Ergebnis-Thread 1.FC Union Berlin - FC Energie Cottbus

  • Nun geht es, weil es der Spielplan so will, Schlag auf Schlag.
    Bereits am Freitag erwarten unsere Fußballgötter im Stadion an der Alten Försterei die Lausitzer zum ersten Punktspiel gegen Cottbus in Köpenick seit dem Sommer 2003, als sich ein gewisser Torwart bei den Gästen hier nicht sonderlich viele Freunde schaffte. Damals noch entschied ein Elfmeter das Spiel, obwohl die Unioner (damals durch einen Platzverweis dezimiert) kämpften und ackerten und den verdienten Punkt doch nicht erreichen konnten. Nun also die Neuauflage gegen die von "Pele" Wollitz trainierten Lausitzer. Nach den letzten Auftritten der Mannschaft um Uwe Neuhaus herrscht bei vielen wohls Skepsis ob des Ergebnisses. Ich persönlich tippe auf ein 1:1 vor ausverkauftem Haus.
    Hierzu schließt sich allerdings noch eine Frage meinerseits an: Wird "ausverkauft" 19.000 Zuschauer heißen, oder werden wieder Pufferblöcke eingerichtet?
    Achso, Torschütze (nach 0:1-Pausenrückstand) ist Mattuschka.

  • ich sage wir gewinnen mal wieder und stoppen den kleinen negativtrend. mein tip 2:1 nach einer rassigen partie...freitagabend flutlicht..erinnert mich stark an rostock..hoffe der support wird ähnlich geil wie gegen die fischköppe.....EISERN


    P.S: hütte is ausverkauft!!!

  • Reklame:
  • Mein Bauchgefühl sagt nichts gutes. Wer spielt bei uns ganz vorn?...K.Sahin allein zu Haus`.....? Ich weis nicht. Wenn unsere Kranken wieder fit sind und die Abwehr bei den entsprechenden Leuten steht, ansonsten voll auf Pressing!! gespielt wird, sollte ein 2:1 für uns möglich sein


    Zuschauer? 18000 oder ausverkauft.


    Frank