein letzter Satz ist aber starker Tobak, Bassti. Persona non grata

    Konnte gestern nicht, weil arbeiten.


    Dem einen oder anderen würde es mal gut tun, das Spiel mal vor der Kiste zu verbringen, ist ein völlig anderer Blickwinkel und man sieht vieles anders.
    Dieses Geplänkel, was der eine oder andere gut findet, muss natürlich dann in einer Ecke für uns enden, und nicht in der Chance für ein Gästetor. Das war schon reichlich lächerlich was wir da geboten haben. Bis zur 70.Minute war es ein Topspiel von uns, müssen nur das Tor machen, aber das können wir nicht, das schaffen wir nicht und das ist das ganze Dilemma.
    Nun gut jetzt ist AJ abgehackt und es geht um die Fernsehgelder.

    Ich glaube weiterhin fest daran, dass Andre viel mehr Unioner als nur Anti-UNer ist, als dass das sein Hauptmotiv für die kritische Haltung zu AJ sein könnte. Man muss ja die Angst um einen Identitätsverlust nicht teilen, aber Gedanken machen sollte schon erlaubt sein.
    Ich sehe die momentane Ausgangslage sehr positiv, gerade nach dem Pauli-Spiel, weil ich einen Fortschritt zu erkennen glaube. Zudem kochen in der Liga alle nur mit Wasser, und zwar, was wichtig ist, mit demselben wie wir. Gut, bei Köln mag etwas mehr Salz drin sein, aber dafür gehen die auch betteln und versalzen sich die Suppe - mittelfristig betrachtet - wohlmöglich selbst noch.
    Ich halte es für schlicht unmöglich, in der Zweiten Liga eine erstligataugliche Truppe zusammenzustellen, ohne hierfür finanzielles Harakiri zu betreiben. Daher ist mir auch angesichts unserer aktuellen Leistungsfähigkeit nicht bange. Wenn der Aufstieg möglich ist, dann her damit, und mit kühlem Kopf und glühenden Herzen hinein in die Top 18. Wenn nicht, werden wir auch nächste Saison gegen Pauli, Düdorf oder Lautern sowie die Erstligaabsteiger schöne Spiele erleben.


    Angesichts unsrer aktuellen Leistungsfähigkeit, du hast wohl am Montagabend in HH, St.Pauli nicht viel mit bekommen. Da geht es um 3 Punkte, um absoluten Siegeswillen usw.
    In den News habe ich gelesen, die Mannschaft ist wohlbehalten gegen 03:00Uhr wieder in Berlin gewesen Wir waren um 05:00Uhr in der Koje. Der Ausflug hat 2 Tage Urlaub gekostet, incl. Relegation und Aufstiegsfeierlichkeiten bleiben nicht mehr so viele Tage.


    PS. Habe Dienstag und Heute bei mir noch Holz gemacht, hätte den einen oder anderen Spieler gebrauchen können, aber Sie waren zum auslaufen.


    Danke für die kommenden Kommentare und Belehrungen!!!

    Mitgliedsbeitrag erhöhen, Bratwurst kleiner machen und 50ct. teurer, Plörre teurer um den Becherpfand + freiwillige Abgabe des Bechers, irgendwie wird sich der Verein die Kohle von uns Trollos schon holen.


    PS. werden die Verursacher eigentlich mit ins Boot genommen