was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • und haben dann das Gleiche wie Lautern, ein Trainerproblem.
    Ick möchte nich in seiner Haut stecken.
    aba Dirk wird´s schon richten.



    EISERN :opi:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Möglicherweise.
    Reflexe sind eben selten gut recherchiert.
    ;)


    Danke für die Hintergrundinformationen!!


    :thumbup:


    Keine Ursache. :) Zwischenzeitlich hat sich in Regensburg auch wieder was getan:



    :thumbup:



    Tesche ist 30, Sam 29. Heißt das schon "in die Jahre gekommen"? Aha. Und: wenn sie den Durchbruch hinbekommen hätten, dann wären sie nicht in Bochum. Für die 2. Liga sind das ziemlich gute Spieler.


    Sam bisher mit 4 Einsätzen und einem Kickerschnitt von 4,33 / Tesche mit 3 Einsätzen und einem Schnitt von 3,83


    Nicht so doll. Und eigentlich auch erwartbar:


    Sam hat aber ähnlich wie Uchida sehr wenig Spielpraxis.
    Ein ausgewiesener Chancentod ist er auch.


  • EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • nochmal Braunschweig:



    offensichtlich am kinn und nicht an der stirn... :crazy :crazy :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Der 1. FC Nürnberg steigt ins eSport-Geschaeft ein. Zum Start vom Computerspiel FIFA2018 wird der Club mit 2 professionellen Spielern vertreten sein. Man wolle "vor allem die der digitalen Generation angehörenden jungen Fans ansprechen und zugleich Werbepartner von der Attraktivität und dem Potential von eSports überzeugen" (Quelle: zdf-videotext). Ich hoffe sehr, dass wir uns nicht an dieser digitalen Modeerscheinung beteiligen werden, allein schon aus o.g. Begründung!!!

  • Esport ist schon längst keine Modeerscheinung mehr. Im Übrigen kann man das Thema auch dem Bereich Social Media zuordnen. Worum genau soll sich der in einem anderen Fred intensiv diskutierte Herr Lorenz nochmal bei uns kümmern???

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Sind das Argumente dafür, dass sich daran auch Traditionsvereine beteiligen sollten...????
    In der Begründung der Glubberer geht es ja wohl darum, die digitalen Tanjas, Manjas und Wanjas "da abzuholen, wo sie sich eben befinden", also in der digitalen Warteschleife!!! Ich hab' ja wirklich nichts dagegen, wenn Junggebliebene den e"Sport" ernsthaft betreiben, aber die Nürnberger "Rechtfertigung" ist eigentlich nur ein weiterer Versuch, eine neue Kommerzialisierungsschiene zu verlegen und da ist der e-Sport nur Mittel zum Zweck!!!

  • Reklame:
  • Wenn der Heynckes Jupp wirklich nochmal die Bayern-Jacke anzieht, wünscht er sich wieder den Peter Hermann als Co-Trainer. Findet Fortuna Düsseldorf bestimmt nicht lustig, da Funkel momentan ein sehr erfolgreiches Duo mit Hermann ist.

  • Neues in dieser causa:


    "Herrmann bittet um Freigabe

    Kommt die Verpflichtung von Peter Herrmann nun ins Rollen. Der präferierte Co-Trainer von Heynckes hat bei Fortuna Düsseldorf seine Freigabe erbeten. Sky-Sport-News-HD-Reporter Torben Hoffmann berichtet bereits, dass F98-Coach Friedhelm Funkel schon zugestimmt hat. Fehlt also nur noch die Fortuna."


    Alles was die Düsseldorfer schwächt, ist gut für uns.

  • Reklame: