• Am Sonntag gerne wieder vor dem Spiel, so, wie im Waldstadion:


    Metallica - Nothing Else Matters

    klick: https://youtu.be/tAGnKpE4NCI

    Ich finde ja Balladen haben vor einem Spiel nichts zu suchen... Ich mag den Song, Metallica sowieso. Aber vor dem Spiel? Da doch bitte was was pusht, wo man Bock bekommt oder wenigstens etwas was gute Laune versprüht.


    Nicht falsch verstehen: Nothing Else Matters ist 'n wahnsinns Song. Aber als Stadionmusik vor dem Spiel doch denkbar ungeeignet. Da hat der eine oder andere eher einen Kloß im Hals als Bock auf Support.

  • Na ja, es lief in Frankfurt vor der 1.HZ?, deshalb. Kann mich aber auch verhört haben, bei AFTV. Vor der 2.HZ, glaub ich, New Order.

    Aber egal, sind ja zum Fußball erleben da.;)

  • Reklame:
  • Ich finde ja Balladen haben vor einem Spiel nichts zu suchen... Ich mag den Song, Metallica sowieso. Aber vor dem Spiel? Da doch bitte was was pusht, wo man Bock bekommt oder wenigstens etwas was gute Laune versprüht.


    Nicht falsch verstehen: Nothing Else Matters ist 'n wahnsinns Song. Aber als Stadionmusik vor dem Spiel doch denkbar ungeeignet. Da hat der eine oder andere eher einen Kloß im Hals als Bock auf Support.

    Na ja, es lief in Frankfurt vor der 1.HZ?, deshalb. Kann mich aber auch verhört haben, bei AFTV. Vor der 2.HZ, glaub ich, New Order.

    Aber egal, sind ja zum Fußball erleben da.;)

    Zustimm: sowohl Metallica als auch New Order wurden gespielt. :)

  • Ich finde ja Balladen haben vor einem Spiel nichts zu suchen... Ich mag den Song, Metallica sowieso. Aber vor dem Spiel? Da doch bitte was was pusht, wo man Bock bekommt oder wenigstens etwas was gute Laune versprüht.


    Nicht falsch verstehen: Nothing Else Matters ist 'n wahnsinns Song. Aber als Stadionmusik vor dem Spiel doch denkbar ungeeignet. Da hat der eine oder andere eher einen Kloß im Hals als Bock auf Support.

    Na ja, es lief in Frankfurt vor der 1.HZ?, deshalb. Kann mich aber auch verhört haben, bei AFTV. Vor der 2.HZ, glaub ich, New Order.

    Aber egal, sind ja zum Fußball erleben da.;)

    Wenn "Nothing Else..." vor dem Spiel in Frankfurt lief, dann doch nur, um den Fanprotest zu unterstützen, das Publikum einzuschläfern und zu verhindern, dass die anwesenden Frankfurter laut supporten.

  • Aber nur weil andere das spielen, müssen wir es ja nicht gleichtun. Woanders gibt's auch Marktschreier die zum Mitmachen animieren. Woanders gibt's auch Tormusik (auch bei eurem Beispiel Frankfurt). Beides will ich nicht bei uns haben.


    Und weil andere etwas machen war für mich auch noch nie ein gutes Argument mich dem anzuschließen.

  • Dem Klassenerhalt entgegen

    ziehen wir gegen den Wind.

    Wir werden Wolfsburg zerlegen

    bis es keine Wölfe mehr gibt.

    .................

    Das jaguar_berlin dem zustimmt , pfui deibel... na ja, Keene Solidarität mehr in der Tierwelt...


    Außerdem heißt das da Wolfsburg weil die sich in der Heidelandschaft da ängstlich in einer Wagenburg verstecken..

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Der Daumen hoch heisst nicht unbedingt Zustimmung. Fand die Assoziation zu unserem eigentlichen "Dem Morgengrauen entgegen" ganz nett und das Tier, den Wolf an sich mag ich auch. Nur Wolfsburg eben nich. 😉

  • Reklame:
  • Heute wäre doch mal ein Kinderlied angezeigt das ironisch, sarkastisch und stimmungsvoll die Verknüpfung von Faninteressen, DFB, Mäzenen und Geld thematisieren wűtde. Geringfügige Textändrrungen des Originals eingeschlossen. Möglicherweise wird aber der Refrain schon zum Spielabbruch fűhren, mindest uns aber Geschmacklosigkeit attestieren...







    Hopphopphopp das Projekt im Galopp, űber Stock und űber Stein, nur mit Millionen schnell erfolgreich sein, Hopp Hopp Hopp darauf haben wir kein Bock, denn Kindt und Windhorst und der Fudchlmann, sind die nächsten im Gespann, Hopp Hopp Hopp,....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Setz dich hin :/???:huh: Ganz schlechte Idee als Stadionmusik im Stadion "An der Alten Försterei".;)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Ein Lied besteht mehr als nur aus Akkorden und einem Titel.


    btw: Witze und Ironie sollte man nicht erklären ;)

    realität ist ein zustand, der durch mangel an whiskey entsteht.

    Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft - Sartre

  • Reklame: