Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Reklame:
  • Wie sagte meine Mutter immer
    "du sollst dich nicht immer an den Schlechteren orientieren" :opi:
    warum wolln wir nicht mit der Felge aufsteigen,
    alle vor uns sollten maximal unentschieden spielen, wenn wir dann immer schön gewinnen is das Thema auch durch :)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Ich Versuchs ja zu verstehen und rechne.
    Der Puffer nach oben sind 3 Punkte und würde auf 6 ansteigen, unten von 2 auf 5.
    Andere Ergebnisse als Siege der Bawü Vereine würden den Puffer verkleinern oder gleich bleiben lassen.
    In deinem Sinne 23. ST = mehr Puffer, sonst Zahnstocher.


    Ups. Puffer zu Platz drei bleibt bei 2, dann eben nächsten Freitag.

  • Dass man das mit den Puffern hier selbst jetzt noch erläutern muß ... andersrum wird ein Schuh draus: Niederlagen für den KSC und VfB müssen diesmal her. Mann Mann Mann :rolleyes: ;)


    schon sooooo lange im geschäft und trotzdem so unwissend.....alda ey ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich werde heute einfach mal die letzten 25 Jahre ausblenden und dem KSC die Daumen drücken wie zu den Zeiten, als ich als kleiner Knirps mit KSC-Trikot rumgerannt bin und Winnie Schäfer, Euro-Eddy, Sergej Kirjakow, Michael Tarnat und Konsorten die Daumen gedrückt habe. Wie die als Kleiner die Großen geärgert, bei den damals noch geilen Hallencups begeistert haben, von den Bayern ausgesaugt wurden und für mich ein wahnsinnig sympathischer Verein waren.


    Also Zeitmaschine an und feste die Daumen gedrückt für meine alte blau-weiße Liebe (bevor ich dann etwas spät mit 15 oder 16 meine Liebe für den einzig waren Verein entdeckt habe und mit ansehen musste, wie sich der KSC in den Jahren gewandelt hat).


    IronTom

  • Ich werde heute einfach mal die letzten 25 Jahre ausblenden und dem KSC die Daumen drücken wie zu den Zeiten, als ich als kleiner Knirps mit KSC-Trikot rumgerannt bin und Winnie Schäfer, Euro-Eddy, Sergej Kirjakow, Michael Tarnat und Konsorten die Daumen gedrückt habe. Wie die als Kleiner die Großen geärgert, bei den damals noch geilen Hallencups begeistert haben, von den Bayern ausgesaugt wurden und für mich ein wahnsinnig sympathischer Verein waren.


    Also Zeitmaschine an und feste die Daumen gedrückt für meine alte blau-weiße Liebe (bevor ich dann etwas spät mit 15 oder 16 meine Liebe für den einzig waren Verein entdeckt habe und mit ansehen musste, wie sich der in den Jahren KSC gewandelt hat).


    IronTom


    Das nenne ich mal ein "hammerhartes Outing"! ;)

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Reklame:
  • Reklame: