Sportbar(s) - Union Live kieken

  • Wenn Dir Göhren nicht zu weit entfernt ist ( ca. 10 Km), dann gibts da ne nette Fußball- Bar mit Sky. Und danach ab in den "Lotsen"- flotte Sohle uffs Parkett legen.


    für den Lotsen nehm Gummistiefel mit für dit Kloh,da treffen se nicht so oft :) Ansonsten am Bahnhof in göhren das Pommernstübchen
    mit Bowlingbahn

  • Zur Not reicht mir dann eben auch der Liveticker. War ja vor 15 Jahren nicht anders. Klar gefällt es mir mit meinen Leuten schön mal Union auswärts in der Kneipe zu schauen. Aber wenn es am Ende nicht mehr sein, soll dann ist es eben so.


    und verlieren tun wir sowieso 8)

  • Reklame:
  • Skygo ist ne feine Sache. Einfach mal in der Familie rumfragen, oder Freunde und Bekannte.
    Es ist kostenlos, kein ruckeln, super Qualität.



    Ich hab ja nen Skyabo, Skygo hab ich aber noch nicht ausprobiert. Werd ich dort mal testen, hab da nen LTE- Stick, damit sollte es funzen. Möglicherweise werd ich aber am Freitag sowieso in Göhren sein, wenn man mit Hund unterwegs ist, ist der dortige Südstrand einfach traumhaft.Und wenn ich vor Ort bin kann ich ja mal die Fußballbar anchecken. Voraussetzung ist natürlich das Union gezeigt wird, keine Konferenz. Wo genau in Göhren ist diese Bar?

  • Kann man denn nen Sky-Receiver der zu Hause über Kabelfernsehen läuft, an nen Fernseher mit terrestrischer Antenne anschließen?

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Kann man denn nen Sky-Receiver der zu Hause über Kabelfernsehen läuft, an nen Fernseher mit terrestrischer Antenne anschließen?


    empfängst du mit einer terrestrischer Antenne sky Programme? Selbst wenn man eine Sky-Receiver für das Kabelnetzt besitzt und die SmartCard dafür freigeschalten ist, kannst du diese Smartcard noch nicht mal für Satelliten TV nehmen.

  • Äh keene Ahnung. Das ist nicht mein Receiver um den es geht und es geht um den Fernseher in unserem Bungalow an der Ostsee - da weiß ich leider auch nicht mehr drüber, als dass er über ne terrestrische Antenne empfängt :S

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Ich habe das Heidenheim Spiel diesmal in der Red Rabbit Bar angeschaut.
    Diese Bar befindet sich in der Gabriel-Max-Str. 3 in F´hain. Sehr angenehmer Laden der alle Spiele von Union und Dortmund überträgt (Union aber vordergründig).
    Sollte es Montagspiele geben öffnet die Bar extra dafür.

  • Reklame:
  • Äh keene Ahnung. Das ist nicht mein Receiver um den es geht und es geht um den Fernseher in unserem Bungalow an der Ostsee - da weiß ich leider auch nicht mehr drüber, als dass er über ne terrestrische Antenne empfängt :S


    Wird meines Wissens nicht funktionieren, da du Sky Programme nur über Kabel, Satellit und Internet empfangen kannst.

  • Ich hab ja nen Skyabo, Skygo hab ich aber noch nicht ausprobiert. Werd ich dort mal testen, hab da nen LTE- Stick, damit sollte es funzen. Möglicherweise werd ich aber am Freitag sowieso in Göhren sein, wenn man mit Hund unterwegs ist, ist der dortige Südstrand einfach traumhaft.Und wenn ich vor Ort bin kann ich ja mal die Fußballbar anchecken. Voraussetzung ist natürlich das Union gezeigt wird, keine Konferenz. Wo genau in Göhren ist diese Bar?


    Kiekste mal hier nach: Kiek In (links im Menü: Sportskneipe Kiek in)

  • Reklame:
  • Skygo ist ne feine Sache. Einfach mal in der Familie rumfragen, oder Freunde und Bekannte.
    Es ist kostenlos, kein ruckeln, super Qualität.



    Anmerkung: Es können max. 4 (oder 5?) Geräte registriert werden, welche dann 3 Monate gültig sind. Außerdem kann immer nur ein Gerät SkyGo kieken - nicht mehrere gleichzeitig.
    Ohne WLAN sinnlos, weil die Flat ruck zuck aufgebraucht ist. Jedenfalls meine .... und in der Zone an der Ostsee gibt es oft nur Edge - geht nicht.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Es sind maximal 4 Geräte. Wenn derjenige, der das Abo hat, auf dem Hauptgerät schaut, kann man gleichzeitig auf nur einem der anderen 4 angemeldeten Geräte schauen.
    Das mit den 3 Monaten ist mir nicht bekannt. Ich nutze skygo schon ziemlich lange, immer mit dem selben Laptop. (Bzw. mit der angemeldeten IP)

  • es könnte ja auch daran liegen, dass sich sky nun plötzlich eine Erhöhung der Preise leisten kann ........ weil es
    seit geraumer Zeit viel mehr Anmeldungen bei sky-go gibt, gell @'DoBaJuYa ?
    Schade eigentlich

  • keine Ahnung, skygo gibts ja schon ziemlich lange, nicht erst seit ein paar Monaten. Meinste ich soll das jetzt canceln, und dann wirds wieder billiger? ;)

  • Reklame: