was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Das dürfte Solar sein, PV ist der kleine Block rechts.


    Quatsch, wenn dann ist das PV! PV damit man Strom gewinnt und ins Netz einspeist. Solar ist für z.B. Trinkwassererwärmung!


    Solar heißt "auf die Sonne bezogen". Auch die Photovoltaik ist ein Teil der Energiegewinnung aus Solarenergie. Vermutlich meint ihr mit dem Begriff "Solar" das Teilgebiet Solarthermie...!? :rolleyes:


    Von Solarthermie steht da allerdings nichts...

  • kaiserslautern verliert nachwuchshoffnung glatzel an heidenheim ?!


    das sagt etwas über lauterns finanzielle fähigkeiten, die offenbar nicht sehr groß sind. ich denke, die vereine ganz vorne in der tabelle werden nicht mit letzter konsequenz um den gebuhlt haben, da sie noch nicht wissen, wo sie kommende saison spielen werden.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Na da ham wir gegen KSC gewonnen,

    sorry inner Überschrift stand was vonnem KSC Spieler, wie konnte ich nur mutmaßen, dass es was mit diesem Verein zu tun hat ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Es soll schon Leute gegeben haben, denen es gelungen ist, sich den Text durchzulesen, bevor sie ihre Weisheiten unters Volk gestreut haben...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Sollnse die Überschrift ordentlich schreiben, son "ehemaliger" hätte da nicht gestört, eigentlich hat es sogar gefehlt :opi:
    bin eben nicht perfekt genug und hab auch keine Lust mir hier jeden Link komplett durchzulesen, meistens reicht mir hier sogar die rote Anklickschrift um nichmal raufzuklicken

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    Einmal editiert, zuletzt von nurma_so ()

  • Reklame:
  • Sollnse die Überschrift ordentlich schreiben, son "ehemaliger" hätte da nicht gestört, eigentlich hat es sogar gefehlt :opi:


    Mister Schlauschlau mal wieder. :dash
    Was hätte dieses "ehemaliger" da zu suchen gehabt, bei einem AKTUELLEN SPIELER DES kARLSRUHER SC, der im Verdacht steht, bei einem früheren Verein Spiele manipuliert zu haben? Die Überschrift war absolut korrekt!

    bin eben nicht perfekt genug und hab auch keine Lust mir hier jeden Link komplett durchzulesen, meistens reicht mir hier sogar die rote Anklickschrift um nichmal raufzuklicken


    Das kommentiert sich eigentlich selbst. Dir fehlt es nicht nur an (Fakten-) Wissen, nein du weigerst dich auch, dieses zu beheben, bist schlicht zu faul dazu. Wäre nicht weiter schlimm, wenn du uns dann wenigstens mit deinen geistigen Ergüssen verschonen würdest.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Habn mir grad nochmal nüchtern komplett durchgelesen, das einzige was evtl darauf hindeuten könnte, dass es nichts mitm KSC zu tun hat is dieser Satz


    Wie die «Badischen Neuesten Nachrichten» berichteten hat die Staatsanwaltschaft in Pamplona gegen den 29 Jahre alten Figueras Anklage erhoben und fordert eine zweijährige Haftstrafe sowie eine Geldstrafe von 1,9 Millionen Euro.


    ick kenn mich im Weltfußbalm nich so aus und weeß ooch nicht welches Sportgericht wo wohnt - also ma janz ruhig ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Habn mir grad nochmal nüchtern komplett durchgelesen, das einzige was evtl darauf hindeuten könnte, dass es nichts mitm KSC zu tun hat is dieser Satz


    Wie die «Badischen Neuesten Nachrichten» berichteten hat die Staatsanwaltschaft in Pamplona gegen den 29 Jahre alten Figueras Anklage erhoben und fordert eine zweijährige Haftstrafe sowie eine Geldstrafe von 1,9 Millionen Euro.


    ick kenn mich im Weltfußbalm nich so aus und weeß ooch nicht welches Sportgericht wo wohnt - also ma janz ruhig ;)


    Aber uff die 1,9 Mio biste schon neidisch, oder.... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Naja is ja doch ne Strafzahlung =O
    aber auf meinem Kontoauszug würds schon gut aussehn ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Habn mir grad nochmal nüchtern komplett durchgelesen, das einzige was evtl darauf hindeuten könnte, dass es nichts mitm KSC zu tun hat is dieser Satz


    Wie die «Badischen Neuesten Nachrichten» berichteten hat die Staatsanwaltschaft in Pamplona gegen den 29 Jahre alten Figueras Anklage erhoben und fordert eine zweijährige Haftstrafe sowie eine Geldstrafe von 1,9 Millionen Euro.


    ick kenn mich im Weltfußbalm nich so aus und weeß ooch nicht welches Sportgericht wo wohnt - also ma janz ruhig ;)


    Du weißt also nicht, daß Pamplona in Spanien liegt. Nun gut, ein Andi Möller verortete ja sogar die spanische Hauptstadt nach Italien.

    Zitat

    Ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien.

    :rofl:
    Aber der nächste Satz deutet nicht nur an, daß keine KSC-Spiele gemeint sind:

    Zitat

    Figueras, der gegen Nürnberg am Freitag eine Gelbsperre absitzen muss, soll mit zwei weiteren Spielern zwei Spiele rund um den damals abstiegsbedrohten CA Osasuna verschoben haben.


    Für mich zumindest ist dieser Satz eindeutig.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Es war keine gute Idee, ihn zu verpflichten. Ihn jetzt zu feuern, ist aber noch dämlicher.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame: