Stadion An der Alten Försterei

  • Ach Tom, es grenzt an Schizophrenie, wenn Du hier permanent forderst: keine Politik beim Fußball! - Dich aber gegen Kommerzialisierung auflehnst (was nicht schlecht ist, verstehe mich nicht falsch), was dann darin endet, dass Du konsequent versuchst alle Spiele zu begleiten, um der Fernsehbühne den nötigen Background und die Legitimation zu geben! Im selben Augenblick versagst Du aber das Einschalten, wenn Du nicht live dabei sein kannst?!


    Gleichzeitig siehst Du einem Aufstieg freudig entgegen, der ein Dreifaches der Einnahmen aus Fernsehgeldern beschert und die dann für die nunmehr geplante weitere Entwicklung (Stadionausbau, NLZ ….) erst das Fundament bilden?


    Man kann Fundamentalist sein (dann aber bitte konsequent und ab zum Synchronschwimmen ohne Medienpräsenz in einem Baggersee - nicht, dass der Senat noch die Sportstätte kostenfrei zur Verfügung stellt und die BWB gesponsort das Wasser filtern ;) ) - oder Kompromisse schließen, mit denen man noch in den Spiegel schauen kann und sich der Mittel bedienen, die einen der "Gegner" feilbietet!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

    3 Mal editiert, zuletzt von Rona ()

  • Schaut mal ins H96 Forum, is hier irgendwo verlinkt - da reden sie sich auch irgendwie raus oder relativieren das irgendwie
    und trotzdem glaub oder hoffe, dass wir das besser machen,
    wir sind im Profifußball unterwegs, da brauchste wir die Kohle und Sponsoren,
    sorry - aber isso
    schau dir unsern Präsi an auf RBB an, glaub er findet viele richtige Worte dazu

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Zum Glück gibts bei uns sowas wie Diskussionskultur und Moderatoren - wie die bei der Konkurrenz untereinander labern (Pauli, H96, DDorf etc), so siehts nichtmal in unserem Darkroom aus, alter schwede.


    Das bissl Spinnerei in unseren Spieltagsgelaber is ja noch funny, aber die meinen das da drüben alle ernst...

  • Reklame:
  • Wie isses denn so im Darkroom - erspar das mir ja schon,
    allein wegen der albernen Anmeldedinge dafür, die ja theoretisch auch keine wirkliche Blockade darstelln ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ach Tom, es grenzt an Schizophrenie, wenn Du hier permanent forderst: keine Politik beim Fußball! - Dich aber gegen Kommerzialisierung auflehnst (was nicht schlecht ist, verstehe mich nicht falsch), was dann darin endet, dass Du konsequent versuchst alle Spiele zu begleiten, um der Fernsehbühne den nötigen Background und die Legitimation zu geben! Im selben Augenblick versagst Du aber das Einschalten, wenn Du nicht live dabei sein kannst?!


    Gleichzeitig siehst Du einem Aufstieg freudig entgegen, der ein Dreifaches der Einnahmen aus Fernsehgeldern beschert und die dann für die nunmehr geplante weitere Entwicklung (Stadionausbau, NLZ ….) erst das Fundament bilden?


    Man kann Fundamentalist sein (dann aber bitte konsequent und ab zum Synchronschwimmen ohne Medienpräsenz in einem Baggersee - nicht, dass der Senat noch die Sportstätte kostenfrei zur Verfügung stellt und die BWB gesponsort das Wasser filtern ;) ) - oder Kompromisse schließen, mit denen man noch in den Spiegel schauen kann und sich der Mittel bedienen, die einen der "Gegner" feilbietet!


    Wie du richtigerweise zitierst und "herausgearbeitest" hast... Hat eben jeder seine roten Linien und auch seine Kompromisse.


    Für mich gilt eben... Entweder Fußball live im Stadion oder eben kein Fußball. (Mag schlimm, radikal oder irgendetwas sein. ;) - Dafür bin ich eben woanders zu Kompromissen bereit. :D )



    Und nebenbei:
    "Politik im Stadion"
    ist eine wirklich dunkelrote Linie für mich!


    Ich stehe problemlos neben einem "Kommunisten", einem "Grünen", einem "AfDler", einem "Schwarz-Gelb"- Sympatisanten oder sonst wem im Stadion und nehme sie auswärts mit. :D


    Es ist mir egal was andere "politisch" denken, wenn es beim Spiel nur um Union geht. Für die entscheidenden 90 Minuten plus X, XX oder XXXL kann es doch mal nur EIN wirklich wichtiges Thema geben. :schal:

  • Reklame:
  • Endlich mal jemand mit gestochen scharfen Bildern.


    kompotti hat ihm seine buntstifte vakooft :rofl: ... wobei meine auch mal wieder einen anspitzer bräuchten. :S hat jemand noch solche für mich? :rolleyes:
    eu. :schal:

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Es gibt auchn polnischen Rollstuhlfahrer aufm Schild bei uns =O 8)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Ich glaub ich kenn ne Anja im Stadion =O
    hoffentlich merkts keiner ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • dann werd ick Tanja Bescheid sagen...



    EISERN ;)


    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: