Das Wunder von Sevilla

  • Jesús Navas muss sich zwischen seiner Familie und der Nazio-Elf entscheiden...


    ROOOONY NIIIKOL entschied sich für das andere ;(


    Ob der Vfb noch die Rettung schafft?


    Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehn warum der Alex Hleb zum Spielmacher und nicht zum Edel-Ribery gemacht wurde ?(

  • Reklame:
  • Aber nur weil er gelb dafür einsetzt wa? Ich habe kein Problem, das ist, weil wie man schon sehen konnte, von der Schwester Nachtigall! Stimmts?


    Keinesfalls! Das muss man wesentlich differenzierter betrachten, längst nicht so boulevardesk wie von dir geschehen! Daher: London, dichter Nebel, links 'ne Eule, rechts 'ne Eule... Wo war die Eule?


  • Keinesfalls! Das muss man wesentlich differenzierter betrachten, längst nicht so boulevardesk wie von dir geschehen! Daher: London, dichter Nebel, links 'ne Eule, rechts 'ne Eule... Wo war die Eule?

    Ich glaube Du verstehst AntiAnti nicht richtig ;) Meinte er doch wohl schon, dass es selten so krumm ist, wie gerade im Spiegel geschrieben stand...Jede Wette!

  • Ronny hatte doch schon in der einzig wahren Nationalmannschaft Ostdeutschlands gespielt...- UNION - :D


    Und wo ist er jetzt gelandet?




    _________________________________________________________________________________________________________________________


    E.U.

  • In Sevilla? Das würde Deinen Eintrag erklären! Aber wer will das? Du Ente ;)

  • Reklame:
  • In Sevilla? Das würde Deinen Eintrag erklären! Aber wer will das? Du Ente ;)


    Ente hin oder her, was glaubst du bist zu sein ?(




    Es ist schon klar das sich dein Horizont nicht immer auf die Klopper- Ligen beschränken kann wenn Union so weiterspielt - abba ick bin ma sicher das dir dazu auch noch wat einfallen wird.



    Und bex: wüsst ick von Drogen, müsst ick euch Gleichungen aufstellen 8o

  • weils mich ankotzt seit "drei Jahren" im D Fussball immer die selben beknackten Argumente für ihr Versagen zu hören.


    Immer wird sich sinnlos eingemüscht in die Belange der Vereine, die schon genug damit zu tun haben Dummheiten von ihren Spielern fern zu halten. Spielt Union - Gott bewahre - bald erstklassig zieht die Presse und ihre Lakaien die selbe Sch**** mit uns ab! X(

  • Reklame:

  • Ente hin oder her, was glaubst du bist zu sein ?(


    Es ist schon klar das sich dein Horizont nicht immer auf die Klopper- Ligen beschränken kann wenn Union so weiterspielt - abba ick bin ma sicher das dir dazu auch noch wat einfallen wird.

    Einfallen? Na klar, redet doch der gepunktete Specht schon seit Jahren davon, wie er rechts vom Hang das Blaue auspustet. In allen Ligen der Welt und ganz ohne Verkehrsknotenpunkt!

  • Ronny hatte doch schon in der einzig wahren Nationalmannschaft Ostdeutschlands gespielt...- UNION - :D

    Ich glaub ich muss mich Erbrechen ..


    Davon abgesehn, worum gehts hier eigentlich ?
    Jesus Navas ist ein sehr bodenständiger & heimatverbundener Typ.
    Was widerum hat das mit dem VfB Stuttgart und Ronny Nikol zu tun ? ?(

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Nachts ist es kälter als draußen. Das steht völlig außer Frage.
    Drum lege dich schnell in dein Bette, am besten schon am Tage.


    Und zu Sevilla sage ich nur: Siewillja, aber siekannnicht!

  • Reklame: